God of War III

Es sieht aus wie gemalt und Jaffe hatte wirklich recht als er sagte, dass es wie ein Gemälde aussieht.
naja, das find ich etwas übertrieben ausgedrückt, das könnte ich dann genauso zu vielen anderen meiner Games sagen... aber designtechisch gefällt mir GoW3 absolut super, technisch auch schon jetzt sehr gut :)

soo lasse mein 1.300post natürlich hier im gow3 thread... bin sehr zufrieden mit der grafik für mcih ist sie bei dem game zweitrangig bin auf die story und präsentation gespannt, die grafik ist für mcih nebensache bei dem game, wobei cih weis die wird hier auhc brachial werden.....

So gehyped um ein game war ich in dieser Gen seit MGS4 nicht mehr :D Kratos haut die scheisse aus den Göttern :kneel::kneel::kneel:

könnte man nicht mal ein kratos-smylie machen??? :)

naja wipeout HD läuft auch in 1080p mit super flüssigen 60fps und nichtmal schlechten texturen... (wenn man mal stehen bleibt um sich die gegend anzusehen)
klar kann man ein rennspiel nicht so leicht mit nem hack'n slay vergleichen ;)
Grafik ist nun mal sehr wichtig für den Käufer. Am liebsten wären mir 1080p mit 4xMSAA und das ganze in 60fps, egal wie schlecht das Spiel dann aussehen würde.

Ich glaube, dass sie bei den 720p bleiben...weils so einfach doppelt so gut aussieht ;)

Momentan läuft es auf 720P mit 60FPS aber am Ende iwrd es in 1080P und mit überwiegend 60 FPS laufen^^

Wird man sehen, glauben tu ich es nicht. Dort wird sicherlich sehr häufig viel zu viel Action aufm Schirm sein um dann anständig in 1080p zu laufen. Halte die Aussage von dir für sehr gewagt, aber das ist ja bei dir immer so 8)

ist doch egal, da man erstens den unterschied in 99% der Fällen nicht bemerkt und zweitens die grafik ohnehin schon Bombe ist.

Ich hoffe einfach dass es sich grafisch noch stark verbessert, egal ob es in 720p oder 1080p läuft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom