God of War III

Hmm, wie gesagt die normalen Gegner sind nicht das Thema auf Titan (bisher!!).Bei den
Wasserpferden von Poseidon
dutzende male gestorben.Aber bei
Poseidon
selbst, gleich beim ersten mal gepackt, jetzt ohne Witz!!

Hatte das Game zu nem Kumpel mitgenommen um in die Hammergrafik und Inzenierung zu zeigen, dabei auf normal gezockt- Fazit: Kein einziges mal gestorben und nur 25min gebraucht bis zu
Athena
, auf Titan dutzende mal gestorben, bei den Zwischengegenern und insgesamt 1Stunde 45min benötigt!!!
Finde die Balance paßt nicht so ganz, Titan müßte Chaosmodus sein und der Titan müßte einen Tick leichter sein. Weil Normal finde ich persönlich wieder zu einfach innerhalb der ersten 2-3Std. Ich weiß, hört sich strange an und ist auch jammern auf allerhöchstem Niveau. Aber irgendwie läßt mir das Thema keine Ruhe.......

wenn ich z.b. an die c64/amiga zeiten zurükdenke.... r-type, katakis, shadow of the beast und konsorten.... die waren selbst auf dem leichtesten grad sehr schwer und es war damals nicht selbstverständlich das man es schaffte ein game zu beenden. heutzutage sieht das ganze ganz anders aus.
So ist das leider nur allzuoft bei massenproduktion :/ aber zum glueck haben wir ja jetzt GOW 3 :v:

ich spiele sozusagen jedes spiel gleich auf dem härtesten verfügbaren grad. heutzutage ist das ja kein ding mehr, wenn man keine casual pussy ist. :goodwork: früher waren games einiges schwerer, und durch den härtesten grad wird es wenigstens etwas ausgeglichen. es ist ja auch meist so, dass man im notfall von nem härteren grad auf leichter umschalten kann mitten im spiel, was meine gamerehre aber nicht zulässt. ;) umgekehrt funktioniert es aber nur selten und es ist verdammt übel nach irgendwie 2-3 h zu merken, dass ein spiel absolut nicht fordert sondern nur vor sich hinplätschert. und dann noch mal von vorne zu beginnen... no ja....

gleich als tipp vorneweg: wer auf titan schon am anfang nicht klar kommt mit
poseidon und seinen wasserpferden
soll gleich zurückstufen, denn der part ist nur ein vorgeschmack auf das was folgt. ich brauchte für diese stelle(n) ca. "nur" 3 versuche. die späteren bosse wie z.b.
hades
klotzen nicht mehr mit checkpoints wie eben
poseidon
. wer für den ersten boss wirklich um die 30 versuche brauchte, kann für die späteren bosse gleich ganze tage einrechnen. ;)

hab auch zuerst unendlich versuche gebraucht bis mir die steuerung wieder in der hand lag, also alles ist gut möglich

Pff, es wird hier echt über den Schwierigkeitsgrad gejammert? :P
90% aller Spiele sind doch heutzutage selbst auf schwer (viel) zu leicht. Da kann man sich doch mal freuen, dass es auch Games mit ner Herausforderung gibt.
Und wenn man nicht auf sowas steht, dann spielt man halt auf normal oder vielleicht sogar leicht. (was mir persönlich aber den Spielspaß rauben würde)

Nun nichts gegen schwer, aber God of War II hat mich an einer Stelle zum Wahnsinn getrieben und Teil 3 hab ich mir erstmal auf normal gegeben, da ich keinen Controllerverschleiß haben will.

Leicht würde ich auch nicht empfehlen, da ich bei Teil 2 den Hals voll hatte, auf easy gegangen und dann konnte ich zwar die Settings und Handlung genießen, aber die Gegner waren dann nur noch Witzfiguren.

Ich fühl mich deshalb immer noch gekränkt in meiner Spielerehre. :evil:

Hm also schwer fand ich bei GoW eigentlich nur die Szene bei Teil 1, die Stelle wo man die Sippe beschützen mußte am Ende. Das war auf Titan wirklich nervend und da war Teil 2 sehr human gegen :> Teil 3 hab ich jetz auf Titan begonnen, mal schaun wie es wird da es normal recht locker war. Allerdings empfand ich das Game etwas kürzer als Teil 2, hatte da 1-2 St länger gebraucht.

Die Begeisterung kann ich nun nachvollziehen und schließe mich dieser an.
Vor dem Bundesliga Spiel mal eben eine Stunde reingeschaut und es war schwer nun aufzuhören. Wahnsinn was SM da abgeliefert hat :o.
Gameplay passt wie immer, die Optik und der Sound sind brachial, nachher gehts umgehend weiter :cool:

ich war grad bei dem

RIESEN SCORPION

und bis dahin habe ich jede sekunde mit kinnlade nach unten gezokt.

ich habe die messlatte sehr weit nach oben geschraubt und die,SM, haben es geschafft noch weit über der messlatte zu kommen.

ich habe , wie schon erwähnt, ein paar sound probleme aber sonst ist das game einfach erste sahne. ich mach mal weiter mit kratos

So! Habe GoW III gestern Nacht eine Weile gezockt. AAAAAAAAAALTER SCHWEDE :aargh:
... sooooooo der HAMMER!!! :eek: Alleine das Opening ... wtf!

