God of War III

Habe mir God of War 3 seit gestern ausgeliehen.
Auch schon 4 Stunden gezockt ;)
Jaja wie brachial es ist muss ich nicht erwähnen....aber ich habe ein bisl Probleme mit dem Sound.
Bei mir ist die Effektlautstärke einfach viel zu niedrig.
Habe auch schon im Menue alles andere etwas leiser gestellt und Effekt laut gelassen.
Woran mags liegen?

Habe zwar versprochen, dass ich mitn spielen warte bis nen Kumpel wieder zurück ist (Donnerstag), aber ich konnte es nicht aushalten :v:

Geiles Game, sehr geil.

@breakbeatfreak

Wieso denn kurz^^

Also habe bei GoW3 beim ersten durchspielen 11:47 h gebraucht:eek4:

Aber ich weis wie du es meinst, leider ist es irgendwann vorbei^^

Mach es wie ich Spiel einfach I,II & III nochmal ganz in ruhe, schaue in jede Ecke und genieße einfach dieses Stück "VIDEOGESCHICHTE".

Es ist sehr gefährlich von Superlativen zu Sprechen, doch für mich ist die Trilogie einfach nur EPIC:aargh:

und meiner meinung nach sicherlich nicht das Ende von GoW...zuviel offene Fragen:-)

Mh... ich weiß garnicht was mit mir los ist. Ich hab damals GOW1 und GOW2 fast am Stück durchgespielt weil ich mich einfach nicht von trennen konnte.

Jetzt hab ich gestern mit GOW3 angefangen und bin überhaupt nicht geflasht... ich hab es jetzt zwar grad mal 1 1/2 Stunden gespielt, aber ich hoffe das Gefühl kommt wieder.

Mir sind auch schon ein paar Punkte negativ aufgestoßen...
Am Anfang bin ich auch schon 1x durch nen Bug gestorben. Bin vorher verreckt, neu gespawnt, mitten in der Luft und einfach irgendwo abseits der Szene in die Tiefe gefallen -.-

Was vor allem auch unglücklich ist, wenn man im Bosskampf zuviel HP verliert und dann die Checkpoints wieder mit der selben HP Menge startet. Wenn man zufällig jetzt einen Checkpoint grad so geschafft hat und nurnoch so viel HP hat, dass man mit einem Treffer stirbt, ist Dauersterben schon fast vorprogrammiert.

Zudem sitzt die Kamera nicht immer wirklich perfekt...

Die neue Anordnung der QTE finde ich auch eher störend... ich krieg garnicht so viel von der eigentlichen Quick Time Szene mit, weil ich ständig den Rand nach den Tasten abscannen muss...

Ich hoffe, wenn ich das Spiel heute einschalte, geht es mir einfach anders ^^

Mh... ich weiß garnicht was mit mir los ist. Ich hab damals GOW1 und GOW2 fast am Stück durchgespielt weil ich mich einfach nicht von trennen konnte.

Jetzt hab ich gestern mit GOW3 angefangen und bin überhaupt nicht geflasht... ich hab es jetzt zwar grad mal 1 1/2 Stunden gespielt, aber ich hoffe das Gefühl kommt wieder.

Mir sind auch schon ein paar Punkte negativ aufgestoßen...
Am Anfang bin ich auch schon 1x durch nen Bug gestorben. Bin vorher verreckt, neu gespawnt, mitten in der Luft und einfach irgendwo abseits der Szene in die Tiefe gefallen -.-

Was vor allem auch unglücklich ist, wenn man im Bosskampf zuviel HP verliert und dann die Checkpoints wieder mit der selben HP Menge startet. Wenn man zufällig jetzt einen Checkpoint grad so geschafft hat und nurnoch so viel HP hat, dass man mit einem Treffer stirbt, ist Dauersterben schon fast vorprogrammiert.

Zudem sitzt die Kamera nicht immer wirklich perfekt...

Die neue Anordnung der QTE finde ich auch eher störend... ich krieg garnicht so viel von der eigentlichen Quick Time Szene mit, weil ich ständig den Rand nach den Tasten abscannen muss...

Ich hoffe, wenn ich das Spiel heute einschalte, geht es mir einfach anders ^^

Du brauchst ja auch garnicht viel auf die Ränder achten, welche Symbole da auftauchen, das ist ganz einfach.

Oben ist Dreieck
Unten ist X
Links ist das Viereck
Rechts ist der Kreis

Je nachdem welche Leiste auftaucht diese Taste drückst du, musst du nicht genauer hinsehen und versäumst nichts wichtiges : )

Bugs, hatte ich garnicht.
QTE wurde perfekt gelöst, war in Teil 2 schon so nur wurde es halt noch mehr verbessert, noch besser gehts nicht. Man kann sich genau auf den Kampf konzentrieren und wenn man oben ein flashen sieht, heißt es Dreieck, rechts > Kreis, usw. Ich hatte keine Probleme damit.
Das mit den Checkpoints, wenn man stirbt kriegt man meistens wieder voll, sogar auf Hard kriegt man wieder ein gutes Stück HP dazu ;)

Ich werd heut einfach mal entspannt vom Sofa aus zocken, da sitz ich etwas weiter weg vom TV, dann seh ich vielleicht auch mehr vom QT ^^

Wegen HP und Checkpoints, also im ersten Kampf gegen
Poseidon
hab ich keine HP wiedergekriegt nachdem ich gestorben bin. Ich bin bei jedem Checkpoint immer mit exakt der Menge wieder in den Kampf gegangen wie ich vorher hatte. Am Ende bei dem QTE hatte ich nurnoch 1 kleines bisschen, wo ich dann nach einem falschen Tastendruck sofort gestorben bin (keine Ahnung ob man das mit vollen HP nicht auch würde).

Ich hätte wahrscheinlich auch nicht ein Tag davor noch Dante's Infero durchzocken sollen, das ist im Vergleich zu GOW3 ja schon wieder fast easy mode

Bis jetzt hat man immer, wenn man oft gestorben ist, Leben dazu bekommen, weiß nicht was bei dir los ist :O ^^

Habe mir God of War 3 seit gestern ausgeliehen.
Auch schon 4 Stunden gezockt ;)
Jaja wie brachial es ist muss ich nicht erwähnen....aber ich habe ein bisl Probleme mit dem Sound.
Bei mir ist die Effektlautstärke einfach viel zu niedrig.
Habe auch schon im Menue alles andere etwas leiser gestellt und Effekt laut gelassen.
Woran mags liegen?

hast du deine ps3 über eine anlage angeschlossen ?

Langsam bin ich echt genervt.
Letzte Woche Montag wurde mein Spiel (UK) versandt und es ist immer noch nicht da :(
Normalerweise dauern Lieferungen aus England bei mir 3-4 Tage.
Hat es jetzt schon jemand von Game.co.uk bekommen?

Zurück
Top Bottom