God of War III

Hab grad beim einkaufen noch mal in die Zeitschrift reingeschaut. Sie sagten das sie selbst nichts davon wissen das GoW1+2 in die LE gepackt wird, die volle Kontentration liegt bei GoW3. Um die beiden Vorgänger auf der PS3 zum laufen zu bekommen müssten Sie einen eigenen Emulator schreiben und die Spiele auf die PS3 Architektur anpassen, dafür haben sie aber keine Ressourcen frei. In wie weit Sony in der Planung sei, könnten sie nicht sagen. Aber natürlich kann man hier nicht sagen ob sie nichts sagen weil sie nichts wissen, oder ob sie nichts sagen weil sie nicht dürfen ;-)

hm..dann brauch man ja die hoffnungen auf teil 1+2 in der le doch noch nicht so ganz begraben. vielleicht übernimmt sony da ja die arbeit. das wäre schon ziemlich nice. aber ich will mir jetzt auch nicht zu viele hoffnungen machen. hauptsache gow III wird geil..und das wird es ganz sicher :aargh:

hm..dann brauch man ja die hoffnungen auf teil 1+2 in der le doch noch nicht so ganz begraben. vielleicht übernimmt sony da ja die arbeit. das wäre schon ziemlich nice. aber ich will mir jetzt auch nicht zu viele hoffnungen machen. hauptsache gow III wird geil..und das wird es ganz sicher :aargh:

Also ich habe die Hoffnung mehr als begraben :-P
Aber wenn es anders kommen sollte ... warum nicht ;-)

das beste wär GoW1+2 in der CE/LE/SE und die wiedereinführung des PS2 emus aber eben nur für angepasste spiele (so wie auf der 360)

es ist immer besser wenn ein paar spiele perfekt funktionieren als wie wenn gar keine gehen ;) (die 60gb AK bleibt dadurch natürlich erhalten wird eben nur besser für bestimmte titel)

das beste wär GoW1+2 in der CE/LE/SE und die wiedereinführung des PS2 emus aber eben nur für angepasste spiele (so wie auf der 360)

es ist immer besser wenn ein paar spiele perfekt funktionieren als wie wenn gar keine gehen ;) (die 60gb AK bleibt dadurch natürlich erhalten wird eben nur besser für bestimmte titel)

Wird voraussichtlich erst passieren, wenn die ps2 zu Grabe getragen wird :)

naja nach dem satz "and did we mention the grafics? there is no game on the PLANET that looks better than this one right now" bei U2 hätte das eigendlich gewinnen müssen :P (grafik ist ja das einzige was zählt ;) )

btw. sind wohl ps3 fanboys... weil nur multi oder ps3 exklusive games nominiert waren...

naja nach dem satz "and did we mention the grafics? there is no game on the PLANET that looks better than this one right now" bei U2 hätte das eigendlich gewinnen müssen :P (grafik ist ja das einzige was zählt ;) )

btw. sind wohl ps3 fanboys... weil nur multi oder ps3 exklusive games nominiert waren...
nö das Sony firstpartylineup war nur verdammt stark

Und gametrailers sidn sicher keine PS3 fanboys^^

nö das Sony firstpartylineup war nur verdammt stark

Und gametrailers sidn sicher keine PS3 fanboys^^

Ich denk schon dass Katana nach so einem Satz recht hat:

"and did we mention the grafics? there is no game on the PLANET that looks better than this one right now"

Das hat auch nichts mit einem starken Lineup zu tun. Evtl. ist es auch kein PS3 sondern nur ein GoW Fanboy ;)

"and did we mention the grafics? there is no game on the PLANET that looks better than this one right now"

Das hat auch nichts mit einem starken Lineup zu tun. Evtl. ist es auch kein PS3 sondern nur ein GoW Fanboy ;)

Ja, ganz bestimmt. Die Awards verteilt ja auch nur "EINE" einzige Person.
Und GT Fanboytum gegenüber Sony vorzuwerfen is ja wohl die Höhe. Ich erinnere mich nur an die zig. gefakten Vergleichsvideos.

Naja sind sicher keine Fanboys. Schau dir mal die MW bei cw an. Platz1 und 2 in PS3-Hand. Exklusiv-Lineup der PS3 ist einfach klasse zurzeit. Und GoW3 sieht verdammt geil aus, auch wenn viele es bashen. Nur UC2 kann da mithalten oder es sogar übertreffen.

er meinte damit uncharted 2 und damit hat er ja auch recht^^

Aso,ok
Ja aber bei da grafik von UC2 sind ja nicht nur GT begeistert. Jedes Magazin, was darüber berichtet ist total hin und weg von der Grafik und auf Konsolen ist die Grafik ja von UC2 ja die kommende Referenz.

Habe neulich erst Crysis in very high auf dem pc gespielt und finde Uncharted 2 beeindruckender. Technisch ist Crysis wohl besser was man auch an bestimmten Effekten sieht aber der Gesammteindruck bei Uncharted 2 ist wesentlich besser imo.

ich glaub die war sogar gleich teuer wie die normale version ;)

Bei mir war sie 2 € teurer^^

Die Killzone CE war 9€ günstiger als die normale :ugly:

Finds aber schade, dass man die beiden Vorgänger nicht in dei (mögliche) GoW III CE packen wird, vorallem, da man ja drüber hat abstimmen lassen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom