God of War III

Ihr müsst mal im Soundmenü gucken, was ihr eingestellt hat. War bei mir auch so. Hat automatisch 7.1 Sound ausgewählt. Da hören sich die Stimmen bspw. bei einem 5.1 System viel zu leise an. Probierts mal aus.

Also bei mir hat er automatisch DTS ausgewählt und das hat sich perfekt angehört, alle stimmen waren gleichmäßig und deutlich zu hören und auch sonst war der Sound top.
Ich habe übrigens keinen einzigen Bug gehabt, weder Bild noch Ton, das einzige was ich hatte, war, dass er 2 Mal mitten im Spiel nachladen musste, einmal ca. 40 Sekunden und einmal ca. 10 Sekunden.

Meine PS3 hat sich eben aufgehangen, als ich Speichern wollte.
Die Töne konnte ich noch hören, allerdings konnte ich nichts sehen, sehr komisch.

Hatte gestern auch einen Bug, durch den ich neuladen musste.
Beim Kampf gegen den Riesenskorpion. Bei einer Seite hatte ich die Panzer an allen Beinen abgeschlagen, auf der anderen Seite konnte ich es nur bei zweien machen. Das letzte Bein hat die ganze Zeit rot geleuchtet und wenn ich draufgeschlagen habe, hat der Skorpion es einfach weggezogen, als wäre der Panzer schon durchbrochen.

Ich find den ersten Bossfight so geil wenn
Kratos den Poseidon einfach aus seiner göttlichen Gestalt pwnd :v:

Das game ist echt nen würdiger Abschluss der Trilogie, aber irgendwie komme ich nicht um den eindruck herum, dass Santa monica noch nen paar Monate mit dem Spiel hätte gebrauchen können.

1 und 2 hatten imo nciht so viele Fehler, Bugs und Glitches.

Nicht das ich God of War 3 als Buggy bezeichnen würde.... Selten kommen Spiele an das Niveau von God of War 3 heran, aber irgendwie waren Teil 1 und 2 noch runder...

Und ja, Titan ist zu Leicht.

Habe nur bei Massen an Gegnern ein wenig Mühe. Sobald ich nur ein paar um mich herum hab ists imo zu easy.

Am Schluss dachte ich , das ich denn Kontroller an die wand schmeiße da er auf "normal" schon für mich schwer wurde.

Obwohl ich schon sehr lange spiele spiele.

Es ist schon eine Herausforderung und finde es eine Große Herausvorderung.

Am Schluss dachte ich , das ich denn Kontroller an die wand schmeiße da er auf "normal" schon für mich schwer wurde.

Obwohl ich schon sehr lange spiele spiele.

Es ist schon eine Herausforderung und finde es eine Große Herausvorderung.

Blockst und weichst du auch aus???

Waffenwechsel ist auch oft hilfreich. Und zauberwaffen/ Items und Rage of the Titans (L3 + R3) sollte man oft und effektiv nutzen.

Blockst und weichst du auch aus???

Waffenwechsel ist auch oft hilfreich. Und zauberwaffen/ Items und Rage of the Titans (L3 + R3) sollte man oft und effektiv nutzen.

Ich habe auf normal im ganzen Spiel nicht ein einziges Mal geblockt und bin trotzdem ganz gut durchgekommen.:v:

Am Wochenende werde ich mal auf Titan starten und versuchen, Platin zu bekommen.:)

Am schluss war eine stelle wo ich glaube ich mal 40 mal drauf gegangen bin.

Bin Ausgewichen, habe rage benutzt und waffen gewechselt und kam einfach nicht weiter...

und zu meiner enteuschung musste ich es dann auf leicht stellen :(

Hab das Game heute gekauft und habs schon 2std. gespielt...
Mein Ersteindruck...................kann ich nicht in worte fassen sorry xD
einfach zu krass das ding :D

GOW at its finest :goodwork:

Ein Feuerwerk, das seinesgleichen sucht. Präsentationstechnisch wird da laaaange nichts mehr heran reichen. Bis her auf jeden Fall mein GOTY und da können nur Red Dead Redemption oder The Last Guardian gefährlich werden :smoke:

Am schluss war eine stelle wo ich glaube ich mal 40 mal drauf gegangen bin.

Bin Ausgewichen, habe rage benutzt und waffen gewechselt und kam einfach nicht weiter...

und zu meiner enteuschung musste ich es dann auf leicht stellen :(

welche stelle meinste? ansonsten wirken Blocken und Ausweichen wunder.

Das Game gerade eben beendet, was nen hammer game.

Die Bosskämpfe sind mal der Hammer, am meisten haben mir

Hades und Kronos

gefallen.

Hoffe auf Teil 4 :)

Das game ist echt nen würdiger Abschluss der Trilogie, aber irgendwie komme ich nicht um den eindruck herum, dass Santa monica noch nen paar Monate mit dem Spiel hätte gebrauchen können.

1 und 2 hatten imo nciht so viele Fehler, Bugs und Glitches.

