God of War III

der normale schwierigkeitsgrad ist für mich genau richtig.
bei hades bin ich bestimmt 20 mal gestorben :D
ich habs irgendwie nicht so mit dem ausweichen ;)

das game bläst echt alles um, bestes playstation 3 game und game of the year. würd mich doch schwer wundern wenn noch ein game kommt das die kratos schnetzel orgie übertrifft.

Wollte noch einmal fragen ob jemand von Euch auch die Probleme mit den Soundloops und den Freezes hat. Im God Of War III Forum berichten das auch einige Leute. Bevor die PS3 abschmiert leuchtet die Festplattenlampe permanent und dann wars das. Wenn man Glück hat erscheint das Ladezeichen und es geht nach einer Minute wieder weiter. Wenn man Pech hat, muss man das Spiel neu starten.

Hoffe da kommt noch ein Patch.

Wollte noch einmal fragen ob jemand von Euch auch die Probleme mit den Soundloops und den Freezes hat. Im God Of War III Forum berichten das auch einige Leute. Bevor die PS3 abschmiert leuchtet die Festplattenlampe permanent und dann wars das. Wenn man Glück hat erscheint das Ladezeichen und es geht nach einer Minute wieder weiter. Wenn man Pech hat, muss man das Spiel neu starten.

Hoffe da kommt noch ein Patch.

Bestimmt kommt da ein Patch :) Wie du siehst laesst Santa Monica die Spieler nicht haengen :v:

Ich hab mir jetzt zum Glück wiedermal ein Spiel kaufen können. Natürlich ist es GoW3 geworden.
Ich bin nun ...

Bei der Hades Statue (?) an die man den Sarg schleudern kann

Wie lang geht das Spiel denn nach dieser Stelle noch? Weil ein Bekannter von mir meinte, dass da nichtmehr soo viel kommt. Also von der Spiellänge her...

Jetzt wollt ich wissen, ob das stimmt. Weil wenn ja, würde ich nochmal von vorne auf nem höherem Schwierigkeitsgrad beginnen.

Ich hab mir jetzt zum Glück wiedermal ein Spiel kaufen können. Natürlich ist es GoW3 geworden.
Ich bin nun ...

Wie lang geht das Spiel denn nach dieser Stelle noch? Weil ein Bekannter von mir meinte, dass da nichtmehr soo viel kommt. Also von der Spiellänge her...

Jetzt wollt ich wissen, ob das stimmt. Weil wenn ja, würde ich nochmal von vorne auf nem höherem Schwierigkeitsgrad beginnen.

bist bei ca 20-30% ...
sehr leichter spoiler
hades is ja erst der zweite boss... währ traurig, wenns dann schon vorbei währe

Ich bin nun ...

lol? Du bist noch ganz am Anfang. :lol:

Bin bei meinen zweiten Durchgang auf schwer und joa ist schön fordernd.^^

Frage:

Bei den 3 Richtern gibts ja den ganz rechts, der anscheinend eine Kletterpassage am Arm langlaufend hat, gibts da was oder bilde ich mir da nur was ein?

Schön war auch das ich dort mal an die Statur herangeflogen bin und tja da war keine Kollisionsabfrage und bin im steinigen Brustkorb verschwunden.

Haben wohl nicht gedacht, das da jemand herangleitet. :lol:

Mailenstein hat nicht zu viel versprochen: das Game fetzt alles weg. Ich hatte ne riesige Erwartungshaltung, und die wurde auch noch übertroffen. Ich kann immer noch nicht glauben, was ich da sehe.
Jap,ganz genau!!!

Ich bin auch dermaßen von dem game geflashed,für mich neben Uncharted 2 ganz klar das spiel der gesamten generation...:-)

So habs jetzt auch beendet und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Der Anfang war einfach nur bombastisch und der Überhammer aber leider findet sich nicht vergleichbar geiles mehr im Rest des Spiels.

Der Anfang war einfach nur bombastisch und der Überhammer aber leider findet sich nicht vergleichbar geiles mehr im Rest des Spiels. Nach Hades gibt es imo auch keinen richtig geilen Bosskampf mehr. Der Kampf gegen Zeus war dann doch sehr enttäuschend.Grafisch ist es genau das gleiche. Bis Hades hat mich das Spiel richtig geflasht aber danach hat es nur noch selten die grafische Brillianz des Anfangs gezeigt. Auch fand ich in diesem Teil die Level weniger ansprechend als in den Vorgängern und auch weniger abwechslungsreich, dieses ständige rumgegurke unter der Erde war irgendwann langweilig. Im Mittelteil gab es außerdem imo zu wenig Kämpfer und zu viel "Rumlaufen".
Auch die Story fand ich diesmal nicht so berauschend.
Das hört sich jetzt alles sehr negativ an, ist es aber nicht. Ich hab das Spiel wie jedes andere God of War sehr genossen :)

Meine Bewertung sieht so aus:

God of War I 10/10
God of War II 10/10
God of War III 9/10

@ KoQ: Bin zwar noch nicht durch allerdings habe ich sowas schon befürchtet. Muss auch zugeben das es bisher nicht an die Vorgänger rankommt, vllt ändert sich das ja noch, aber dann muss da noch einiges kommen.

