Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt Probleme ey. Beschwert euch über den Schwierigkeitsgrad. Was soll ich denn sagen? Meine PS3 ist seit gestern bei der reperatur und GoW III liegt hier einfach rum![]()
hänge fest
und zwar bei der herausforderung " mit bloßen händen", kann mir wer tipps geben? ich pack die gegner mit O, drück Viereck um sie als rammbock zu benutzen und schau immer zu das ich die fetten gegner erwische, allerdings geht es sie nie von der zeit ausdas beste was ich bisher geschafft habe war, das nur noch der allerletzte oberboss übrig blieb und ich schon mitten im QTE war zum finischer, allerdings is die zeit abgelaufen
bitte jungs ein paar tipps![]()
Ihr habt Probleme ey. Beschwert euch über den Schwierigkeitsgrad. Was soll ich denn sagen? Meine PS3 ist seit gestern bei der reperatur und GoW III liegt hier einfach rum![]()
Spiel direkt von Anfang an auf Titan (Modus Schwer). Alter Schwede, stelle ich mich nur so an, oder ist das perverse Schwer?! Da wahr ja Uncharted 2 auf schwer bzw. extrem schwer ein Sparziergang dagegen!!!
Also die normalen Gegner gehen ja noch, aber die Bosse, boaaahh ey. 20-30 Tode gehören zur Standardausführung bei der ersten Begegenung!!!!
Spielt jemand noch auf Titan?! Was sind eure Erfahrungen so?!
ich will niemanden sagen wie er zu spielen hat......aber manchmal wunder ich mich warum leute ein ganz neues spiel schon auf "hart" spielen....wenn sie nichtmal wissen, wie schwer es auf "normal" ist![]()
soll keine kritik oder so sein.....wundert mich bloß
.. wer für den ersten boss wirklich um die 30 versuche brauchte, kann für die späteren bosse gleich ganze tage einrechnen.![]()
Genau so sollte es aber auch sein , da bekommt man wieder Respekt vor seinen virtuellen Gegenspielern ( das letzte mal bei Psycho Mantis ) , sind ja immerhin auch goetter![]()