God of War III

vielleicht bin ich ja gerade an einer dieser stellen:

bei diesem event im labyrinth, wo andauernd spires aus dem boden geschossen kommen, hab ich einfach keinen plan, wie man diese geister/sellen, die in der 2. phasen (nachdem sich zum 1. mal das ganze gedreht hat) am ende noch herumschwirren, töten soll. mit welcher waffe ist das machbar? ein wirklich tragisches problem xD

Das sind einfache Sirenen, die sich "unsichtbar" gemacht haben. Blende sie mit Helios' Kopf, dann werden sie sichtbar.

vielleicht bin ich ja gerade an einer dieser stellen:

bei diesem event im labyrinth, wo andauernd spires aus dem boden geschossen kommen, hab ich einfach keinen plan, wie man diese geister/sellen, die in der 2. phasen (nachdem sich zum 1. mal das ganze gedreht hat) am ende noch herumschwirren, töten soll. mit welcher waffe ist das machbar? ein wirklich tragisches problem xD

hehe... ja, das ist eine der stellen. die besagten gegner musste blenden und dann auf sie einprügeln. das heranziehmanöver funktioniert auch gut, wenn nicht zu viele gegner gegenwärtig sind.

die stelle musste ich einige male angehen. zuerst habe ich es mit verschiedensten taktiken probiert, schlussendlich habe ich es aber mit ungezügelter brutalität geschafft. ich war so angepisst in fahrt, und es hat tatsächlich geklappt. :lol: das erlösende feeling danach glich fast einem orgasmus. :lick:

hehe... ja, das ist eine der stellen. die besagten gegner musste blenden und dann auf sie einprügeln. das heranziehmanöver funktioniert auch gut, wenn nicht zu viele gegner gegenwärtig sind.

die stelle musste ich einige male angehen. zuerst habe ich es mit verschiedensten taktiken probiert, schlussendlich habe ich es aber mit ungezügelter brutalität geschafft. ich war so angepisst in fahrt, und es hat tatsächlich geklappt. :lol: das erlösende feeling danach glich fast einem orgasmus. :p

xD ich habs ja jetzt draußen...allerdings 2 mal im folge mit meinem spezialeffekt der verbannungsklingen (dieser pfeilhagel) die harpyee, die dann erscheint gekillt. verdammtes timing^^

habs gestern 2-3 st gespielt und finds bisher sehr cool. auch die deutsche synchro ist imo super.
kratos als the rock dwayne johnson :goodwork:

bisher stört mich vollgendes:

- kann auch ein generelles problem der ps3 sein, aber das rumble ist sowas von lahm, das
ich gestern erst dachte, ich hätte nen pad ohne rumble ... gerade bei gow war das auf
der ps2 einfach super brachial mit der vibration, das kommt mir auf der ps3 viel zu kurz.
da fehlt mir der pepp! so sind die kämpfe leider nicht so brachial wie ich mir das gewünscht
hätte. lediglich bei nem boss merkt man, das man überhaupt rumble hat. oder kann ich irgendwo
die stärke des rumble einstellen im ps3 menü?

- ich finde dieses verlieren der kräfte zu beginn eines jeden gow ziemlich blöde gelöst.
da hätte ich mir einen anderen umgang gewünscht. ich stürze vom olymp und lande im
reich des hades ... und verliere natürlich alle meine fähigkeiten. ah ja genau :rolleyes:

- die kamera ist furchtbar! wirklich furchtbar, das geht doch mittlerweile so viel besser.

- ich hätte gerne mehr speicherpunkte

ansonsten top!!

ps: ist es normal, das ich den sound beim ps3 zocken sehr weit aufdrehen muss?
wenn ich vom tv zur ps3 schalte, hör ich fast nix, muss immer sehr weit hochdrehen.

@machito

mehr speicherpunkte? für was denn das? es hat mehr als genug. ich glaube du übersiehst auch, dass das game immer wieder automatisch speichert.

die lautstärke der ps3 soundausgabe kannste einstellen in den jo... einstellungen. ;)

die kamera finde ich bis auf ein paar ausnahmen optimal. das kriterium kann ich nicht ganz nachvollziehen. das mit dem rumble schon gar nicht.

