ich kam selbst mit der taktik bisher höchstens auf 7. :sad: ich hoffe ich werde die challenge heute abend knacken. :sad:
Also ganz ohne bestimmte Taktik bin ich auf 8 gekommen, mit der Taktik den QTE absichtlich zu verhauen, hab´s ich im 2. Versuch geschafft, das fand ich gar nicht so schwer.^^
Bei "Mit bloßen Händen" musst du halt die ersten beiden dicken Gegner möglichst schon weg haben, bevor der Zyklop mit dem Morgenstern kommt, der Trick ist, sie direkt an den Rand der Arena zu befördern und sie dann mit einem der Wächter runterzuschmeißen, das gleiche dann auch noch mit dem dicken Zyklopen und danach noch schnell die letzten Wächter killen.
Als ich das endlich raus hatte, hatte ich am Ende noch 11 Sekunden übrig.^^
Und das mit den Vasen ist ganz einfach, da braucht man eigentlich fast nur wild mit dem harten Schlag auf Dreieck um sich zu hauen.
Achja,
Es gibt einen lustigen Glitch, mit dem man sich selber eine Art "New Game +" machen kann.*g*
Dafür muss man die Kampfarena schon freigeschaltet haben.
Man geht in die Kampfarena, stellt den Schwierigkeitsgrad ein, in dem man das Spiel durchspielen möchte, stellt Magie auf unendlich und lässt sich 5 Mal hintereinander töten, dann wird man gefragt, ob man auf leicht umschalten will, wählt man "Nein" landet man wieder im Hauptmenü des Spiels, jetzt einfach das Hauptspiel auf dem Schwierigkeitsgrad, den man bei der Kampfarena eingestellt hatte, starten und man hat sofort die Magieleiste voll und alle Waffen auf max.:v: