God of War III

Langsam bin ich echt genervt.
Letzte Woche Montag wurde mein Spiel (UK) versandt und es ist immer noch nicht da :(
Normalerweise dauern Lieferungen aus England bei mir 3-4 Tage.
Hat es jetzt schon jemand von Game.co.uk bekommen?
In London fast ausverkauft :D ne kein plan n kollege hat sich das auch bestellt , war nach 3 tagen da ... warscheinlich haengts irgendwo:(

Ich werd heut einfach mal entspannt vom Sofa aus zocken, da sitz ich etwas weiter weg vom TV, dann seh ich vielleicht auch mehr vom QT ^^

Wegen HP und Checkpoints, also im ersten Kampf gegen
Poseidon
hab ich keine HP wiedergekriegt nachdem ich gestorben bin. Ich bin bei jedem Checkpoint immer mit exakt der Menge wieder in den Kampf gegangen wie ich vorher hatte. Am Ende bei dem QTE hatte ich nurnoch 1 kleines bisschen, wo ich dann nach einem falschen Tastendruck sofort gestorben bin (keine Ahnung ob man das mit vollen HP nicht auch würde).

Ich hätte wahrscheinlich auch nicht ein Tag davor noch Dante's Infero durchzocken sollen, das ist im Vergleich zu GOW3 ja schon wieder fast easy mode

Nun die Frage ist erstens auf welchen Schwierigkeitsgrad du spielst. Persönlich bin ich zwar auch beim Start oft gestorben, fand es aber doch erträglich.^^

Bei den QTE einfach auf das Zentrum des Bildschirms konzentrieren und einfach aufs aufleuchten reagieren.

Langsam bin ich echt genervt.
Letzte Woche Montag wurde mein Spiel (UK) versandt und es ist immer noch nicht da :(
Normalerweise dauern Lieferungen aus England bei mir 3-4 Tage.
Hat es jetzt schon jemand von Game.co.uk bekommen?

Meins wurde Dienstag versendet und ist heute angekommen, aber in letzter Zeit braucht game wie gesagt immer um eine Woche für den Versand, keine Ahnung, wie die das anstellen, kommt ja direkt aus England.

Ich bin übrigens wirklich begeistert vom Spiel, Präsentation und Graphik sind noch bombastischer, als ich es gedacht hätte, bin nun an der Stelle, wo man Apollos Bogen erhalten hat. :) Klar, das Gameplay bietet bisher noch nicht viel Neues, es macht aber trotzdem Spaß, vor allem den Brutalitätsgrad finde ich wieder sehr amüsant.
Poseidon die Augen rausreißen hat schon was Feines und das war vermutlich erst der Anfang. :goodwork:

das spiel ist bis jetzt richtig geil
aber ich hab das gefühl ...der anfang wird nicht mehr getoppt :(

ich hoffe die hauen ganz schnell nen patch raus

GOW3 ist verseucht von bugs

...einmal im kampf gegen
poseidon
war die kamera fälschlicherweise von der vogelperspektive .... das dann grafikfehler auslöste
und dann wo der kreis über dem kopf erschien .....lag er nicht still an der wand sondern hat normal weiter gekämpft

dann sind da ja noch die tonabbrüche

und dann noch im kampf gegen
chronus
wo man das herz/kristall dingends frei machen muss ....wo diese eisenplatte vor ist ...da ist nicht das blinksignal erschienen um es aktivieren zu können und musste den checkpoint neuladen ...dann gings aufeinmal

also ich hoffe das wird ausgebessert :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Was labern hier alle eigentlich von Bugs? Ich hatte keinen einzigen richtigen Bug. Vielleicht mal kurz nen Soundbug wo plötzlich bei bestimmten Aktionen kein Sound mehr kam, aber ansonsten? Gut, einmal hatte ich ne einminütige Ladepause und dann ging in Sachen Sound gar nichts mehr und ich musste neu starten. Aber das sind doch nur Kleinigkeiten imo.

Im übrigen leuchtet mir auch nicht ein wie sich so mancher über den Schwierigkeitsgrad beschweren kann. GoW3 ist ja mal deutlich fairer als Teil 2 und teils auch als Teil 1. Fordernd, aber nie frustrierend. Fand ich zumindest.

Wenn sich jemand beschwert das ein Spiel auf schwer schwer ist muß ich auch immer lachen.^^ Da hat jemand den Sin von diesen Schwierigkeitsgrad nicht kapiert. ;)

ach bevor ich es vergesse

MEIN Größter KRITIKPUNKT:

die passagen als ich die Stange hoch und runter fliege!! GOTT WIE ICH DIE PASSAGEN GEHASST HABE!

und die 2 bronze adler neben der stange,sahen grafisch schlecht aus :v: das wars

edit: ich hatte n bug!
bei der szene wo kronos seine schulter mit dem anderen gegner zerfetzt,dass in der nächsten QTEszene,dass monster nicht mehr da war xD

Was labern hier alle eigentlich von Bugs? Ich hatte keinen einzigen richtigen Bug. Vielleicht mal kurz nen Soundbug wo plötzlich bei bestimmten Aktionen kein Sound mehr kam, aber ansonsten? Gut, einmal hatte ich ne einminütige Ladepause und dann ging in Sachen Sound gar nichts mehr und ich musste neu starten. Aber das sind doch nur Kleinigkeiten imo.

Im übrigen leuchtet mir auch nicht ein wie sich so mancher über den Schwierigkeitsgrad beschweren kann. GoW3 ist ja mal deutlich fairer als Teil 2 und teils auch als Teil 1. Fordernd, aber nie frustrierend. Fand ich zumindest.

denkst du ich zieh mir das alles aus den fingern O.o

wie ich schon gesagt hatte. ... ich finde GOWIII richtig geil

aber ich hatte diese bugs ...bugs kann man nicht durchs bloße wollen hervorbringen

die kommen halt einfach so wann sie wollen :oops:

und GOW3 unterlag wohl einem gewissen zeitdruck ....
darum wurde doch auch das ende verändert :shakehead:

patch her und alles ist suppi ...genauso wie heavy rain

Hab gerade die unfassbarste Szene hinter mir die ich je innem Videospiel erlebt habe.

Kronos

einfach unbeschreiblich

Zurück
Top Bottom