God of War III

ich hätte auch lieber 720p. Mit 720p würde eigentlich alle profiteren, die ps besitzer, weil das game warscheinlich besser aussieht und auch die hater, da sie GOW3 bashen könnten da es nicht mit 1080p kommt, wie versprochen....

Ach gottchen hat wieder jemandem meine Meinung nicht gepasst dass ich es lieber in 720p mit mehr details hätte?! Fail :lol2:

Alsooo früher habe ich auch immer gesagt, dass ich lieber 720p und mehr Details hätte.
Nach Spielen wie GT5P und Virtua Tennis 3 finde ich 1080p schon sehr geil.
Alles wirkt enorm scharf, glatt und klarer.

Ach gottchen hat wieder jemandem meine Meinung nicht gepasst dass ich es lieber in 720p mit mehr details hätte?! Fail :lol2:
mach dir nichts draus, ich bekomme sogar negative Bewertungen mit dem Kommentar "troll dich" wenn ich ein PS3-exklusives Game nur lobe und absolut nichts negatives geschrieben habe xD

god of war 3 wird das highlight 2010 ..... ich glaube da kann selbst mario ,link und samus zusammen nichts dagegen tuhen

guckt euch dochmal die vorgänger an die wischen ja mit den heutigen games noch den boden auf

god of war 3 wird das highlight 2010 ..... ich glaube da kann selbst mario ,link und samus zusammen nichts dagegen tuhen

guckt euch dochmal die vorgänger an die wischen ja mit den heutigen games noch den boden auf

Also ich bin auf GoW3 gespannt :)

Und ich muss sagen...die Brutalität im Spiel ist einfach geil. Selbst ich als NICHT GENRE-FAN habe sehr viel Lust auf Teil 3 :aargh: Kratos zerlegt seine Gegner mit wahrem Styl - sehr nett anzusehen und zu spielen...erst RECHT :aargh:

ich bin normalerweise auch nicht der große Hack'n'Slay-Fan, aber God of War liebe ich, weil das Gesamtpaket einfach stimmt, also auch das Drumherum wie Story, Soundtrack, die ganze epische Inszenierung usw. :)

Also ich bin auf GoW3 gespannt :)

Und ich muss sagen...die Brutalität im Spiel ist einfach geil. Selbst ich als NICHT GENRE-FAN habe sehr viel Lust auf Teil 3 :aargh: Kratos zerlegt seine Gegner mit wahrem Styl - sehr nett anzusehen und zu spielen...erst RECHT :aargh:

mgs fan :aargh:

du musst dir unbedingt die vorgänger noch zulegen bevor du zu teil3 springst
glaub mir du bereust nichts denn das game ist bis auf die abgespeckte ps2 grafik genauso gewaltig,brutal und sarkastisch :aargh:

Mimimi .. nicht weinen Darji ....
Er hat halt in seiner Aufzählung etwas vergessen und ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht ... kann ich wissen dass Du gleich heulst .....

Er hat halt in seiner Aufzählung etwas vergessen und ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht ... kann ich wissen dass Du gleich heulst .....
ich heule nicht nicht ich sage nur, dass es ein schelchter bash war. In der GOW3 news basht du ja auch munter drauf los.

Oh geil, sollen wir jetzt alles aufzählen was er vergessen hat?

Soll ich dann jetzt auch aufzählen woran du vergessen hast ihn zu erinnern?

ich heule nicht nicht ich sage nur, dass es ein schelchter bash war. In der GOW3 news basht du ja auch munter drauf los.

Hallo Darji .. aufwachen!!!!

Ich habe schon immer gesagt, dass ich Sony um GOW beneide!!!!!
Und das ich GOW gut finde (etwas brutal vielleicht ;-) ) aber gut .... deshalb werde ich es auch auf meiner PS3 spielen ;-)

Also fühl Dich nicht immer gleich angegriffen ...

..ach ja ... Kritik ist imo ok....aber zeig mir eine Stelle wo ich GOW gebasht habe ... und ich zeige dir für jede Stelle 10 positive Kommentare zum Spiel;-)

@ golem09
Och süß ....

was soll denn das für ein dummer Bash sein? Die Spielzeit in GOW ist schon immer gut gewesen.
ich wusste ehrlich gesagt nicht, ob er das mit der Spielzeit als Bash oder als positiv meinte, deshalb hab ich direkt dazu jetzt gar nichts geschrieben. fand die Spielzeit bei den ersten beiden Teilen absolut in Ordnung, nicht zu kurz und nicht zu lang imo :)

beruhigt euch leute god of war 3 ist sowieso unbashbar :blushed:
ach, immer dieses "unbashbar". wenn man Kritik anbringt und diese in vernünftiger Art und Weise darlegt, find ich's absolut in Ordnung

ich wusste ehrlich gesagt nicht, ob er das mit der Spielzeit als Bash oder als positiv meinte, deshalb hab ich direkt dazu jetzt gar nichts geschrieben. fand die Spielzeit bei den ersten beiden Teilen absolut in Ordnung, nicht zu kurz und nicht zu lang imo :)

ach, immer dieses "unbashbar". wenn man Kritik anbringt und diese in vernünftiger Art und Weise darlegt, find ich's absolut in Ordnung

Negativ war es nicht gemeint :-P

Mal ne Frage zum 3. Teil .... muss man die ersten beiden gespielt haben um den 3. zu "verstehen" ?

Negativ war es nicht gemeint :-P

Mal ne Frage zum 3. Teil .... muss man die ersten beiden gespielt haben um den 3. zu "verstehen" ?

japp würde ich schon sagen
den psp teil muss man nicht unbedingt gespielt haben aber ich würde trotzdem jeden empfehlen alle 3teile zu zocken

oder mal die komplette story durchzulesen ^^

Da der 2. Teil ein extremes Cliffhanger-Ende hatte = ja ;).

Wirst wohl sicherlich deinen Spaß mit den 3. Teil haben - aber ich denke, man sollte auf jeden Fall die beiden ersten durchgespielt haben bzw. die Strory der Reihe kennen.

Der Handheld-Teil ist böse und sollte nicht durchgespielt werden :ugly:

Zurück
Top Bottom