Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt mal ernsthaft...ich liebe Gewalt, aber das geht doch eindeutig zu weit?
Ich meine...wen wollen sie damit beeindrucken? Ich finds echt nur noch krank und das muss schon was heissen.
bei gears hat niemand gemeckert...
GOW 3 sieht zwar verdammt brutal aus und ist wahrscheinlich auch das bisher brutalste Spiel, aber es ist auch eins der wenigen, wo es nicht aufgesetzt oder lächerlich wirkt.Gears ist auch nicht derart übertrieben. Klar, da spritzt viel Blut und man zersägt Locust aber das is halt nicht so detailliert.
Bestes beispiel Prototype oder Madworld da wirkt die gewalt eher lächerlich und aufgesetzt.
Bei Gears of War ist das auch lustig und extrem übertrieben...aber hier, sieh dir doch den Gesichtsausdruck von diesem Typen an!bei gears hat niemand gemeckert...
Wie gesagt es wirkt eher lächerlich wie schlechte Splater oder ZombiefilmeSchon mal was von Ironie und Selbstdarstellung gehört?![]()
badass....BADASS.......BADASS!!!!!!!!!
THIS IS BADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!
mal ganz ehrlich, jeder God of War Fan muss doch von GoW3 geflashed sein oder nicht? Ich mein, als ich die live Demo gesehen hab, hatte ich richtig lust die alten Teile wieder reinzuwerfen und einfach drauf los zu metzeln.
Der Koloss wurde von Zeus zum Leben erweckt.btw. Euch ist bewusst, dass das die zweite Begegnung mit Helios ist ne? (Die erste in Form des Koloss von Rhodos). Kein Erbarmen![]()
badass....BADASS.......BADASS!!!!!!!!!
THIS IS BADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!
mal ganz ehrlich, jeder God of War Fan muss doch von GoW3 geflashed sein oder nicht? Ich mein, als ich die live Demo gesehen hab, hatte ich richtig lust die alten Teile wieder reinzuwerfen und einfach drauf los zu metzeln.