Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also so manche Gegner können einem ja Leid tun.
Poseidon war ja mal richtig arm dran. Aber fand ich schon schmerzhaft wie er seine Augen eindrückte.
Aber genialer Kampf gewesen.
boah! ich habe geradeauf "titan" kalt gemacht. brauchte sicher fast 20 versuche. am anfang empfand ich ihn fast als ne fast nicht schaffbare qual. nach einigen versuchen hatte ich dann die richtige taktik raus und seine siege wurden immer knapper. beim letzten versuch hatte ich dann sogar ne volle lebensleiste als er ins gras biss. die "titan" stufe ist schon ein happiger brocken, aber wirklich immer fair. es ist einfach sehr viel taktik und absolute pad beherrschung gefragt. soll noch einer sagen gow sei ein dumpfer buttonsmasher.hades
die "titan" stufe ist schon ein happiger brocken, aber wirklich immer fair. es ist einfach sehr viel taktik und absolute pad beherrschung gefragt. soll noch einer sagen gow sei ein dumpfer buttonsmasher.
Hallo zusammen, brauch dringend eure Hilfe, bin gerade...
Ich kann dann zwar noch SART und SELECT drücken und komme in die entsprechenden Menüs, aber ansonsten tut sich rein garnichts schon alles mögliche probiert (NEU geladen etc.) Ist das evtl. ein Bug? Wenn ja dann kann ich die ersten 5 Stunden in die Tonne treten!nach dem, ich sag mal Guitar Hero abschnitt, da wird doch das Feuer des Olymps um ein Stockwerk versetzt. Man geht die riesen Wendeltreppe hoch und muss an der Kurbel drehen. So nach einer viertel Umdrehung hört es ja auf und die Kamera schwenkt zu diesen riesen Ketten (Ketten des Gleichgewichtes o. so ähnlich) genau dann wo die Ketten voll im Bild zu sehen sind geht es bei mir nicht weiter mit dem Spiel.
ich sitz gerad hier und überleg in den mediamarkt zu fahren und mir ne ps3 und das game zu
holen, ich raste aus![]()
lohnen tut es sich. höchst geniales game.ich sitz gerad hier und überleg in den mediamarkt zu fahren und mir ne ps3 und das game zu
holen, ich raste aus![]()
Hallo nochmal, also habe mir selber geholfen, vermute mal das das ein Bug ist!!
Und zwar als man das erste mal auf Hermes trifft, muss man doch vorher die Gemälde anleuchten, dann nach 3 Gemälden kommt er ja auf einmal. So jetzt der Knackpunkt: Ich hab Hermes dann nicht gleich verfolgt sonder die restlichen drei Gemälde auch noch angeleuchtet und das war wahrscheinlich der Fehler, beim zweiten mal Spielen habe ich ihn dann erst verfolgt und als man dann wieder in den Raum kommt die restlichen 3 Gemälde ausgeleuchtet. Und schwupps hat es doch tatsächlich Funktioniert.
Zum Thema Doppelsprung:
Ich bei Sprungpassagen am häufigsten gestorben. Einmal sogar so oft, dass mich das Spiel gefragt hat, ob ich nicht auf leicht wechseln möchte.
Keine Ahnung, wie das bei vorherigen Teilen war, die hab ich nämlich nie gespielt, aber die Sprungmechanik hätte durchaus noch etwas Feintuning vertragen können.