God of War III

LEUTE DAS IST DAS GEILSTE KONSOLEN SPIEL, SEIT ICH DAS ERSTE MAL MIT DEM NES ANFING ZU ZOCKEN !

images

Kann nur zustimmen!
Die ersten 2 Teile waren schon absolut überragend.
Aber der 3.Teil fegt einfach alles weg.
Auch für mich eins der besten Games, die ich je gezockt habe.

Naja...

Das kommt dir nur so vor, weil der Anfang alles andere wegfetzt.
Aber bestes Konsolenspiel?

lol

Wenn es für ihn das beste Konsolenspiel ist, dann ist es das auch. Eine rein subjektive Wahrnehmung, die man achten und respektieren sollte.

Gibt also nichts zu lachen hier, außer vor Freude an God of War. :)

Naja...

lol
Eines der Besten ist es auf jeden Fall. Seh absolut nicht, wieso es das nicht sein sollte.

Ich seh übrigens nicht ganz ein wieso bei manchen die Spiele dieser Generation so abgewatscht werden, obwohl sie absolut überragend sind. Ist es eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz das alle "Besten Spiele aller Zeiten" aus der PS1 Ära und davor stammen müssen? Klar, ein Spiel wird erst nach und nach zum Klassiker, aber dennoch... Finde die Spiele sind im Schnitt heutzutage einfach so gut wie noch nie zuvor.

Naja...

lol

sorry ich hätte das "imho" dahinter schreiben sollen :)

aber wirklich ich bin sooo geflasht von dem spiel....ich kann das garnicht in worte fassen :-?

es gibt stellen, wo ich plötzlich anhalte und den weg nochmal zurücklaufe,
nur um nochmal in den genuss dieser levels maps zu kommen !!!!
es ist einfach episch, was man da geboten bekommt :oops:

gow 3 und uncharted 2 sind für mich ECHTE "next gen" spiele ^^

IMHO

wie ist das eigentlich wenn ich auf normal erneut anfange sind dann all meine items etc. noch da oder alles weg?

Wenn die Waffen wieder von Anfang an hättebei einem erneuten Spieldurchgang könnte man auch wieder große Teile des Spieles abkürzen :ugly:

Ich denke ganau das ist der Grund warum sie diesmal gestrichen wurden, in Teil 2 war es ja "nur" das Level in dem man den Bogen bekommt.

Es gibt doch noch ein paar mit Fragezeichen versehene Trophäen, wenn man das Spiel auf Normal durch hat. Vielleicht ist sie da ja dabei. ;)

Ich frag mich wieviele Leute es im Chaos-Modus spielen werden. Wenns dafür nicht mal ene trophy gibt werden es wohl die wenigsten durchspielen xD
Außerdem muss man es erst im titan modus spielen um es freizuschalten. ich werds vlt. im titan modus anfangen. Mal sehen wie weit ich komme:)

nein mann kann es auch auf normal freispielen ;)

1. durchgang von mir war auf normal, jetzt kommt der 2. auf chaos allerdings komm ich schon am anfang nicht klar damit xD

Mailenstein hat nicht zu viel versprochen: das Game fetzt alles weg. Ich hatte ne riesige Erwartungshaltung, und die wurde auch noch übertroffen. Ich kann immer noch nicht glauben, was ich da sehe.

:happy3:God of War 3 of course !:cheers::-P

Bin grad bei
dem Kampf gegen Kronos.den fight gegen poseidon fand ich geil, als er aus der ego-perspektve abgeschlachtet wurde, oder gg. herkules, als kratos sein kopf windelweich geschlagen hat xD

aber das ganze spiel ist einfach genial bzw. brutal;)

das ist mal im wahrsten sinne des wortes ein GODGAME!:aargh:

Zurück
Top Bottom