Bin jetzt ein ganzes Stueck hinter
Hades.
War eine sehr geiler Fight. :lick:

Ein paar Kritiken will ich aber dennoch loswerden;
1. Durchschnittlich gibt es einfach zu wenige Mobs. Und deren Variation haelt
sich auch sehr in Grenzen. Im mittleren Part vom Spiel kommen wir einfach zu
wenig Gegner und wenn, dann sind die sodann auch noch sehr leicht zu killen.
2. Die Mobs und auch die Bosse koennten mehr Frames fuer ihren Bewegunsablaeufe
gebrauchen. Ein etwas weicherer und auch groessere Bewegungsumfang wuerde dem
Ganzen natuerlich die mega Krone aufsetzen.
3. Kollisionsabfrage, besonders an einigen Raendern, kommt derweilen etwas
unsauber rueber.

Insgesamt ist GoW III aber einfach nur episch. This Is Living! :goodwork:
Wer hat's erfunden? Sony! :v:

Der Schwierigkeitsgrad, Titan, kommt meiner Kragenweite schon recht nah. Auf
Chaos sollte die Party dann aber richtig starten....

EDIT:
Hier die Originalbilder von der GoW III Blu-Ray Disc;
icon0c.png

pic1eo.png

1080p

GoW III belegt ca. 40GB auf der BD.

Aba aba Blu-Ray braucht doch kein Mensch. xD Achja ... immer diese Hater. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Entweder hab ich damals die Teile ausnahmslos auf leicht gezockt oder ich bin nun mehr zu blöd für normal^^
Sterbe da eigentlich öfters als erwartet :/

Hab jetzt grad den Demolevel hinter mir gelassen, was ich bis dahin erleben durfte, wäre bei anderen Games das Ende, hier ist das Standard :goodwork: Bin schon gespannt was mich gegen Ende hin erwartet :)

genauso gehts mir auch, ich dachte mir auch, häh das wird ein spaziergang......

aba nichts da xD

bin doch sehr sehr oft bei zeus gestorben und paar anderen brocken xD

leschni: jo genau so hab ichs die ganze zeit versucht allerdings fehlen mir immer 1 bis 3 sekunden :(

egal ich mach mal ne pause hab gestern um 16:00 angefangen bis 4:00 gezockt ohne ende, geschlafen bis 9:00 und dann noch den rest geschafft :D (zeuskampf), danach noch ein paar herausforderungen usw.: meine augen sind brennen immer noch ihr wollt garnicht wissen wie ich gezockt habe xD

1 Meter vor dem Fernseher gesessen und ganze zeit meine Augen nur darauf gerichtet, egal ob jemand ins Zimmer kommt oder nicht :ugly:

absolut geiles Game, mein abschließendes Fazit kommt dann paar Tage später :D

Danke Santa Monica Studios
Danke Sony
Danke Ken
Danke Kaz
Danke Kevin Butler :goodwork:

@dein vater

du musst versuchen die großen gegner von der plattform zu bekommen^^

Aber frag nicht, bei mir hat es auch erst bei 20 mal funktioniert, da hatte ich dann noch 4 sec auf der Uhr^^

Habe alle Olymp Herausforderungen gemeistert, aber diese schei**** mit den Versteinern hat soviel kraft und nerven gekostet^^

So gestern mit GoW1 angefang, dann die tage noch GoW2 und dann nochma die III

EPIC SHIT

jo is mir klar nur irgendwie funktionierts bei mir nicht xD

die versteinert hab ich dann paar mal versucht und ich glaub da werde ich wirklich verzweifeln!

aber danke trotzdem für den tipp :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, ey, also was in dem Spiel für Bosskämpfe drin sind..... Ich bin zwar noch nicht am Ende, aber ich sag mal jetzt schon: Resident Evil 4 wurde offiziell als Bossfight-König abgelöst - und wie.

Ich habe kein Spiel zuvor gezockt das 1. derart viele und 2. so unglaublich bombastische Bosskämpfe hatte. Unerreicht!

Mein Gott, ey, also was in dem Spiel für Bosskämpfe drin sind..... Ich bin zwar noch nicht am Ende, aber ich sag mal jetzt schon: Resident Evil 4 wurde offiziell als Bossfight-König abgelöst - und wie.

Ich habe kein Spiel zuvor gezockt das 1. derart viele und 2. so unglaublich bombastische Bosskämpfe hatte. Unerreicht!

Naja, für mich war der Bossfight-König bisher God of War II, von daher nicht verwunderlich ;)

Wobei, Sotc ist eigentlich ein einziger Bossfight xD

ja das stimmt es sind wirklich die meisten bosskämpfe, und die inszenierung ist einfach bombastisch :o

weiss zwar noch nicht wo und wie lange du schon gezockt hast.. aber da kommen sicher noch paar geil inszenierte bosskämpfe

ich weiss echt nicht was ich sagen soll über das spiel, mir fehlen irgendwie die worte und die superlative wollen mir nicht einfallen.

es passt einfach alles vom anfang bis zum schluss genial gemacht und wie schon etliche vor mir gesagt haben.... es wird wirklich nie langweilig.

ich kann einfach nicht weiter schreiben, mach mich mal am weiter zocken :D

kann mir jemand mal einen tipp geben bei der herrausforderung des olymps und zwar sich 10 versteinern zu lassen?

Zurück
Top Bottom