God of War III

die beleuchtung is ja mal der hammer vorallem bei bild 1 kommt sie entsprechend zur geltung :) gefällt mir sehr ^^

ansonsten wiedermal geile locations wie immer, deswegen bleib ich dabei best hack and slay wo gibt :ugly:

da passt wirklich alles bei dem game, wenn ich mir schon ausmale wie das alles auf mein full HD rüberkommen muss :o

wie ich wieder am releasetag oder ein paar tage zuvor zum laden renne nur um mir das game zu kaufen und hach hause zu rennen :o

ownage jungs ownage :scan:

Das letzte Bild ist krass, ich hoffe Sony laesst sich nicht vom australischen und deutschen markt einschuechtern und schwaecht das spiel in seiner gewaltdarstellung ab.

So krass wie das Blut auf Kratos "kleben" bleibt. :o

Das letzte Bild ist krass, ich hoffe Sony laesst sich nicht vom australischen und deutschen markt einschuechtern und schwaecht das spiel in seiner gewaltdarstellung ab.

So krass wie das Blut auf Kratos "kleben" bleibt. :o

Da müsste aber ne Menge geändert werden :lol:
Kann ich mir nicht vorstellen ... entweder es komm nicht in D oder nur sehr geschnitten ... IMO

in der D Fassung reisst Kratos Blümchen aus der Augenhöhle :D

Würde mich auch nicht mehr wundern ;)

Muss aber dazu sagen, dass das Blut eher wie Gelee aussieht (also das herausspritzt, nicht das Blut auf Kratos selbst) - ist mir im Grunde eh egal, solange das Spiel nicht zu extrem in dieser Hinsicht wird (ala Condemned, Manhunt oder Punisher) ... die sollen sich lieber mehr aufs Gameplay und den Content konzentrieren.

Aber da mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen:
Kratos wird wie immer allen Gegnern in den Hintern treten - egal, welcher Möchtegern-Gott sich ihm in den Weg stellen wird 8)!

Würde mich auch nicht mehr wundern ;)

Muss aber dazu sagen, dass das Blut eher wie Gelee aussieht (also das herausspritzt, nicht das Blut auf Kratos selbst) - ist mir im Grunde eh egal, solange das Spiel nicht zu extrem in dieser Hinsicht wird (ala Condemned, Manhunt oder Punisher) ... die sollen sich lieber mehr aufs Gameplay und den Content konzentrieren.

Aber da mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen:
Kratos wird wie immer allen Gegnern in den Hintern treten - egal, welcher Möchtegern-Gott sich ihm in den Weg stellen wird 8)!
Naja also GOW3 ist schon mit abstand, das brutalste was ich bisher in videospielen gesehen habe. Allerdings ist das im vergleich zu vielen anderen gewaltspielen nur Beiwerk und GOW3 überzeugt vor allem beim Gameplay und in der Präsentation^^

würde absolut nicht zu kratos passen, wenn einschläge plötzlich lila wolken erzeugen würden (alá ng sigma :D)

God of War novel announced

A lot of games hit greatest hits level or even win several awards at every game show, but there is always one stage that only phenomenal games reach. Being converted into a novel for all new look at the world of whatever game it is. Halo has been there, Resistance recently entered the realm, and now God of War is heading our way!

Author Matthew Stover (Star Wars: Shatterpoint) will be adapting the video game franchise into a novel that will be released very soon. The book covers the stories of the game more in depth along with letting you dwelve into the mind of Kratos even further. Any fan of the series should be sure to pick it up if its anything like that of the Resistance Novel that was released recently. The book will be on shelves March 23 2010 for 15 dollars, not bad at all.
http://www.ps3center.net/news/3366/god-of-war-novel-announced/

naja bei GoW metzelt man ja zu meist auch keine menschen nieder und die darstellung der gewalt ist alles andere als realistisch...

wenn ich da an ein manhunt denke finde ich das weitaus brutaler... schließlich gehts dort darum menschen möglichst brutal zu töten...

Punisher finde ich von dem gewaltgrad doch deutlichst heftiger auch wenn natürlich bei gow3 die grafik besser ist :-D

Gametrailers GOW E3 walkthrough. Eigentlich nichts besonderes, da wir es schon ziemlich oft gesehen haben. Aber es gibt da eines, was sehr sehr komisch ist.

GOW3 ist wohl das erste Spiel, dessen Videos von der ESRB zensiert worden sind. Beispiele hierfür sind dnatürlich Helios oder auch wenn man dem Zyklopen das Auge ausreißt. Anstatt dem Auge sieht man einen Kasten mit der Aufschrift: Censored by ESRB":lol::lol:

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-god-of-war/51088

Naja also GOW3 ist schon mit abstand, das brutalste was ich bisher in videospielen gesehen habe.

Dann hast du zuwenig gespielt bzw. gesehen ;) - gerade ein Punisher, Condemned oder Manhunt ist da um einiges brutaler.

Allerdings ist das im vergleich zu vielen anderen gewaltspielen nur Beiwerk und GOW3 überzeugt vor allem beim Gameplay und in der Präsentation^^

Ganz meine Meinung: Brutalität ist irrelevant - Gameplay muss stimmen und da mache ich mir bei einem GoW keine Sorgen.

Dann hast du zuwenig gespielt bzw. gesehen ;) - gerade ein Punisher, Condemned oder Manhunt ist da um einiges brutaler.

Ganz meine Meinung: Brutalität ist irrelevant - Gameplay muss stimmen und da mache ich mir bei einem GoW keine Sorgen.

Auch ich habe schon brutalerer Spiele gesehen ...aber nicht gespielt :-P
Aber wie Du schon sagtest.... nicht die Brutalität eines Spiel ist entscheiden, sondern der Spielspaß.

dito, hab auch schon weitaus heftigeres gesehen und gezockt als God of War 3

Ganz meine Meinung: Brutalität ist irrelevant - Gameplay muss stimmen
nochmal dito, aber wenn das Gameplay nicht stimmt kaufe ich ein Game sowieso nicht... GoW3 wird aber sicher wieder sehr gut :)

Die Bilder sehen sehr gut aus, die "überzogene" Brutalität ist egal, gehört halt zu Kratos. Hauptsache das Gameplay passt, und das wird 100%ig der Fall sein :-).

Wird auf jeden Fall gekauft, schon allein weil ich sehen will wie Kratos Zeus mächtig in den Ar*** treten wird :aargh:

das spiel erinnert mich ein wenig an diablo , halt nur aus einer anderen perspektive , oh man was freue ich mich auf den moment in dem ich das game endlich in den händen halten kann :-)

Zurück
Top Bottom