God of War III

Sollte das so sein, ich glaube nicht^^
2z9l20z.jpg
Wie viele Passagen hab ich durch den Glitch jetzt übersprungen?^^
e: ok gar nix übersprungen man stirbt wenn man durchs tor geht^^

Zuletzt bearbeitet:
hab das spiel jetzt durch wobei mich das ende sehr enttäuscht hat -.- , Grund:

VORSICHT DAS ENDE WIRD BEI DIESEM SPOILER VERRATEN:

zeus war viel zu schwach im vergleich zu den anderen bössen, hatte bei zeus nicht einmal game over , und das kratos sterben musste, wie bei heavenly sword nariko :( , jetzt hab ich 2 meiner lieblinge verloren -.-

und btw.

eine stelle vom trailer kam garnicht im spiel vor :

das wo kratos dort im wald der wand entlang läuft und den minotaurus killt

Hab auch keine 12h gebraucht sondern nur ca. 9-10

Ich habe heute mal ein bisschen reingeschnuppert, aber ausgemacht als ich zu
Poseidon
kam.
Mir fehlt von God of War 2 immer noch das letzte Viertel, muss ich morgen mal angehen.

Ich kann aber jetzt schon sagen, dass es nicht übertrieben ist, zu behaupten, dass God of War 3 das schönste Spiel ist, was ich bislang gesehen habe.
Den Kampf gegen dieses
Monster, dass sich an Gaia festklammert
kannte ich zwar schon. Allerdings nur in SD Qualität. In HD Qualität dagegen. :o
Fast schade, dass man immer noch Knopfe drücken muss und sich nicht ganz und gar auf die Optik konzentrieren kann.

Sagt mal, der See,

wo dieser Monstertentakel rausgekommen ist

ist das der selbe in den Kratos am Ende von Teil 1 beinahe gestürzt wäre?

Hab grad folgenden Gegner besiegt

Hermes...lol was hatte der für ne geile tuntige Synchro^^

Aber als ich ihm die Beine abgeschlachtet hatte vering mir das lachen, schon derbe :o
Wie weit bin ich? kommt da noch bissl was?

Hab grad folgenden Gegner besiegt

Hermes...lol was hatte der für ne geile tuntige Synchro^^

Aber als ich ihm die Beine abgeschlachtet hatte vering mir das lachen, schon derbe :o
Wie weit bin ich? kommt da noch bissl was?

bist ungefähr bei der hälfte,

das game geht 9h,

also kannste ja ausrechnen wie weit du bist ^^

zeus war viel zu schwach im vergleich zu den anderen bössen, hatte bei zeus nicht einmal game over , und das kratos sterben musste, wie bei heavenly sword nariko :( , jetzt hab ich 2 meiner lieblinge verloren -.-

Hatte ich ja ein paar Seiten schon vorher geschrieben, hatte mich auch am meisten entäuscht.

und btw.

eine stelle vom trailer kam garnicht im spiel vor :

das wo kratos dort im wald der wand entlang läuft und den minotaurus killt

Hab auch keine 12h gebraucht sondern nur ca. 9-10

:(:(:(:( Ich würde am liebsten draufklicken, aber wenn ich das mache versau ich mir ganz Gow3! Und wenn am Ende dieses Jahres ne Ps3 geholt wird, ist der Flasheffekt weg. Bhor ich könnte kotzen :(

Stimmt es übrigens das Gow3 genauso wie Kz2 diesen Controllerlag hat?

Schon bei der hälfte? Schade :(

Hab grad mal geschaut, bin bei 5:30h. Dann wirds am Ende dann ca 10-11.

bin etwas weiter, auch auf titan. bin aber froh um die fortschrittorientierung. ich hätte jetzt auch nicht abschätzen können wie weit ich bin, bei all den wiederholten stellen. ehrlich gesagt hätte ich mich im ersten drittel des spielst gewähnt.

@DarthSol: Das was du bis dahin gesehen hast ist gar nichts. GAR NICHTS!

Ich sollte jetzt glaub ich bald am Ende sein und muss mich wirklich den Leuten anschließen, die von und in Superlativen sprechen. Bei dem Spiel passt so gut wie alles. Storytechnisch leider immer noch ein bisschen mau und Kratos bleibt als Charakter auch hier reichlich blass, aber ansonsten ist das Spiel ne einzige Wundertüte. Hammer!

:(:(:(:( Ich würde am liebsten draufklicken, aber wenn ich das mache versau ich mir ganz Gow3! Und wenn am Ende dieses Jahres ne Ps3 geholt wird, ist der Flasheffekt weg. Bhor ich könnte kotzen :(

Stimmt es übrigens das Gow3 genauso wie Kz2 diesen Controllerlag hat?

totaler unsinn! weiss nicht wo die das her haben! bei mir läuft alles perfekt! ohne lag .. lächerlich:x

doch das spiel hat eine kleine eingabeverzögerung
... haben die sogar bei gameone gut gezeigt

ich spiels ja gerade ...würde mal schätzen max ne halbe sek
aber ich glaub das ist auch nur beim ausweichen mit dem analogstick

ist wirklich nicht schlimm ...wenn man gute reaktionsreflexe hat ;-)

Zurück
Top Bottom