KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
laber nicht,dass wird sowas von getoppt.
Und wo bitte ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laber nicht,dass wird sowas von getoppt.
Und wo bitte ?
Weiß jemand, welche Waffen man UNBEDINGT upgraden soll ? Ich hab zwar die Verbanungsklingen auf Maximum, aber da ich noch 43.867 Orbs übrig habe, wollte ich die mal sinnvoll investieren.![]()
wenn ich den heut klein kriege gehts gleich wieder von vorne auf titan los![]()
Habe mein Titan-Run durch. Spiel ist episch, hat aber doch so einige Flaws.
Mal abgesehen vom schlechten Voice Acting, vom mittelmaessigen Level Design
(in einigen Abschnitten) und so einiger schlechter (Neben-)
Charakterdarstellungen, ist der letzte Bossfight echt Crap. Und insbesondere ist
auch das Ending wirklich schlecht. Also da haette ich doch schon so einiges mehr
erwartet! Und des Weiteren werden die Bosse zum Ende hin einfacher. wtf? Die
Mini-bossfights hingegen kommen sehr cool. Der Bossfight gegen (codename) Kralle
war wohl der Beste. Auf Chaos soll Kralle aber erst seine wahres Gesicht zeigen.
Fuer meine Begriffe ist GoW III ein nicht fertiges Spiel. Ich denke, Santa
Monica Studio ist wohl einfach die Zeit ausgegangen. Die HD-fizierung hat wohl
ihren Preis gefordert. Wie auch immer, GoW III ist definitiv ein sehr episches
Game. I rike it.
IN THE END, THERE WILL ONLY BE CHAOS![]()
ich weiss garnich was alle gegen den endboss haben :-?
... aber der endboss war auch nicht schlecht, bin auf titan ca, 20 kripiert bei dem, ich finde das der wirklich mal ein "endboss" war den man nur auf einfach beim ersten versuch schaffen kann und gegen den es auch spass macht zu kämpfen, nicht wie bei demons souls, der war einfach lächerlich.
wer ist kralle?
Habe es auf Englisch gespielt. Ich meinte ja auch nicht die Uebersetzung,EDIT: die deutsche synchro von GoW konnte man (imo) schon immer in der pfeife rauchen![]()
bin wahrscheinlich auch nur so oft gestorben weil ich 1st. mana sparen wollte und 2nd, nur wenig bzw. garnicht geblockt habe und ich mit mit meinem leicht zerknacksten controller gespielt habe der manchmal nicht so wollte wie ich wollte![]()
und chaos hebe ich mir noch auf, will das spiel jetzt nicht mit gewallt auf chaos durchzocken.
Genau so sollen Spiele sein und damit meine ich vor allem den Schwierigkeitsgrad. Das God of War 3 eines der besten Spiele aller Zeiten wird, war klar, aber dass man endlich wieder ein Spiel bekommt, bei dem Sterben als absolut motivierend durchgeht. Hab natürlich gleich auf Titan begonnen und es ist manchmal so herrlicht....Wie soll ich sagen? Auf eine positive Art und Weise frustrierend und nervig. Wie schön ist es, wenn man das Pad nach dem 10. Versuch am liebsten gegen die Wand werfen möchte, weil man schon wieder knapp gescheitert ist, aber es einfach nicht kann, weil es einfach zu toll ist?![]()
Wie herrlich ist es, wenn der halbe Bosskampf perfekt für einen läuft und man plötzlich wegen einem kleinen Fehler so wahnsinnig schnell einen auf den Pobsch bekommt, dass man innerhalb von gefühlten 5 sek. von 100% Health auf 10% fällt.
Habs noch nicht durch, wird aber wohl noch heute erledigt. Meine bisherige Spielzeit verrät, dass es wohl nicht mehr allzu lang geht.
Steh im Moment vor diesem
bösen Riesenskorpion. Beim 1. Versuch hätt ich ihn wohl fast gehabt. Leider waren die nächsten 5 nicht ganz so erfolgreich
Chaos werd ich mir danach wohl auch antun, auch wenn ich daran verzweifeln sollte.
kann dir nur zustimmen.
zu deinem fortschritt... mach dich noch auf 2-3 sehr, sehr fordernde stellen gefasst. bei der einen hatte ich enormes glück und schaffre sie beim ersten mal, aber es sind eigentlich schon noch 3 richtige moodfucks die dir noch vor dem finale bevorstehen.![]()