God of War III

kratoskava.png

Haut Euch den Avatar rauf!!! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
@Prince: Der sieht aber recht unsauber aus. NeoGAF hat ja auch noch welche am
Start. Egal, Hauptsache Kratossss! :aargh:

Kann denn keiner von euch das 1080p Bild von Kratos, welches auf der GoW III BD
drauf ist, runter kopieren? xD Heute Abend werde ich es selber machen koennen. :lol:

@Prince: Der sieht aber recht unsauber aus. NeoGAF hat ja auch noch welche am
Start. Egal, Hauptsache Kratossss! :aargh:

Kann denn keiner von euch das 1080p Bild von Kratos, welches auf der GoW III BD
drauf ist, runter kopieren? xD Heute Abend werde ich es selber machen koennen. :lol:

wieso unsauber ? xD einzige defekt ist bissl über dem III Logo aber sonst ist es genital mein freund ;)

Also die Koernung ums Auge ist schon ein wenig ... meh. :D

Vielleicht mache ich heute Abend noch einen Avatar mit dem Bild von der BD.
Aber wie auch immer, soll ja nur was fuer eins, zwei Tage seien.

Also die Koernung ums Auge ist schon ein wenig ... meh. :D

Vielleicht mache ich heute Abend noch einen Avatar mit dem Bild von der BD.
Aber wie auch immer, soll ja nur was fuer eins, zwei Tage seien.

wie gesagt das sind die dinger vom original pic in HD ;) so sieht kratos nun mal aus :D

Hier mein kurzes Fazit zur Grafik auf meinem 42-Zoll-Full-HD-TV auf dem ich auch Uncharted 2 gezockt hab:

- stellenweise besser, hauptsächlich aber gleich gut wie Uncharted 2 (das Game sieht auch verdammt gut aus)

- Kratos ist wahrscheinlich der best-animierteste Spieleheld, den ich je gesehen habe. Ganz besonders seine Mimik und die seine fast fotorealistische Haut sind ganz schön krass.

- nasse Oberflächen sehen nahezu fotorealistisch aus

- Blut auf Kratos' Haut wirkt unglaublich überzeugend

Erstes Fazit nach ca. 6 Stunden:
Kann definitiv mit UC2 mithalten, ist an einigen Stellen sogar besser. Dafür gibt es auch einige weniger überzeugendere Abschnitte. Bin aber noch nicht durch, also ist das noch nicht endgültig.

Das Krasseste: Es gibt überhaupt keine Ladezeiten. Keine Ahnung, wie die Entwickler das hinbekommen haben, bei so einem Grafik-Monster-Spiel keine Ladezeiten zu haben, aber es ist so. Wenn es welche gibt, dann hab ich sie nicht bemerkt.
Das bezieht sich natürlich nur auf das Spielen an sich. Wenn man etwas neu lädt, gibt es natürlich Ladezeiten, aber das Spiel an sich könnte man durchzocken ohne je eine Ladezeit gesehen zu haben. ;)

Zum Spiel und zum Gameplay äußere ich mich erst, wenn ich komplett durch bin. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Prince: Schon moeglich, aber das Bild wurde ja troztdem skaliert, denn im Original, also
im 1080p Bild, ist das Auge ja groesser. Und meiner Meinung nach wurde dein Bild mit einer
niedrigeren Interpolartionsmethode herunterskaliert so, dass die Koernung etwas falsch
ausschaut (off placed). Der Interpolator wird eben weniger Stuetzstellen fuer die Interpolation
benutzt haben, was sich bei einem Relief immer sofort bemerkbar macht. Aber in der Tat ist
die Koernung (das Bump-mapping) schon etwas hoeher im Original, wobei ich aber mit dem
Original einen wirklich besseren / sauberen Avatar bauen koennte.

Um dieses Bild hier geht es;

120310152025_12032010361.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ missile:

war grad ein wenig verwirrt, ich dachte dass du selbst gespräche führst, bis ich gesehen habe das du & Prince nur "fast" identische avatare habt xD

Edit: manchmal hab ich so das gefühl als würdest absichtlich wörter wie "Interpolartionsmethode" benutzen nur damit Ich das googeln muss bis ich auch nur ansatzweise 'nen plan habe wovon du da redest xD

tja was soll ich sagen?
ich habe nunmal ein schlichtes gemüt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein kurzes Fazit zur Grafik auf meinem 42-Zoll-Full-HD-TV auf dem ich auch Uncharted 2 gezockt hab:

- stellenweise besser, hauptsächlich aber gleich gut wie Uncharted 2 (das Game sieht auch verdammt gut aus)

- Kratos ist wahrscheinlich der best-animierteste Spieleheld, den ich je gesehen habe. Ganz besonders seine Mimik und die seine fast fotorealistische Haut sind ganz schön krass.

- nasse Oberflächen sehen nahezu fotorealistisch aus

- Blut auf Kratos' Haut wirkt unglaublich überzeugend

Erstes Fazit nach ca. 6 Stunden:
Kann definitiv mit UC2 mithalten, ist an einigen Stellen sogar besser. Dafür gibt es auch einige weniger überzeugendere Abschnitte. Bin aber noch nicht durch, also ist das noch nicht endgültig.

Das Krasseste: Es gibt überhaupt keine Ladezeiten. Keine Ahnung, wie die Entwickler das hinbekommen haben, bei so einem Grafik-Monster-Spiel keine Ladezeiten zu haben, aber es ist so. Wenn es welche gibt, dann hab ich sie nicht bemerkt.
Das bezieht sich natürlich nur auf das Spielen an sich. Wenn man etwas neu lädt, gibt es natürlich Ladezeiten, aber das Spiel an sich könnte man durchzocken ohne je eine Ladezeit gesehen zu haben. ;)

Zum Spiel und zum Gameplay äußere ich mich erst, wenn ich komplett durch bin. :)

Das liegt daran, das sich GoW 3 die Streaming Technologie zu nutze gemacht hat, wie auch Call of Duty Modern Warfare 2. Dadurch kommt das Spiel ohne Ladezeiten aus

@ missile:

war grad ein wenig verwirrt, ich dachte dass du selbst gespräche führst, bis ich gesehen habe das du & Prince nur "fast" identische avatare habt xD
:rofl3:

Edit: manchmal hab ich so das gefühl als würdest absichtlich wörter wie "Interpolartionsmethode" benutzen nur damit Ich das googeln muss bis ich auch nur ansatzweise 'nen plan habe wovon du da redest xD
:v:

Wenn es um die Qualitaet der Skalierung geht, so faellt schnell der Begriff Interpolation.
Nun gibt es aber sehr viele verschiedene Methoden um etwas zu interpolieren. Und des
Weiteren hat jede Methode auch noch mal verschiedene Qualitaetsstufen. Man spricht
hier sodann von der Ordnung einer Methode. :wink3: Das Ganze kommt halt alles aus der
Mathematik. :ol:

So, ich bin bereit. Hoffentlich kommt meine Ultimate Trilogy Edition heute, dann gebe ich mir erstmal die volle GoW Packung und spiele Teil 1-3 am Stück durch :aargh:

EDIT: Oh, und mein Avatar ist der tollste :P

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht kommt mein GoW3 heute nicht (danke Amazon) hoffentlich kommts morgen wenn nicht hab ich das letzte mal was bei denen Vorbestellt. Ist jetzt schon das 2te mal das ich was Vorbestellt habe und es nicht am Erscheinungsdatum bekommen habe. (Heavy Rain war das andere) Werd wohl mal die Hackergrotte ausprobieren

So wie es aussieht kommt mein GoW3 heute nicht (danke Amazon) hoffentlich kommts morgen wenn nicht hab ich das letzte mal was bei denen Vorbestellt. Ist jetzt schon das 2te mal das ich was Vorbestellt habe und es nicht am Erscheinungsdatum bekommen habe. (Heavy Rain war das andere) Werd wohl mal die Hackergrotte ausprobieren

Von der Grotte rate ich ab. Guck dir lieber mal World-of-Video.de an, dort haben hier sehr viele vorbestellt, zu einen wirklich günstigen Preis (vielleicht 53 Euro mit 18er Versand) und das Spiel kam bei praktisch jeden schon gestern an. :)

Von der Grotte rate ich ab. Guck dir lieber mal World-of-Video.de an, dort haben hier sehr viele vorbestellt, zu einen wirklich günstigen Preis (vielleicht 53 Euro mit 18er Versand) und das Spiel kam bei praktisch jeden schon gestern an. :)

ich bestell immer bei gameshop.at die sind echt perfekt, immer extrem früh mit der lieferung dran!

Zurück
Top Bottom