@machito

mehr speicherpunkte? für was denn das? es hat mehr als genug. ich glaube du übersiehst auch, dass das game immer wieder automatisch speichert.
ach so, ja dann ist ok :) hatte ja gestern erst meine erste session.
die lautstärke der ps3 soundausgabe kannste einstellen in den jo... einstellungen. ;)
sehr gut :D
das mit dem rumble schon gar nicht.
ja findest du das denn stark? oder liegt es daran, das mein pad nicht richtig aufgeladen ist?
kann das sein? hab echt kaum was gemerkt, ziemlich lahm.

Also ich bin von Anfang jeder Art Hype um GoW 3 aus dem Weg gegangen, keine Test und Beiträge gelesen und habs mir dann einfach geholt. Ist wirklich ein Klasse Game und verdient das positive Feedback absolut zurecht, kann ich nun wirklich ungehyped behaupten.
Allein vom Design der Levels und Spieleabschnitte absolut unantastbar. Ok, Kratos ist zuweilen echt angepisst usw. ist aber dennoch kein Grund das ich jetzt unbedingt sehen muss wie einem Zentauren am Ende die Gedärme aus der Bauchhöhle rausrutschen, denke aus dem Alter ist man dann doch irgendwann draußen aber ok, ist jetzt nur meine Meinung...ein anderer braucht das evtl. unbedingt, was weiß ich.

Auf jeden Fall ein Wahnsinns Spiel. Schon ewig hat ein Spiel auf der Konsole nicht mehr soviel Spaß gemacht wie das was hier geboten wird. Allein das Game rechtfertigt den Kauf der PS 3, ganz ehrlich. Die armen Boxler....was spielen die eigtl. so zur Zeit ? Lawl...;-)

Ok, Kratos ist zuweilen echt angepisst usw. ist aber dennoch kein Grund das ich jetzt unbedingt sehen muss wie einem Zentauren am Ende die Gedärme aus der Bauchhöhle rausrutschen, denke aus dem Alter ist man dann doch irgendwann draußen aber ok, ist jetzt nur meine Meinung...ein anderer braucht das evtl. unbedingt, was weiß ich.

Das hat mit brauchen nix zu tun , wenn du dir mal die griechische Mythologie vor Augen fuehrst wirst du feststellen das es dort wesentlich brutaler zur Sache geht :v:

habs nun durch und fand das ende auch klasse. hatte paar geile momente und auch wenns zwischendurch etwas "ruhiger" wurde hats mich nie gelangweilt.

paar epische bosskämpfe mehr wären nicht verkehrt gewesen :(

was solls, geht gleich wieder von vorne los :goodwork:

so habs durch, einfach mal wieder epicness pur. Wird wohl lange dauern bis das getoppt wird.

ist das spiel in HD oder FULL HD?
Habe es mir jetzt gekauft und will es unbedingt auf grooser leinwand auf beamer durchspielen....habe momentan noch einen hd beamer...aber werde bald in ein full hd gerät investieren...sollte ich das spiel jetzt erstmal ein paar monate ruhen lassen oder hat es eh "nur" HD?

ich bin eben gerade fast gestorben wegen nem bug ....bin ich irgendwie ein bug magnet :oops:

beim kampf gegen den
riesenskorpion
da hat der mich weggehauen ...und anstatt aufn boden zu landen und aufzustehen ... blieb kratos in der fallanimation und schlitterte erstmal bisschen rum ...bis mich das vieh paar mal getroffen hatte ...und ließ mich mit einen mini zipfel energie ...und da hatte ich nur noch ein
bein
freizuboxen ... aber habs noch so haarscharf geschafft
ein treffer und ich hätte ALLES wieder von vorne machen müssen :neutral:

@schaoli

"nur" HD also 720p ;)

Zurück
Top Bottom