God of War III

Tadaaaa:
meinepandora.jpg

Wichtiger Hinweis an alle!

Wer auf vg247.com die News "God of War III hits UK – the first 15 minutes in video" anklickt, sollte bitte nicht den Kommentar von "MrSpoiled" anklicken bzw. den Link öffnen. Hinter dem Link verbirgt sich nämlich ein hochgeladenes Bild, welches das Ende von God of War III sehr ausführlich mit allen Details beschreibt. :aargh2:

Ich wollte das Video eigentlich als News bringen. Sehe aber die Gefahr, dass jemand ausversehen draufklicken kann und unnötig gespoilert wird.

So es ist hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann das Gefühl gar nicht beschreiben, bin den Tränen nahe vor Freude.
Ich weis schon wie es ablaufen wird, bei der 1. Sequenz werde ich den Tränen nahe sein, diese Referenz an Bild und Musikkomposition kann man einfach nur so würdigen.

Jedes noch so kleine Detail in dieser Kompositon wird seine Daseinsberechtigung haben, die Detailliebe neue Höhen erklimmen, werde einfach nur geflashed werden :goodwork:

Wills aber nicht einlegen den ich weis so umhauen wird mich _lang_ nix mehr, möchte diesen Moment für immer speichern. Die unzähligen SCE Santa Monica Mitarbeiter die ihr Herzblut, ihr Leben da reingesteckt haben, ich brauch den richtigen Augenblick um das Game zu starten, kann ich mit mir einfach nicht vereinbaren das Spiel einfach einzulegen als wärs ein 08/15 Titel, das hat das Game nicht verdient.

:ugly:

Wer auf vg247.com die News "God of War III hits UK – the first 15 minutes in video" anklickt, sollte bitte nicht den Kommentar von "MrSpoiled" anklicken bzw. den Link öffnen. Hinter dem Link verbirgt sich nämlich ein hochgeladenes Bild, welches das Ende von God of War III sehr ausführlich mit allen Details beschreibt. :aargh2:

Ich wollte das Video eigentlich als News bringen. Sehe aber die Gefahr, dass jemand ausversehen draufklicken kann und unnötig gespoilert wird.

cool danke !

boah! ich habe gerade
hades
auf "titan" kalt gemacht. brauchte sicher fast 20 versuche. am anfang empfand ich ihn fast als ne fast nicht schaffbare qual. nach einigen versuchen hatte ich dann die richtige taktik raus und seine siege wurden immer knapper. beim letzten versuch hatte ich dann sogar ne volle lebensleiste als er ins gras biss. die "titan" stufe ist schon ein happiger brocken, aber wirklich immer fair. es ist einfach sehr viel taktik und absolute pad beherrschung gefragt. soll noch einer sagen gow sei ein dumpfer buttonsmasher.

Danke für die Info!

Mal ne frage zu den Olymp Herausforderungen:

Wie soll ich denn das mit den Versteinert je schaffen??:x Also das ist echt nicht normal^^ Jemand Tipps???

1. Wichtigste Regel: Nicht springen bzw es wenn möglich vermeiden. Wenn da versteinert wirst, stirbst direkt.

2. Kleine Gegner immer mit Dreieck zerlegen wegen grünen Orbs

3. Großen Gegner wenn möglich immer vorher ausschalten oder aus der Arena kicke

4. Nur zwischen kleinen Gegnern versteinern lassen

So hab ichs im 3. Versuch geschafft.

Gerade God of War III (was auch sonst^^) beendet.

Bin erstmal platt und muss dieses Finale erstmal sacken lassen.
Fantastisches Spiel, tolles Ende, viel Interpretationsspielraum.

Frag mich aber nun wo gegen Ende der videospielgeschichtliche Toptwist ist, welcher ovn Geoff Kealey beim GTTV Special angesprochen wurde?

Aber ich muss erstmal die Triologie verdauen. :)

schon gesehen? spoiler?
http://gameone.de/tv/124

Jupp gesehen. Anfangs ne Storyzusammenfassung der ersten beiden Teile von nem Moderaor.

Erzählen nichts über die Story von Teil 3, aber für ne kurze Sekunde ist etwas vom Endkampf zu sehen und kurz zu sehen sind mindestens 2 Bosskämpfe aus den ersten beiden Stunden.

Finde das Review auch oberflächlich und die hatten nur den Steuerungdelay (Verzögerung der Befeleingabe) zu bemängeln, aber letztendlich ist deren Gesamteindruck genial ala ein episches Finale.

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier die letzten Tage nicht mitgelesen aber wollte mal bescheid geben, dass ich das Spiel auch habe :v:
Die erste Stunde = :o
Am Anfang kam es mir so komisch vor, wegen der Grafik nehme ich an xD So geil ^^

Mein Spiel liegt bei der Post.
Wird natürlich morgen früh gleich abgeholt.
Hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich die orangenen DHL Zettel hasse?:coolface:

Zurück
Top Bottom