God of War III

Wenn ich das beim überfliegen in einer Zeitschrift richtig gelesen habe, fällt diese Option von vornerein weg, da das Team weder die Ressourcen für eine angepasste Version hat, noch die Möglichkeit haben PS2 Spiele auf der PS3 abspielen lassen zu können.

hmm...warum dann die option in der umfrage? hätten sie doch vorher wissen müssen, dass sie die ressourcen nicht haben :hmm2:

hmm...warum dann die option in der umfrage? hätten sie doch vorher wissen müssen, dass sie die ressourcen nicht haben :hmm2:

Kein Plan, wie geschieben, bin mir nicht mal sicher ob ich die Aussage beim überfliegen richtig gedeutet habe, aber wenn es drinstand glaube ich mal die Antwort auf deine Frage gab es dann auch in dem Interview. Es war sogar eine aktuelle Zeitschirft.

Kein Plan, wie geschieben, bin mir nicht mal sicher ob ich die Aussage beim überfliegen richtig gedeutet habe, aber wenn es drinstand glaube ich mal die Antwort auf deine Frage gab es dann auch in dem Interview. Es war sogar eine aktuelle Zeitschirft.

hm...schon seltsam. was stand damals noch so zur auswahl? ost, figur und sonst? :-?

Da ich die beiden Games bereits auf der PS2 habe, wäre mir ein OST 10 mal lieber. Eine Making-Of Blu-ray wäre auch was feines :)
Bitte keine Sammelkarten oder ähnlichen Mist.

ach die sollen das making off ins PSN stellen haben sie bei anderen games auch schon gemacht... find ich so am besten... (das alle es ansehen können nicht nur die mit SE/LE/CE)

ach die sollen das making off ins PSN stellen haben sie bei anderen games auch schon gemacht... find ich so am besten... (das alle es ansehen können nicht nur die mit SE/LE/CE)

Gibt aber weniger Geld :D

Und bei einem Spiel wie GoW lohnt sich eine SE/LE/CE IMMER.

wenn jetzt aber beispielsweise nur der ost mit in die se/le/ce genommen wird wäre das imo schon etwas mager. über ost+figur oder making off blu-ray würde ich mich da schon eher freuen. poster, sammelkarten oder so ein kram können sie wegen mir gerne aus der box draussen lassen. das muss ich nun wirklich nicht haben.

da der trend ja momentan richtung exklusivem dlc in solchen boxen geht, könnte ich mir auch gut vorstellen dass sie eine exklusive waffe mit in die box packen. irgendwas, was sie als idee hatten aber nicht ins fertige spiel gekommen ist oder eine abgewandelte form von einer bereits im spiel integrierten waffe o.ä. wäre imo auch sehr gut denkbar.

Gibt aber weniger Geld :D

Und bei einem Spiel wie GoW lohnt sich eine SE/LE/CE IMMER.

naja ich empfinde es als abzocke wenn man der SE/LE/CE etwas beipackt was bei vielen anderen games "öffentlich" zugänglich ist oder in der normalen version dabei war (neue skins zum freispielen, neue fähigkeiten zum freispielen, making off,etc. so was war früher schon bei den normalen games dabei und jetzt soll ich mehr dafür zahlen?)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt's ja ein bundle mit sony's motion controller :D man fuchtelt ddie götter zu tode.....
.
.
.
.
o.k. der gedanke macht soagar mir selber angst....

naja ich empfinde es als abzocke wenn man der SE/LE/CE etwas beipackt was bei vielen anderen games "öffentlich" zugänglich ist oder in der normalen version dabei war (neue scins zum freispielen, neue fähigkeiten zum freispielen, making off,etc. so was war früher schon bei den normalen games dabei und jetzt soll ich mehr dafür zahlen?)

da hast du vollkommen recht. imo ist es auch totale abzocke.

