God of War III

wenn überhaupt eine demo kommt dann wohl erst ende januar oder anfang februar. aber ich rechne eigentlich nicht mit einer spielbaren demo im psn, wenn ich ehrlich sein soll :neutral:

Was ziemlich schade ist - eine Demo im Dezember, um schon einmal das GoW-Feuer anzufachen ... das hätte was :).

Zuletzt bearbeitet:
Was ziemlich schade ist - eine Demo im Dezember, um schon einmal das GoW-Feuer anzufachen ... das hätte war :).

hätte definit was und ich würde mich auch drüber freuen. schon mal vorab ein bisschen mit kratos durch die gegend schnetzeln. why not? :)

zum zweiten teil und zu coo kamen aber doch auch demos? habe jedenfalls noch die vom zweiten teil hier liegen. die hatte ich mir damals extra von sony geordert :D bei coo bin ich mir gerade nicht so sicher.
das würde ja wieder für eine gow demo ansich sprechen. afaik kamen die auch einiges vor den jeweiligen games raus oder? :-?

Hab vor den anderen Teilen auch keine Demo gespielt und wurde weggeblasen. Von mir aus können sie die Demo auch bei diesem Teil hier weglassen :-D

Hab vor den anderen Teilen auch keine Demo gespielt und wurde weggeblasen. Von mir aus können sie die Demo auch bei diesem Teil hier weglassen :-D

Spalter! :shakehead: ... ;)

@Zerok:
Stimmt, die Demo zum 2. Teil habe ich auch noch hier irgendwo rumfliegen - schauen wir mal, wie es Sony beim 3. Teil machen wird.

Das PS3-Only-Spiel God of War ist für viele PS3-Fans ein großer Hoffnungsträger. Nach und nach gibt es Infohappen zum Spiel, zuletzt bei Cynamite. Die letzte Info zum Release-Termin lautet März 2010. Immerhin gibt es mittlerweile eine offizielle Website zu God of War 3.

Held Kratos hat sich für sein PS3-Debüt einiges aufgehalst. In Teil 3 von God of War steht der Showdown mit der kompletten Götterriege der griechischen Mythologie an. Als Vorzeigespiel für die PS3 lastet eine große Verantwortung auf dem Spiel. Beachtlich: Kratos besteht aus 20.000 Polygonen (Teil 2 waren es noch 5.000), außerdem ist jeder Zahl einzeln modelliert. Sehen und Muskeln unter der Haut sind erkennbar

39908829.jpg

61335053.jpg

64215674.jpg

57350035.jpg

58667724.jpg

69017827.jpg

57397192.jpg

27445628.jpg

37569185.jpg

14265491.jpg

83537248.jpg

Zuletzt bearbeitet:
genial, ich liebe das Design von Kratos und insbesondere den Gegnern/Kreaturen :)

hat jemand den link zum 15 min video? am besten in hd. und bitte genau das video wo nicht gesprochen wird, also wo man den sound vom spiel hört. ich kanns nicht finden :(

Zurück
Top Bottom