Klar und Game One und co haben unrecht und du hat recht![]()
ja lol ich habe es selber gezockt und merkte absolut nichts! mein gott kauf es dir und spiel es dann wirst du es sehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte übelst lag und meine ps3 ist ab und zu abgeraucht :uglywink:
hatte nichts .. nicht einen freeze lag oder so .. das einzigste war ein sound bug bei hades. das wars.
mir ist bisher auch kein lag, geschweige denn ein freeze "über den weg gelaufen" und auf titan hätte ne verzögerte steuerung verheerende folgen sprich es wäre bestimmt aufgefallen.
unser dauerplauderi lacostedream sucht nur frustbedingt und extrem bemüht nach nem haar in der suppe.![]()
Stimmt es übrigens das Gow3 genauso wie Kz2 diesen Controllerlag hat?
Es war denke ich die richtige Entscheidung von Sony, Teil 1 und 2 auf Blu Ray rauszubringen, damit sind sicherlich ein paar Interessenten mehr am Spiel dazu gekommen.
mal ne frage
bei der trophäenliste gibt es ganz unten eine geheime trophäe weis einer um welche trophäe es sich da handelt ? also unter der trophäe unbezahlbar!
Das gilt für das gesamte Kapitel. Sicher dass du oder Anhang nicht gestorben sind? Hab sie selber noch nicht, aber beim Kollegen kam es ohne Probleme.