afa1515
L04: Amateur
Also GoW III wird zu 100% auch Trophys haben![]()
Mhm... habs mir schon gedacht ^^
Wäre auch ein Wunder wenn es keine hätte ..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erste Verwendung von Helios`Kopf : Trophäe freigeschalten "Ich geh mit meiner Laterne.." :yeah2:
das spiel erinnert mich ein wenig an diablo , halt nur aus einer anderen perspektive , oh man was freue ich mich auf den moment in dem ich das game endlich in den händen halten kann![]()
holy shit.. abstoßend^^Ja und eine "ich behalt dich im Auge" Trophie
![]()
Wo hast du das Bild her? Das ist absolut fantastisch! Ich hätte das gerne in 1920x1200 für den Desktop. Ist das möglich?Ja und eine "ich behalt dich im Auge" Trophie
![]()
Dieser Screenshot, wenn es denn ein Screenshot sein sollte, was ich hier eindeutig nicht glauben kann, könnte ohne Probleme als ein Gemälde durchgehen, gerade deswegen bezweifle ich dass es sich um einen Screenshot handelt.
Oh und wer sagte nochmal, dass the punisher Brutaler ist? Sorry aberich habe mir gerade den Quicklook auf Giantbomb dazu angeguckt und ich sehe da nichts brutales. Nur weil man Extremitäten abschießen kann, ist es nicht brutaler. in GOW istdas alles wesentlich visueller dargestellt^^
also ich hab bisher noch nichts von seiten der entwickler was davon gehört das man die brutalität in den vordergrund stellt...
das schaffen die fans ganz gut alleine...
naja... liest sich für mich eher wie "dank der ps3 können wir endlich alles so darstellen wie wir es schon immer wollten"
Ich glaube nicht. Gerade durch diese Bruatalität verlieren sie einige Märkte. wie auch Deutschland oder Australien. Aber Santan Monica hat ja extra ein Team für solche szenen und bei GOW passt es auch perfekt^^Halt auch bezogen auf die Brutalität ("Gedärme richtig darstellen, wenn sie aus einem Körper quellen" usw.) - also die Entwickler selbst heizen das schon auch an ... wie z.B. die Entwickler von Dante's Inferno (was Brutalität und Sexualität angeht).
Scheint, dass die Entwickler denken, so mehr Einheiten zu verkaufen bzw. so die Blicke auf ihr Produkt zu richten - ich persönlich halte nicht viel davon, da sicherlich ein GoW III ganz andere Vorzüge als diese Sachen hat![]()
Ich glaube nicht. Gerade durch diese Bruatalität verlieren sie einige Märkte. wie auch Deutschland oder Australien. Aber Santan Monica hat ja extra ein Team für solche szenen und bei GOW passt es auch perfekt^^