God of War III

hatte nichts .. nicht einen freeze lag oder so .. das einzigste war ein sound bug bei hades. das wars.

das war auch bei mir das einzige problem ;)

obwohl,

ich hatte 2x probleme,

einmal als ich in der luft einen angriff durchgeführt habe, hat sich kratos von alleine ca 100meter oder so bewegt in richtung kamera, lag dann auf einmal wo ganz anders.

und bei einer szene ist kratos im bild hängengeblieben, erst nach paar minuten ist er wieder gelaufen.

mir ist bisher auch kein lag, geschweige denn ein freeze "über den weg gelaufen" und auf titan hätte ne verzögerte steuerung verheerende folgen sprich es wäre bestimmt aufgefallen.

unser dauerplauderi lacostedream sucht nur frustbedingt und extrem bemüht nach nem haar in der suppe. :lol2:

Also der Lag ist da (mir ist es auch schon aufgefallen) aber man kann sich darauf einstellen und wenn man sich als Gamer bezeichnet sollte das wohl ohne Probleme gehen. ;) Dafür ist das Gameplay mit den unterschiedlichen Waffen, trotz des kleinen Lags, um einiges geschmeidiger als in den Vorgängern. :)

Bei mir hing Kratos ganz am Anfang bei diesem Schieberätsel bei
Gaias Herz
mal ganz kurz zappelnd in dieser einen Steinsäule fest, die man verschieben musste. :oops:

Ansonsten ist mir aber nix aufgefallen.
Das Spiel läuft erfreulicherweise bislang ruckelfrei (im Gegensatz zur Demo, wo es damals massive Probleme gab bei mir).

bei God of War 2 ist das manchmal passiert wenn man auf deutsch gespielt hat, kannst ja die systemsprache einfach mal auf english stellen vielleicht klappst ja.

und wenn dein english suckt, dann kannst dir ja Ger Sup an machen :)

PS.
kann es sein das hercules auf normal schwerer ist als auf hard? xD

mir ist bisher auch kein lag, geschweige denn ein freeze "über den weg gelaufen" und auf titan hätte ne verzögerte steuerung verheerende folgen sprich es wäre bestimmt aufgefallen.

unser dauerplauderi lacostedream sucht nur frustbedingt und extrem bemüht nach nem haar in der suppe. :lol2:

Das Lustige ist doch, erst fragt er ganz dumm

Stimmt es übrigens das Gow3 genauso wie Kz2 diesen Controllerlag hat?

Dann trollt er rum und reitet auf dem GameOne Test rum :lol2:

Zeigt doch nur wie lächerlich er sich ständig macht.

Klar und Game One und co haben unrecht und du hat recht :shakehead:

Gameone selbst hat doch auch geschrieben, dass das ganze halb so schlimm ist. :-?
Ich denke wenn das Lag Problem so schlimm wäre, würden sich viel mehr Leute beschweren.

Die Lags sind auf jeden Fall kein Vergleich zu Killzone 2.

Es war denke ich die richtige Entscheidung von Sony, Teil 1 und 2 auf Blu Ray rauszubringen, damit sind sicherlich ein paar Interessenten mehr am Spiel dazu gekommen.

Es war denke ich die richtige Entscheidung von Sony, Teil 1 und 2 auf Blu Ray rauszubringen, damit sind sicherlich ein paar Interessenten mehr am Spiel dazu gekommen.

Ganz klar sogar :) Das wünsche ich mir auch bei Metal Gear Solid ^^ Habe zwar schon alle Teile doppelt und dreifach(außer Twin Snakes und Special Mission-Ps1) - würde aber trotzdem sofort zuschlagen :)

Schreibt mal ein Kommentar ihr Fans :v: Gute Nachrichten weltweit ^.^ Sogar in England ^^
http://www.consolewars.de/news/28492/god_of_war_iii_fast_ausverkauft_in_london/

Ps: Großes Lob an die Entwickler, das sie das gehalten haben - was sie damals versprochen haben!

Fuck you Sony. :mad:

Habe jetzt noch einen zweiten Durchlauf auf normal gemacht, um die letzten Hörner etc einzusammeln beziehungsweise das Labyrinth ohne sterben abzuschließen. War wohl nichts...Bug am Spielstand und jedes Mal wenn ich jetzt den Save lade, rauscht Kratos irgendwie aus dem Screen raus und nach etwa 10 Sekunden Game Over Bildschirm. Werds zwar nochmal auf hard angehen und kann Trophy dann immer noch holen, aber das ist echt ärgerlich.

mal ne frage

bei der trophäenliste gibt es ganz unten eine geheime trophäe weis einer um welche trophäe es sich da handelt ? also unter der trophäe unbezahlbar!

ahhh ok cool bin gerade im labyrinth, was ein zufall!!

danke dir

Edite: habe gerad das Lb. beendet und keine trophäe bekommen komsich obwohl ich alles richtiug gemacht hab!

Zuletzt bearbeitet:
Das gilt für das gesamte Kapitel. Sicher dass du oder Anhang nicht gestorben sind? Hab sie selber noch nicht, aber beim Kollegen kam es ohne Probleme.

also cih bin mir 100%sicher das ich nicht gestorben bin, komische sache.... hab kurz vor dme Lb gespeichert werd es dann nochmal angehen!

Edite: leschni habe eben die trophy bekommen, die kam ziemmmmmmmmmmlich spät!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom