God of War III

bester getöteter boss:
war gegen herkules, wie er ihm so richtig schön den kopf matschig boxt ^^ herrlich

Also so manche Gegner können einem ja Leid tun.
Poseidon war ja mal richtig arm dran. Aber fand ich schon schmerzhaft wie er seine Augen eindrückte.
Aber genialer Kampf gewesen.

finde das ganze spiel sehr heftig, kann mich nicht erinnern jemals was derartig brutales gezockt zu haben :o

@ PVT
hab schon gehört das manche probleme mit dem spiel haben, entweder du lädst nen älteren save oder du stellst mal deine PS3 auf ne andere sprache ein bei GoWII hat das immer funktioniert.

boah! ich habe gerade
hades
auf "titan" kalt gemacht. brauchte sicher fast 20 versuche. am anfang empfand ich ihn fast als ne fast nicht schaffbare qual. nach einigen versuchen hatte ich dann die richtige taktik raus und seine siege wurden immer knapper. beim letzten versuch hatte ich dann sogar ne volle lebensleiste als er ins gras biss. die "titan" stufe ist schon ein happiger brocken, aber wirklich immer fair. es ist einfach sehr viel taktik und absolute pad beherrschung gefragt. soll noch einer sagen gow sei ein dumpfer buttonsmasher.

n dumpfer buttonsmasher ists nicht,dafür muss man zuviel dodgen,aber ehrlich gesagt braucht man keine andere kombo als viereck-viereck-dreieck (und ab und zu mal L1 + viereck),bei allem anderen wird man sowieso von den gegnern unterbrochen (zumindest auf titan),und animationen während des ausführens abbrechen,wie es so wundervoll in bayonetta funktionert,geht ja auch net

find titan bis jetzt auch noch nicht wirklich schlimm,es komm ja alle 5 meter checkpoints...ich sterb öfter durch stürze in nen abbgrund weil er irgendwie kein doppelsprung machen will als bei kämpfen ^^ mies sind bosskämpfe wie der von dir beschriebene wo es 3-4 phasen gibt ohne checkpoint,ich bin fast ausgerastet als mich die geistercerberusse 3x getroffen haben und ich den ganzen kampf von vorn machen durfte

ich hoff ihr habt alle chains of olympus auf psp gespielt,sonst verpasst ihr echt viele anspielungen,z.b. der sarg von hades' gattin

http://www.youtube.com/watch?v=aufc-i4NwIk

die "titan" stufe ist schon ein happiger brocken, aber wirklich immer fair. es ist einfach sehr viel taktik und absolute pad beherrschung gefragt. soll noch einer sagen gow sei ein dumpfer buttonsmasher.

Hab ich schon immer gesagt. Erst auf hard und v.a. very hard zeigt God of War sein wahres Gesicht. Hab gestern viel mehr gezockt als ich eigentlich wollte. Mein Bro hatte gestern ein paar Freunde eingeladen und bei denen ist die Kinnladen nur noch aruntergekippt.

Was soll ich sagen? Hammergame! Nicht eine Milisekunde Downtime, geschweige denn Langeweile. So etwas perfekt durchdesgintes habe ich noch nie erlebt. Es passt einfach alles. So viel Liebe zum Detail, sinnvolle, spaßbringende Verbesserungen - nur normal ist definitiv viel zu einfach!

Hallo zusammen, brauch dringend eure Hilfe, bin gerade...
nach dem, ich sag mal Guitar Hero abschnitt, da wird doch das Feuer des Olymps um ein Stockwerk versetzt. Man geht die riesen Wendeltreppe hoch und muss an der Kurbel drehen. So nach einer viertel Umdrehung hört es ja auf und die Kamera schwenkt zu diesen riesen Ketten (Ketten des Gleichgewichtes o. so ähnlich) genau dann wo die Ketten voll im Bild zu sehen sind geht es bei mir nicht weiter mit dem Spiel.
Ich kann dann zwar noch SART und SELECT drücken und komme in die entsprechenden Menüs, aber ansonsten tut sich rein garnichts schon alles mögliche probiert (NEU geladen etc.) Ist das evtl. ein Bug? Wenn ja dann kann ich die ersten 5 Stunden in die Tonne treten!

Hallo nochmal, also habe mir selber geholfen, vermute mal das das ein Bug ist!!

Und zwar als man das erste mal auf Hermes trifft, muss man doch vorher die Gemälde anleuchten, dann nach 3 Gemälden kommt er ja auf einmal. So jetzt der Knackpunkt: Ich hab Hermes dann nicht gleich verfolgt sonder die restlichen drei Gemälde auch noch angeleuchtet und das war wahrscheinlich der Fehler, beim zweiten mal Spielen habe ich ihn dann erst verfolgt und als man dann wieder in den Raum kommt die restlichen 3 Gemälde ausgeleuchtet. Und schwupps hat es doch tatsächlich Funktioniert.

Heut ist nun endlich auch meine Kopie gekommen.
Hab allerdings noch ca 3 Stunden God of War 2 vor mir, deswegen muss ich mich erst mal beherrschen. xD

"God of War III sells 550,000 Units on Day I in America"

"With the game releasing across Europe today, total worldwide sales for the week should be around one million copies - more than other recent PS3 blockbusters like Uncharted 2, Heavy Rain, MAG and Final Fantasy XIII (western release) and would take total sales for the God of War franchise to over 10 million units sold."

Das Spiel startet somit erfolgreicher als sein Vorgänger GoWII!

http://news.vgchartz.com/news.php?id=7513

Hey ich bin gerade bei

hab soeben chronos gekillt, oha wie episch das war, ich kann mir echt nicht vorstellen das die grafik je besser gehen soll bei spielen!

ja auf jedenfall wollt ich fragen, wie lang das spiel noch geht?

ich hoffe noch lang :aargh:

Hallo nochmal, also habe mir selber geholfen, vermute mal das das ein Bug ist!!

Und zwar als man das erste mal auf Hermes trifft, muss man doch vorher die Gemälde anleuchten, dann nach 3 Gemälden kommt er ja auf einmal. So jetzt der Knackpunkt: Ich hab Hermes dann nicht gleich verfolgt sonder die restlichen drei Gemälde auch noch angeleuchtet und das war wahrscheinlich der Fehler, beim zweiten mal Spielen habe ich ihn dann erst verfolgt und als man dann wieder in den Raum kommt die restlichen 3 Gemälde ausgeleuchtet. Und schwupps hat es doch tatsächlich Funktioniert.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe es genauso gemacht wie du, aber bei mir ist es nicht abgestürzt. ;)

Bei sowas hilft es immer, oft zu speichern und dann einfach einen alten Stand zu laden. Glücklicherweise liegen die nicht sooo weit auseinander.

@mcbain

ich benütze den bogen auch noch ziemlich oft. mit dem kann man die gegner schön auf distanz halten und bei bosskämpfen kann er das entscheidende ipünktchen sein. das heranziehen der gegner ist auch ne gute allgemein technik, die vor allem bei diesen bulligen minotauren zieht. ohne der hätte ich die stelle wo man
die dicke kette vor den minotauren beschützen muss, damit sie sie nicht durchschlagen
wohl nie geschafft. nach dem heranziehen konnte man die viecher ziemlich gut von der plattform treten. die meisten standardkämpfe sind wirklich gut machbar, ausser es mischen sich noch ein paar dicke brocken unter die 0815 gegner. dann kann es heikel werden, aber auch da kann der bogen sehr viel nützen. die dicken kombos sind schon einsetzbar auf "titan", einfach nicht so exzessiv. man muss sie einfach früh genug einleiten.

mit dem doppelsprung hatte ich nur anfangs probleme. der clou ist: er verlangt ein leicht anderes timing als man es sonst gewöhnt ist. wenn man das raus hat, klappt er wirklich immer. inzwischen benütze ich ihn genau so zum ausweichen wie das dodgen, denn mit dem gleiten kommst du immer schön direkt hinter die gesamte meute .

Zum Thema Doppelsprung:
Ich bei Sprungpassagen am häufigsten gestorben. Einmal sogar so oft, dass mich das Spiel gefragt hat, ob ich nicht auf leicht wechseln möchte. :ugly:

Keine Ahnung, wie das bei vorherigen Teilen war, die hab ich nämlich nie gespielt, aber die Sprungmechanik hätte durchaus noch etwas Feintuning vertragen können.

hab gestern abend nur die erste halbe stunde gespielt, aber ich freue mich schon darauf gleich weiterzuzocken.

und wenn spidey so von uncharted 2 schwärmt muss ich da wohl auch mal noch nen blick drauf werfen sobald es platinum ist

Zum Thema Doppelsprung:
Ich bei Sprungpassagen am häufigsten gestorben. Einmal sogar so oft, dass mich das Spiel gefragt hat, ob ich nicht auf leicht wechseln möchte. :ugly:

Keine Ahnung, wie das bei vorherigen Teilen war, die hab ich nämlich nie gespielt, aber die Sprungmechanik hätte durchaus noch etwas Feintuning vertragen können.

wie gesagt... ich hatte das problem anfangs auch. bin auch immer wieder irgendwo runtergestürzt weil der doppelsprung nicht funktionieren wollte. ich dachte sogar kurz, das meine pads versagen. man muss sich aber einfach ein anderes timing als üblich angewöhnen. inzwischen stürze ich wirklich nirgends mehr runter.

Zurück
Top Bottom