in dieser gen wird es aber generell übertrieben mit den se/le/ce`s. es bekommt heute ja schon fast jedes spiel eine ce/le/se. hauptsache man kann den leuten etwas mehr geld aus der tasche locken....und die zusätzlichen inhalte sind meistens total einfallslos oder wie du schon gesagt hast, dinge die man früher bei der normalen version dabei hatte.

oft werden ja dann später auch noch die zusätzlichen inhalte per dlc nachgereicht...dann hat man (abgesehen vom anderen cover oder einer tin box) auch nichts besonderes mehr an seiner, damals teuer bezahlten, ce/se/le. imo eine frechheit. :shakehead:

ich gehe deshalb eigentlich auch jeder ce/se/le aus dem weg, außer es ist was besonderes enthalten oder es wird der gleiche preis dafür veranschlagt wie bei der normalen version..

ingame sachen wie bei infamous find ich auch daneben..... Aber allgemein bin ich ein CE-liebhaber, fragt mich nicht wieso :D

naja ich empfinde es als abzocke wenn man der SE/LE/CE etwas beipackt was bei vielen anderen games "öffentlich" zugänglich ist oder in der normalen version dabei war (neue skins zum freispielen, neue fähigkeiten zum freispielen, making off,etc. so was war früher schon bei den normalen games dabei und jetzt soll ich mehr dafür zahlen?)

Das einzige was für Sony zählt, ist, dass die Abzocke bei einem Titel wie God of War 3 auch funktioniert.

Das einzige was für Sony zählt, ist, dass die Abzocke bei einem Titel wie God of War 3 auch funktioniert.

das ist der trend in der game-branche. Ich sag nur halo 3 ce. Ich habe diese damals relativ günstig ergattern können (49 eus) aber mir haben die leute leid getan, die wirklich so benebelt waren vom künstlich erzeugten halo-hype, dass sie dafür 69 eus hingeblettert haben.

außerdem leben wir im 21. jahrhundert. Making ofs usw kann man sich im internet stellenweise sogar hochauflösend anschauen :)

aber das ist ja nun wirklich bei allen games wo le/ce/se`s rausgebracht werden so. gibt da leider nur ganz wenige ausnahmen, wo sich die spezielle version auch wirklich lohnt und auch spezieller inhalt enthalten ist...leider.
naja man muss die teurere version ja zum glück nicht kaufen :D

1234605323941ts6.jpg
Geniales Bild, gleichmal ein meine Xboxfanboykumpels geschickt :goodwork:

Wenn sie nicht die beiden erten Teile der LE beipacken dann bitte wenigstens den OST und ne schoene Kratusfigur in der Qualitaet der BigDaddyfigur, den die war wirklich sehr wertig gemacht.

[/spoiler]Geniales Bild, gleichmal ein meine Xboxfanboykumpels geschickt :goodwork:

Wenn sie nicht die beiden erten Teile der LE beipacken dann bitte wenigstens den OST und ne schoene Kratusfigur in der Qualitaet der BigDaddyfigur, den die war wirklich sehr wertig gemacht.

also wenn sie wirklich nach der umfrage gehen, dann sind ost und/oder figur denke ich mal die heißesten kandidaten für die le. was davon wäre mir eigentlich egal, wäre beides ziemlich geil. beides wäre mir natürlich noch lieber ;)

hm...schon seltsam. was stand damals noch so zur auswahl? ost, figur und sonst? :-?

Hab grad beim einkaufen noch mal in die Zeitschrift reingeschaut. Sie sagten das sie selbst nichts davon wissen das GoW1+2 in die LE gepackt wird, die volle Kontentration liegt bei GoW3. Um die beiden Vorgänger auf der PS3 zum laufen zu bekommen müssten Sie einen eigenen Emulator schreiben und die Spiele auf die PS3 Architektur anpassen, dafür haben sie aber keine Ressourcen frei. In wie weit Sony in der Planung sei, könnten sie nicht sagen. Aber natürlich kann man hier nicht sagen ob sie nichts sagen weil sie nichts wissen, oder ob sie nichts sagen weil sie nicht dürfen ;-)

Zurück
Top Bottom