Nicht das ich God of War 3 als Buggy bezeichnen würde.... Selten kommen Spiele an das Niveau von God of War 3 heran, aber irgendwie waren Teil 1 und 2 noch runder...

Und ja, Titan ist zu Leicht.

Habe nur bei Massen an Gegnern ein wenig Mühe. Sobald ich nur ein paar um mich herum hab ists imo zu easy.

SSM ist halt mit sehr hohen Ambitionen herangegangen, rechne dann einen weiteren Wechsel an der Spitze mit Stig und die Bewältigung der PS3 Hardware hinzu und du bekommst halt ein fantastisches Spiel mit mehr oder minder vielen Bugs. ich denke auch die Spieltester werden irgendwann blind oder sehen den offensichtlichen Weg den der Leveldesigener vorgibt. Wahrscheinlich gabs auch zum Ende hin nicht mehr sehr viele Leveldurchläufe. Vlt. kommt auch eine Game of the Year Edition? Könnten ja die Jungs und Mädels von Bluepoint die restlichen Bugs ausräumen in Zusammenarbeit mit SSM.

Interessant wird zu sehen sein, was die Damen und Herren mit ihren nächsten großen PS3 Projekt anstellen können. Sollten sie eine ähnliche Steigerung wie von God of War I zu Teil II hinbekommen, werden verdammt nochmal wohl zum Arzt müssen.^^

SSM ist halt mit sehr hohen Ambitionen herangegangen, rechne dann einen weiteren Wechsel an der Spitze mit Stig und die Bewältigung der PS3 Hardware hinzu und du bekommst halt ein fantastisches Spiel mit mehr oder minder vielen Bugs. ich denke auch die Spieltester werden irgendwann blind oder sehen den offensichtlichen Weg den der Leveldesigener vorgibt. Wahrscheinlich gabs auch zum Ende hin nicht mehr sehr viele Leveldurchläufe. Vlt. kommt auch eine Game of the Year Edition? Könnten ja die Jungs und Mädels von Bluepoint die restlichen Bugs ausräumen in Zusammenarbeit mit SSM.

Interessant wird zu sehen sein, was die Damen und Herren mit ihren nächsten großen PS3 Projekt anstellen können. Sollten sie eine ähnliche Steigerung wie von God of War I zu Teil II hinbekommen, werden verdammt nochmal wohl zum Arzt müssen.^^

GotY wird wohl nicht kommen.
Allerdings ja vielleicht ein DLC, bin gespannt wie der wohl wird.
Allerdings muss ich auch sagen, dass es auf jeden Fall nicht so rund läuft wie GoW I und II, bei denen hab' ich eigentlich keinen Bug bemerkt, bis auf den Red Orb Glitch im ersten Teil.

Also alle die das Spiel auf der schwersten stufe durch spielen, sag ich nur Respekt

Oder die platium trophy..

Wird es eignetlich ein dlc geben ?!?

mein gott ist das spiel geil!!
das legt ja mit der zeit immer mehr zu!! wtf, was da auf dem screen abgeht.
hab sowas noch nie gesehen ...
die jagd nach hermes, der fight mit herkules,
das abschlachten von chronos .... hoooooooooly shit xD :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
mir fehlen noch 2 olymp herausfordeungen zur platin. die "versteinert" und die "mit blossen händen" challenges.

wenn mir jetzt noch einer erzählt die challenges seien nicht glücksabhängig, werde ich ihn in zukunft nicht mehr ernst nehmen können. z.b. die letzte challenge in der man in ca. 20. sek. alle vasen zerschlagen soll: ich brauchte da ca. 20 versuche. nicht weil ich zu dämlich bin um vasen kaputt zu machen, sondern weil in den 19 vorangehenden versuchen ca. 50% der schläge/treffer mitten durch die vasen gingen ohne sie zu zerstören. beim 20. versuch waren alle treffer komischerweise erfolgreich und ich schloss die challenge mit 5 sek. über ab.

oder die matador challenge... nie klappte es, das ich mich an der kante festhalten konnte um die minotauren ins leere zu locken. innerhalb von 1 sek. stürzte kratos IMMER ins bodenlose (im youtube guide hängt sich der typ bei jedem minotauren ansturm seelenruhig und ellenlang an die kante). beim letzten, erfolgreichen versuch dann fiel kratos während der letzten welle per zufall runter, hielt sich an der kante fest und oh wunder, da blieb er auch und zwar so lange bis alle gegner über die kante gestürzt sind. ich musste absolut nix machen sondern einfach 10 sek. zuschauen. was soll der mist? man könnte meinen die challenges funktionieren teilweise nach variierenden "regeln".

jetzt werde ich mich noch durch die 2 übrigen, oben erwähnten challenges frusten. hat da jemand spezielle tips? ich weiss jetzt schon: vor allem die "versteinert" challenge wird mich den verstand kosten. über 7 versteinerungen bin ich noch nicht gekommen.

Zurück
Top Bottom