God of War III

Ja und eine "ich behalt dich im Auge" Trophie xD

7.jpg

das spiel erinnert mich ein wenig an diablo , halt nur aus einer anderen perspektive , oh man was freue ich mich auf den moment in dem ich das game endlich in den händen halten kann :-)

diablo? ohne RPG elemente verschiedenen chars mit völlig anderer story ohne diablo mit einem völlig anderen gameplay stil und grafik? ja könnte hin kommen... :ugly:

Ja und eine "ich behalt dich im Auge" Trophie xD

7.jpg
Wo hast du das Bild her? Das ist absolut fantastisch! Ich hätte das gerne in 1920x1200 für den Desktop. Ist das möglich?

Wow, Hammerpic! Das ist für mich nicht abstoßend, wobei ich nicht damit sagen will, dass man das nicht abstoßend finden darf. Aber für mich ist das Ästhetik pur. Dieser Screenshot, wenn es denn ein Screenshot sein sollte, was ich hier eindeutig nicht glauben kann, könnte ohne Probleme als ein Gemälde durchgehen, gerade deswegen bezweifle ich dass es sich um einen Screenshot handelt.

Dieser Screenshot, wenn es denn ein Screenshot sein sollte, was ich hier eindeutig nicht glauben kann, könnte ohne Probleme als ein Gemälde durchgehen, gerade deswegen bezweifle ich dass es sich um einen Screenshot handelt.

Also das ist zu 100% ein Screenshot vom Spiel - schau dir noch einmal die (Gameplay-)Trailer des Spiels an :)

Sehe da auch nichts, was die PS3 nicht darstellen könnte.

Das Bild habe ich im Gafthread gefunden^^

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

Oh und wer sagte nochmal, dass the punisher Brutaler ist? Sorry aberich habe mir gerade den Quicklook auf Giantbomb dazu angeguckt und ich sehe da nichts brutales. Nur weil man Extremitäten abschießen kann, ist es nicht brutaler. in GOW istdas alles wesentlich visueller dargestellt^^

Oh und wer sagte nochmal, dass the punisher Brutaler ist? Sorry aberich habe mir gerade den Quicklook auf Giantbomb dazu angeguckt und ich sehe da nichts brutales. Nur weil man Extremitäten abschießen kann, ist es nicht brutaler. in GOW istdas alles wesentlich visueller dargestellt^^

Alleine die Exekutionen in Punisher sind weitaus brutaler, als das, was man bislang (<- sehr wichtig, da wohl in GoW III noch einiges kommen wird) von GoW III gesehen hat - von Spielen wie Condemned oder Manhunt diesbezüglich ganz zu schweigen.

Aber nochmal:
Brutalität ist irrelevant - finde es weder von Entwickler- noch von Fan-Seite wirklich toll, dass man großartig versucht, GoW III wegen seiner Brutalität in den Fokus zu rücken.

GoW III braucht so etwas nicht - hat es wie seine Vorgänger ein exzellentes Gameplay + Präsentation wird es wieder eine Spieleperle 8)!

also ich hab bisher noch nichts von seiten der entwickler was davon gehört das man die brutalität in den vordergrund stellt... das schaffen die fans ganz gut alleine...

also ich hab bisher noch nichts von seiten der entwickler was davon gehört das man die brutalität in den vordergrund stellt...

Nun, gab da schon einige Statements der Entwickler diesbezüglich - z.B.:
Laut Aussagen der Entwickler ist es eines der ziele, die man dank der Power der Next-Generation-Konsolen erreichen kann, das Spielgeschehen so blutrünstig und gewaltreich wie nur möglich zu gestallten.

Bisher gab es nur große Worte zu diesem Thema und einen Namen, das "Reißverschlusssystem".

Beim "Reißverschlusssystem" kann man dank der Power der PS3 endlich grafisch zufriedenstellend darstellen, wie einem aufgeschlitzten Gegner die Gedärme , physikalisch korrekt, aus dem Leib gleiten.

Bilder oder sogar Videos gibt es zu dem besagten System noch nicht und sollen laut den Entwicklern auch bis zum Release des Spiel im März 2010
nicht in die Hände der Öffentlichkeit geraten.
http://www.consolewars.de/news/25133/extreme_gewalt_in_god_of_war_3/

das schaffen die fans ganz gut alleine...

Ja, leider ...

naja... liest sich für mich eher wie "dank der ps3 können wir endlich alles so darstellen wie wir es schon immer wollten"

Halt auch bezogen auf die Brutalität ("Gedärme richtig darstellen, wenn sie aus einem Körper quellen" usw.) - also die Entwickler selbst heizen das schon auch an ... wie z.B. die Entwickler von Dante's Inferno (was Brutalität und Sexualität angeht).
Scheint, dass die Entwickler denken, so mehr Einheiten zu verkaufen bzw. so die Blicke auf ihr Produkt zu richten - ich persönlich halte nicht viel davon, da sicherlich ein GoW III ganz andere Vorzüge als diese Sachen hat :)

Halt auch bezogen auf die Brutalität ("Gedärme richtig darstellen, wenn sie aus einem Körper quellen" usw.) - also die Entwickler selbst heizen das schon auch an ... wie z.B. die Entwickler von Dante's Inferno (was Brutalität und Sexualität angeht).
Scheint, dass die Entwickler denken, so mehr Einheiten zu verkaufen bzw. so die Blicke auf ihr Produkt zu richten - ich persönlich halte nicht viel davon, da sicherlich ein GoW III ganz andere Vorzüge als diese Sachen hat :)
Ich glaube nicht. Gerade durch diese Bruatalität verlieren sie einige Märkte. wie auch Deutschland oder Australien. Aber Santan Monica hat ja extra ein Team für solche szenen und bei GOW passt es auch perfekt^^

Ich glaube nicht. Gerade durch diese Bruatalität verlieren sie einige Märkte. wie auch Deutschland oder Australien. Aber Santan Monica hat ja extra ein Team für solche szenen und bei GOW passt es auch perfekt^^

Ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich eine Uncut-Version bekomme (UK, AT oder gar eine US) - bin zwar kein Fan von extremer Gewalt in Spielen ... aber noch weniger von Zensur ;)

Also im Making Of zu Teil 1 sagt ja Jaffe selbst, dass er es so brutal wie möglich haben wollte und mit seinem Wunsch den Designern etc schon ziemich auf den Senkel gegangen ist. Denke bei Teil 3 wird man sehr wohl einen Fokus auf möglichst explizite Gewaltdarstellung legen aber wie gesagt ums Gameplay und die Präsentation brauch man sich sowieso keine Sorgen machen, die werden sowieso wieder excellent werden.

Das ganze sieht auf den ersten Blick schon heftig aus. Beim 2. hinsehen wirkt es aber schon wieder recht harmlos (imo). Ich sehe das da wie KrateroZ, spiele wie Condemned, Punisher, Manhunt etc. wirken da bedenklicher.

Ich freue mich auf die Rückkehr von Kratos.

Zurück
Top Bottom