missile
L08: Intermediate

Haut Euch den Avatar rauf!!!

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
No problem.
Kratos!!!!!!!![]()
@Prince: Der sieht aber recht unsauber aus. NeoGAF hat ja auch noch welche am
Start. Egal, Hauptsache Kratossss!
Kann denn keiner von euch das 1080p Bild von Kratos, welches auf der GoW III BD
drauf ist, runter kopieren?Heute Abend werde ich es selber machen koennen.
![]()
Also die Koernung ums Auge ist schon ein wenig ... meh.
Vielleicht mache ich heute Abend noch einen Avatar mit dem Bild von der BD.
Aber wie auch immer, soll ja nur was fuer eins, zwei Tage seien.
Hier mein kurzes Fazit zur Grafik auf meinem 42-Zoll-Full-HD-TV auf dem ich auch Uncharted 2 gezockt hab:
- stellenweise besser, hauptsächlich aber gleich gut wie Uncharted 2 (das Game sieht auch verdammt gut aus)
- Kratos ist wahrscheinlich der best-animierteste Spieleheld, den ich je gesehen habe. Ganz besonders seine Mimik und die seine fast fotorealistische Haut sind ganz schön krass.
- nasse Oberflächen sehen nahezu fotorealistisch aus
- Blut auf Kratos' Haut wirkt unglaublich überzeugend
Erstes Fazit nach ca. 6 Stunden:
Kann definitiv mit UC2 mithalten, ist an einigen Stellen sogar besser. Dafür gibt es auch einige weniger überzeugendere Abschnitte. Bin aber noch nicht durch, also ist das noch nicht endgültig.
Das Krasseste: Es gibt überhaupt keine Ladezeiten. Keine Ahnung, wie die Entwickler das hinbekommen haben, bei so einem Grafik-Monster-Spiel keine Ladezeiten zu haben, aber es ist so. Wenn es welche gibt, dann hab ich sie nicht bemerkt.
Das bezieht sich natürlich nur auf das Spielen an sich. Wenn man etwas neu lädt, gibt es natürlich Ladezeiten, aber das Spiel an sich könnte man durchzocken ohne je eine Ladezeit gesehen zu haben.
Zum Spiel und zum Gameplay äußere ich mich erst, wenn ich komplett durch bin.![]()
@ missile:
war grad ein wenig verwirrt, ich dachte dass du selbst gespräche führst, bis ich gesehen habe das du & Prince nur "fast" identische avatare habt![]()
:v:Edit: manchmal hab ich so das gefühl als würdest absichtlich wörter wie "Interpolartionsmethode" benutzen nur damit Ich das googeln muss bis ich auch nur ansatzweise 'nen plan habe wovon du da redest![]()
So wie es aussieht kommt mein GoW3 heute nicht (danke Amazon) hoffentlich kommts morgen wenn nicht hab ich das letzte mal was bei denen Vorbestellt. Ist jetzt schon das 2te mal das ich was Vorbestellt habe und es nicht am Erscheinungsdatum bekommen habe. (Heavy Rain war das andere) Werd wohl mal die Hackergrotte ausprobieren
Von der Grotte rate ich ab. Guck dir lieber mal World-of-Video.de an, dort haben hier sehr viele vorbestellt, zu einen wirklich günstigen Preis (vielleicht 53 Euro mit 18er Versand) und das Spiel kam bei praktisch jeden schon gestern an.![]()