Denke morgen werd ich es dann auch beendet haben

Zuletzt bearbeitet:
So habs jetzt auch beendet und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Der Anfang war einfach nur bombastisch und der Überhammer aber leider findet sich nicht vergleichbar geiles mehr im Rest des Spiels.

Der Anfang war einfach nur bombastisch und der Überhammer aber leider findet sich nicht vergleichbar geiles mehr im Rest des Spiels. Nach Hades gibt es imo auch keinen richtig geilen Bosskampf mehr. Der Kampf gegen Zeus war dann doch sehr enttäuschend.Grafisch ist es genau das gleiche. Bis Hades hat mich das Spiel richtig geflasht aber danach hat es nur noch selten die grafische Brillianz des Anfangs gezeigt. Auch fand ich in diesem Teil die Level weniger ansprechend als in den Vorgängern und auch weniger abwechslungsreich, dieses ständige rumgegurke unter der Erde war irgendwann langweilig. Im Mittelteil gab es außerdem imo zu wenig Kämpfer und zu viel "Rumlaufen".
Auch die Story fand ich diesmal nicht so berauschend.
Das hört sich jetzt alles sehr negativ an, ist es aber nicht. Ich hab das Spiel wie jedes andere God of War sehr genossen :)

Meine Bewertung sieht so aus:

God of War I 10/10
God of War II 10/10
God of War III 9/10

Also ich finde die qualität is bisher durchgehend GÖTTLICH (hab etwa 2/3 vom game durch...),allein die kämpfe mit "größeren" gegener sind immer wieder faszinierend,geniale animationen,tiefenschärfe etc...:o

Man, die Vögel grabben um Abgründe zu überwinden ist der reinste Scheiß, hat mich schon in der Demo aufgeregt der Scheiß, da scheint überhaupt kein System dahinter zu sein.
Bin jetzt auch in dem Raum wo man die braucht um nicht zu sterben und klar ich sterbe da jedes mal weil er nicht lang genug in der Luft bleibt, scheißdreck behinderter
Kein Bock wege sowas die ganzen Gegnerhorden nochmal zu machen ._.
Wollts eigentlich heute durchzocken :/

Man, die Vögel grabben um Abgründe zu überwinden ist der reinste Scheiß, hat mich schon in der Demo aufgeregt der Scheiß, da scheint überhaupt kein System dahinter zu sein.
Bin jetzt auch in dem Raum wo man die braucht um nicht zu sterben und klar ich sterbe da jedes mal weil er nicht lang genug in der Luft bleibt, scheißdreck behinderter
Kein Bock wege sowas die ganzen Gegnerhorden nochmal zu machen ._.
Wollts eigentlich heute durchzocken :/
Springen, L1 halten und Kreis drücken. Wo ist das Problem?

Springen, L1 halten und Kreis drücken. Wo ist das Problem?

das problem is, das manchmal die events nicht richtig ausgelöst werden und man somit nicht vernünftig von harpyie zu harpyie springen kann bzw. sich von denen lange genug tragen lassen kann, um abgründe zu überwinden. is mir auch schon passiert, das ich an einer stelle mehrmals verkackt habe, bis endlich die formation stimmt, um es zu schaffen.

Habs gestern Nacht auf Titan beendet. Hammer!
Sicher gibt es den einen oder andern Story-Moment der etwas holter-diepolter eingeleitet wird, und auch einige Texturen fallen gegen des EXTREM hohe Niveau auf dem Kratos sich bewegt etwas ab, aber als Paket betrachtet, der hammer ...

:)

Ich hab btw bis zum Ende nicht geschnallt, dass man nach nem grab jetzt die Gegner mit X wegwerfen kann xD Hab das erst in einer der Dokus gesehen ... früher hat X nichts gemacht :v:

das problem is, das manchmal die events nicht richtig ausgelöst werden und man somit nicht vernünftig von harpyie zu harpyie springen kann bzw. sich von denen lange genug tragen lassen kann, um abgründe zu überwinden. is mir auch schon passiert, das ich an einer stelle mehrmals verkackt habe, bis endlich die formation stimmt, um es zu schaffen.

ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert :oops: Du musst schon den linken Stick bewegen um die Harpie anzutreiben, aber ich hoffe mal das weißt du ;) Wenn du nur an ihr hängst, schmiert die ab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom