God of War III

Das Lightning ist auf jeden fall schonmal das beste.
Besonders auf der Haut sieht es genial aus.

Die Beleuchtung fand ich in der Präsentation auch klasse, scheint generell eine Stärke der PS3 Hardware zu sein, viele Exklusivspiele glänzen damit.
Ich bleibe dabei, für den Entwicklerstatus des Spiels fand ich die Technik sehr gut, sich nun an den Texturen aufzuhängen ist eh falsch, gerade darin haben die Vorgänger nun wirklich nicht beeindruckt.

Muss mich vor dem Erscheinen der 3. Teils noch mal ein wenig mit der Story beschäftigen, hab da gar nicht mehr so einen überblick.

Ja, wenn man mal God of War mit Jak 3 Texturen vergleicht.

15537.jpg

13537.jpg

Hui, Jak^^

Kann kein First Party Studio Remakes machen für die PS3, da und dort Verbesserungen und ich hätte schon Lust drauf. :)

Vlt. Cambridge Studios, die sind/waren technisch top, spielerisch könnten sie es ja nicht verbocken.

Ach God of War sieht göttlich aus.^^

sagt mal,wurde nicht vor kurzem ein video in den news veröffentlicht?wurde das rausgenommen?oder war das gar nicht hier?

ich weiss jetzt nicht was am Hintergrund so besonderes sein soll, aber ok, wenn das für dich ein Gemälde ist, meinetwegen :)

kA, aber imho sieht das für mich schon so aus, als hätte man sich stilistisch dabei etwas gedacht (imho nicht nur beim hintergrund). denke schon, dass sich gow3 vom stil von anderen spielen deutlich abhebt und nicht (wie du weiter oben erwähnst) wie viele andere spiele dieser gen aussieht. grafisch mags noch nicht mit den besten dieser gen mithalten kann, aber das ist ja wieder eine andere sache. siehst du das nicht so und für dich ists 0815 mit miesen texturen, meinetwegen...

kA, aber imho sieht das für mich schon so aus, als hätte man sich stilistisch dabei etwas gedacht (imho nicht nur beim hintergrund). denke schon, dass sich gow3 vom stil von anderen spielen deutlich abhebt und nicht (wie du weiter oben erwähnst) wie viele andere spiele dieser gen aussieht. grafisch mags noch nicht mit den besten dieser gen mithalten kann, aber das ist ja wieder eine andere sache. siehst du das nicht so und für dich ists 0815 mit miesen texturen, meinetwegen...
Hallo??? für mich isses absolut nicht 08/15, im Gegtenteil, ich habe immer betont dass ich God of War gerade wegen seinem Stil/Design so klasse finde, mir ging es nur um die Hintergründe, daran sehe ich jetzt nicht wirklich etwas besonderes

abgesehen davon ist mir Stil/Design sehr sehr wichtig (10 mal wichtiger als das technische Niveau der Grafik) und ich kaufe mir (fast) nur Games wo Stil/Design einzigartig sind und sich vom 08/15-Brei abheben

als wii besitzer gibts solche games ja auch am fliesband
ja, stimmt, wenn ich so auf meine Wii-Bibliothek schaue haben fast alle Games einen recht einzigartigen Grafikstil der sich von der breiten Masse abhebt:goodwork:

liegt wohl aber auch daran, dass die technische Power auf der Wii nicht gegeben ist und damit eher realistisch angehauchte Settings wie es sie auf dem PC oder den HD-Konsolen häufiger gibt, gar nicht gross oder nicht so gut möglich sind, deshakb weichen bei der Wii viele Entwickler auf einen eher künstlerischen Grafikstil aus was ich persönlich sehr gut finde

Hallo??? für mich isses absolut nicht 08/15, im Gegtenteil, ich habe immer betont dass ich God of War gerade wegen seinem Stil/Design so klasse finde, mir ging es nur um die Hintergründe, daran sehe ich jetzt nicht wirklich etwas besonderes

kA wieso du das nicht so siehst. denke, dass man gerade an den hintergründen etwas sieht, dass man durchaus als gemalt bezeichnen könnte. denke schon, dass das durch dementsprechende filter auch durchaus so beabsichtigt ist und imho ists auch etwas besonderes, weils in der regel so nicht aussieht. passt imho gut zum gow-flair. verstehe dahingehend deine kommentare eben nicht so ganz.

Zurück
Top Bottom