God of War III

ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert :oops: Du musst schon den linken Stick bewegen um die Harpie abzutreiben, aber ich hoffe mal das weißt du ;) Wenn du nur an ihr hängst, schmiert die ab ^^

okay, also nochmal für die grobmotoriker ;-)
an die harpyie dranhängen is klar. den linken stick in die richtige richtung gedrückt halten, um sie zu bewegen bis die nächste harpyie markiert wird und dann x drücken um zu dieser zu springen und sich an ihr festzuhalten. dann wieder alles von vorn. richtig so?!

Stünde uns nicht noch das neue Zelda bevor, wäre God of War 3 schon jetzt mein GotY, und das heißt was. :-)

okay, also nochmal für die grobmotoriker ;-)
an die harpyie dranhängen is klar. den linken stick in die richtige richtung gedrückt halten, um sie zu bewegen bis die nächste harpyie markiert wird und dann x drücken um zu dieser zu springen und sich an ihr festzuhalten. dann wieder alles von vorn. richtig so?!

Also L1 & Kreis musst du dann nicht mehr drücken. Sobald du mit X von einer Harpie abspringst, klammert sich Kratos automatisch an die nächste. Habe Anfangs auch noch einmal L1 & Kreis gedrückt und bin dann abgeschmiert. :D

Also einfach mit X von Harpie zu Harpie, den Rest macht Kratos allein.

Habe es endlich auch durch, einfach grandios.
Habe hier nicht wirklich mitgelesen jedoch hin und wieder was von einem schlechtem Ende oder so gesehen? Ergh nein :v:
Einfach geil :awesome:
:goodwork: Santa Monica.

Als nächstes kommt Chaos dran. Normal war mir zu einfach, hätte gleich auf Schwer anfangen sollen.

meine UK Version ist heute angekommen :v:
hat übrigens keine deutsche Sprache falls das noch net klar war.

meine UK Version ist heute angekommen :v:
hat übrigens keine deutsche Sprache falls das noch net klar war.

löl wieso hast du nicht die deutsche gekauft? doch nicht wegen den 5€ mehr die du da zahlst?

weil da haste die deutsche und englische. hättest sogar ein tag vor release anfang können :O

edit: wendecover haste ja auch noch xD

Zuletzt bearbeitet:
:aargh: yeah! Platin Trophie! :aargh:

als ich eben die 1000 hit trophie gemacht hatte bin ich doch tatsächlich bei 957 verreckt :aargh: ich war so angepisst das ich das Pad an die wand gefetzt hab :aargh: hab danach geschafft (mit dem beschädigten Pad xD)

Ende April soll in Europa, gleichzeitig zum Release der God of War Collection, auch eine Trilogy Box erscheinen:

4453984852_8e9c15e7e9.jpg
4453984744_a57dbbec0d.jpg

http://blog.eu.playstation.com/2010/03/22/more-god-of-war-brutality-coming-your-way/

Zurück
Top Bottom