Zissou
L17: Mentor
noch 3 olymp herausforderungen und die platin ist mein. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hervorragend? :hmm2:wo ist das schlecht? ich fands hervorragend ...
Yo.... Ok, Kratos ist zuweilen echt angepisst usw.
ist aber dennoch kein Grund das ich jetzt unbedingt sehen muss wie einem Zentauren am Ende die Gedärme aus der Bauchhöhle rausrutschen, denke aus dem Alter ist man dann doch irgendwann draußen aber ok, ist jetzt nur meine Meinung...ein anderer braucht das evtl. unbedingt, was weiß ich.
Mal ehrlich, die Rodler sind doch nur noch ein Schatten ihrer selbst.Auf jeden Fall ein Wahnsinns Spiel. Schon ewig hat ein Spiel auf der Konsole nicht mehr soviel Spaß gemacht wie das was hier geboten wird. Allein das Game rechtfertigt den Kauf der PS 3, ganz ehrlich. Die armen Boxler....was spielen die eigtl. so zur Zeit ? Lawl...;-)
Hervorragend? :hmm2:
Als Hervorragend bezeichne ich das Voice Acting in z.B. MGS4 und Heavy Rain.
GoW III kommt da nicht im geringste ran. Aber gut, GoW III ist ja auch kein
Labergame, wobei die Entwickler aber schon so eine Komponente mit drin haben
wollten. State-of-the-Art und so. Leider voellig gefailt.
"I WILL HAVE MY REVENGE", "Kratos ... Kratos ... Kratos ...", "coward ... coward
... coward", etc. Einige Stimmen passen auch einfach nicht zu gewissen
Charakteren. Und die meisten Dialoge sind auch eher Durchschnitt und einige
Phrasen wiederholen sich auch recht oft.
Schon moeglich.naja ... GoW ist ja in der zeit der geschwollenen umgangs sprache angesiedelt. ...
habs gestern 2-3 st gespielt und finds bisher sehr cool. auch die deutsche synchro ist imo super.
kratos als the rock dwayne johnson
bisher stört mich vollgendes:
- kann auch ein generelles problem der ps3 sein, aber das rumble ist sowas von lahm, das
ich gestern erst dachte, ich hätte nen pad ohne rumble ... gerade bei gow war das auf
der ps2 einfach super brachial mit der vibration, das kommt mir auf der ps3 viel zu kurz.
da fehlt mir der pepp! so sind die kämpfe leider nicht so brachial wie ich mir das gewünscht
hätte. lediglich bei nem boss merkt man, das man überhaupt rumble hat. oder kann ich irgendwo
die stärke des rumble einstellen im ps3 menü?
- ich finde dieses verlieren der kräfte zu beginn eines jeden gow ziemlich blöde gelöst.
da hätte ich mir einen anderen umgang gewünscht. ich stürze vom olymp und lande im
reich des hades ... und verliere natürlich alle meine fähigkeiten. ah ja genau
- die kamera ist furchtbar! wirklich furchtbar, das geht doch mittlerweile so viel besser.
- ich hätte gerne mehr speicherpunkte
ansonsten top!!
ps: ist es normal, das ich den sound beim ps3 zocken sehr weit aufdrehen muss?
wenn ich vom tv zur ps3 schalte, hör ich fast nix, muss immer sehr weit hochdrehen.
Warte mal ab bis du
ihn stellst. Für seine Nerverei bekomt er einen der brutalsten Bosskills überhaupt :v:
Also der schwache Rumble hat mich bei GoW3 auch enttäuscht (bei anderen Spielen vibriert es deutlich stärker)
Die Sache mit dem Sound liegt auch an GoW3 - ist bei mir viel leiser als andere Spiele (aber stört ja auch nicht, dafür ist es richtig guter Surround Sound)
Ich hab alle Challenges durch. Die einzige, wo man etwas Glück haben musste, war imo die, wo man sich 10 Mal versteinern lassen muss und die, wo man 1000 Punkte erzielen muss mit Gegnern von der Plattform schmeissen.
Ging beides aber mit ein wenig Übung relativ schnell. Die anderen hab ich meist schon beim ersten Mal geschafft.
P.S.: Kann es sein, dass God of War 3 der leichteste Teil geworden ist? Titan kommt mir bis jetzt (=Hermes) ein wenig leicht vor.
Hervorragend? :hmm2:
Als Hervorragend bezeichne ich das Voice Acting in z.B. MGS4 und Heavy Rain.
GoW III kommt da nicht im geringste ran. Aber gut, GoW III ist ja auch kein
Labergame, wobei die Entwickler aber schon so eine Komponente mit drin haben
wollten. State-of-the-Art und so. Leider voellig gefailt.
"I WILL HAVE MY REVENGE", "Kratos ... Kratos ... Kratos ...", "coward ... coward
... coward", etc. Einige Stimmen passen auch einfach nicht zu gewissen
Charakteren. Und die meisten Dialoge sind auch eher Durchschnitt und einige
Phrasen wiederholen sich auch recht oft.
@yondaime
sprich, du hast die challenges vor titanabschluss gelöst? hm... würde auch wieder für meine these sprechen. denn von "gleich beim ersten mal" ist bei mir bei keiner der challenges, ausser bei der ersten, zu reden. nicht mal annähernd. und mein erster playtrough war auf titan.