God of War III

4453984744_a57dbbec0d.jpg

Hätten sie mal von Anfang an anbieten sollen.

Sieht meiner Meinung nach viel geiler aus als die (imo) ziemlich hässlichen Cover der Collection und God of War 3.

Aber was soll's, kommt ja eh auf den Inhalt an.

Habs gestern Abend in fast einer Session durchgezockt. So ca. 9 Stund gestern und 3 Stund vorgestern ;)

Das Spiel ist das Beste was ich seit langem mal wieder zocken durfte.
Bei keinem anderen Spiel saß ich so gebannt vorm Monitor wie bei GoW3.
Sonst mach ich nach paar Stunden aus, aber bei God of War 3 wollte ich nicht ausmachen, weil es einfach perfekt passt. Die Mischung aus Kämpfen, Rätseln usw...
Dazu noch die vielen Schauplätze, zu denen man mit neuen Fertigkeiten zurückkehrt und die epische Grafik, gepaart mit Bossfights die ihres Gleichen suchen :-)

z.B. der Kampf mit Kronos war einfach bombastisch, die Größenunterschiede, einfach alles.

Ich könnt hier noch ewig weitererzählen, aber wer es gezockt weiß was ich mein.

Ich fand den Schluss auch geil, der Kampf aus der Ego-Perspektive und dann kann man ja stundenlang auf Zeus eindreschen. Ich hatte es erst gar nicht kapiert, nach einer Minute hab ich dann mal aufgehört :D
Leider war der Endkampf gar nicht so brutal, sollte bisschen mehr Gore wie beim töten von Hermes geben ;) dann wärs perfekt.

Erklärung des Endes:

Wo Kratos Körper ist...
:v:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade meine Collectors Edition von der Post abgeholt. :aargh:
Beim abziehen des Uncut Aufkleber von der Pappehülle hatte ich echt Herzrasen. :ill:
Hat aber zum glück gut geklappt. :v:

Gerade meine Collectors Edition von der Post abgeholt. :aargh:
Beim abziehen des Uncut Aufkleber von der Pappehülle hatte ich echt Herzrasen. :ill:
Hat aber zum glück gut geklappt. :v:

Sehr gut!

Ich hab zwar nur die normale Ausgabe, aber den uncut Aufkleber hab ich noch nicht abgemacht. Würde sicher unschöne Kleberreste abgeben.

achso na dann :)

zum video:

dreck! hättest das nicht mal vor'n paar stunden reinstellen können?!

nur wegen dieser trophie muss ich mir nen neuen contoller kaufen :aargh:

ich sags doch immer wieder, trophie hunting ist nix für mich xD

Bin durch und meine das es mit das beste Spiel dieses Jahr ist. Finde die Sequenz nach dem Abspann hätte man sich sparen können. Macht den Eindruck als würden sie am liebsten noch einen vierten Teil nach schieben. Was aber eigentl. dementiert wurde. Auf jeden Fall hat sich das Spiel gelohnt.

Mein God of War 3 ist zerkratzt :( Aber darauf will ich nicht weiter eingehen, steht in meinem Blog.

@ Ende:

Die Szene nach den Credits, als Kratos Körper "verschwunden" ist, bzw weggeschleift wurde, ist wohl sein Bruder gewesen, nein nicht Hercules. Spielt mal alles im ersten Teil durch, dann versteht ihr, Kratos hatte ja einen richtigen Bruder, der soll angeblich aus der Hölle entflohen sein und hat ihn jetzt wohl mitgenommen oder so. (Theorien ftw) xD
Vielleicht wird der nächste Teil ja mit dem Bruder handeln, wie er aus der Hölle etc rausgekommen ist bzw was er da gemacht hat.
Time will tell.

junge junge sind die herausforderungen schwer... vorallem die ohne waffe xD

btw game beendet

BRACHIAL BRUTAL BEST!

9,4/10

nur ich kann mich nicht entscheiden was besser aussieht..UC2 oder GoW3

aber zurzeit tendiere ich eher auf GoW3

für brauchst du nur'n bisschen übung, die mit dem sich versteinern lassen ist imo reine glückssachedie restlichen sind einfach.

Stimmt. Hab gestern auch ein wenig reingeschaut und die meisten Challenges gehen schon beim ersten Mal. Für die ohne Waffen hab ich ein paar Anläufe gebraucht, war aber imo auch recht einfach. Das mit dem Versteinern hab ich noch nicht geschafft. Ist wohl wie du sagst ein wenig Glückssache.

Zurück
Top Bottom