God of War III

Wenn man immer weiter auf X drückt wird nein gewählt. Sollte man Ja wählen, wird nochmal abgefragt, ob man wirklich auf leicht spielen möchte (für den Kampf), wo der Kursor standardmäßig auch auf Nein ist. ;)

Wenn man immer weiter auf X drückt wird nein gewählt. Sollte man Ja wählen, wird nochmal abgefragt, ob man wirklich auf leicht spielen möchte (für den Kampf), wo der Kursor standardmäßig auch auf Nein ist. ;)

Boah, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Vielen Dank, Du hast mir den Abend gerettet, dachte schon, ich müsste nochmal von vorn anfangen - gerade wo es anfing richtig spannend zu werden!! :sorry:

Extrem geiles Game übrigens. Nuff said.

Wow, einfach nur wow...

Gerade die Ecke gespielt, wo man in der Demo war. Mit den ganzen Unterschieden hätte ich nun nicht gerechnet. Die Gegner werden jetzt auch immer stärker, genau so muss ein perfektes Hack n Slay sein.

:)

welche unterschiede meinst du genau :( hab es noch nicht.....würde es aber jetzt gerne schon wissen ^^

So morgen is soweit, glaub bin der einzige ders noch nicht hat laut meiner Friendlist :(

Gaming wird nie wieder so sein wie vorher, ein weiterer Meilenstein in der Playstation Erfolgsgeschichte :)

So morgen is soweit, glaub bin der einzige ders noch nicht hat laut meiner Friendlist :(

Gaming wird nie wieder so sein wie vorher, ein weiterer Meilenstein in der Playstation Erfolgsgeschichte :)

ok in deiner friendslist vllt ......aber so bist du nicht alleine ! ich werde morgen die ganze zeit aus dem fenster schauen und wenn ich ein gelbes postauto sehe, springe ich hoch und schreie : KRATOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :aargh:

werdet ihr auch jeden m² vom spiel in ruhe betrachten ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse...ohne scheiss. Ich hype nicht jeden Kram und habe GoW von der ersten Stunde an geliebt, aber Teil 3 bläßt einen einfach um. Das Game ist dermaßen episch.... mehr fällt mir momentan einfach nicht ein. Einfach nur unglaublich. Zocke seit '89, aber das toppt echt alles!!! Hoffe nur das ich noch nicht so schnell am Ende bin????

Grade gegen Hercules gewonnen....OMG... aber habe ich noch ordentlich was vor mir, oder? :>

welche unterschiede meinst du genau :( hab es noch nicht.....würde es aber jetzt gerne schon wissen ^^

Die Texturen sind völlig anders, wirkt wie von PS2 HD zu PS3 im vergleich nun und andere Gegner. Außerdem gibts ne kleine Änderung wie man überhaupt in den Olymp kommt...
Man muss vohrer einen Haufen stärkere Krieger töten, damit man in die Stadt des Olymp gelangen kann...

... Gibt noch einige andere Geschichten, aber ich möchte dir nicht zu viel verraten. :)

Habs heute auch endlich bekommen.

lol Gamestop wollte es mir erst Morgen und dann für 69€ verticken.

Kurz zu Saturn geschlendert und es heute für 55€ bekommen.

Dank dem Wendecover lohnt es sich ja nicht mal mehr zu importieren für so nen Preis.

@ Spiel: ist echt episch!!!

Grafish imo Referenz. Oder Minimum auf Uncharted 2 Niveau.

Heftigst...

Nur die Zielerfassung mit dem Bogen und ab und an ne Sprungpassage könnten besser sein.

Die deutsche version hat ja echt locker 10 Sprachen auf der Disk. Nice...

Stört das die Engländer denn überhaupt nciht, dass sie nur 1 Sprache auf der Disk haben???

! mal Spiele ich natürlich auf Englisch, aber dann auf jeden Fall mal auf Deutsch und vielleicht auch noch mal in ner anderen Sprache. :D

ok in deiner friendslist vllt ......aber so bist du nicht alleine ! ich werde morgen die ganze zeit aus dem fenster schauen und wenn ich ein gelbes postauto sehe, springe ich hoch und schreie : KRATOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :aargh:

werdet ihr auch jeden m² vom spiel in ruhe betrachten ? :D
Glaub ich kann heute gar nicht mehr schlafen :(
Da ich morgen erst gegen Abend die Chance bekomme das Spiel in nem Laden zu finden, wirds natürlich extra spannend ob genügend vorhanden ist :/
Will gar nicht dran denken was passiert wenn morgen der Ernstfall eintritt, aka kein GOW3 morgen in meiner PS3 :/
Werde es so machen wie bei MGS2 damals, heimkommen, kurz essen, Klogang^^, Zimmer verdunkeln, Anlage lauter als üblich, kurz nachdenken und verinnerlichen was ich gleich machen werde, das So ein game das ich gleich einlegen werde nicht alle Tage erscheint, Sony danken für dieses Game, starten, nix drücken Intros und seis nur Publisher einfach einwirken lassen, im Hauptmenü dann kurze Pause um den Puls wieder runterzukriegen, Neues Spiel starten und dieses Lehrbeispiel von Videospiel einwirken lassen
:goodwork:

Nun gut 7 Stunden später und noch nicht durch. :)

Also Gegner top, Handlung genial entwickelt und Bossgegner HAMMER! :o

Aber ein wenig Kritik muss auch sein, bin im
die Sprungpassagen bevor man zu Aphrodite kommt, hallo, ist nun nicht sehr schwierig, aber warum kommen die Ikarusflügel nur bei perfekten Timing raus. Wer immer den Teil programmiert hat, hatte keinen großen Bock: "Ach schaut mal wir müssen noch 2 Minuten reinquetschen. Joa so gehts." -_-

Probleme die in Teil 3 beseitigt hätten werden können bzw. vermieden.

-Kombos unterbrechbar und blocken ermöglichen.

-Ikarusflügel x, x und x gedrückt halten. Exakt so oder die kommen nicht. wtf :evil:

-Speichersystem von vor 2005. Bitte also ich mag Speicherpunkte, aber bin doch von Uncharted verwöhnt. Insgesamt sucks.

-noch etwas, fällt mir aber nicht ein. Wird noch nacheditiert. ;-)

Bisher eindeutig Kaufempfehlung und wenn man die Bossgegner bekämpft läuft das Spiel zur Höchstform auf. Insgesamt gut gescriptet, aber ich finde die Sprungpassagen enttäuschen ab und zu. Man hätte sich noch mehr trauen können, Animationen, Gameplay (Kombo bezogen).

Wird wohl direkt auf Platz zwei meiner derzeitigen Lieblingsspiele landen, aber doch ein gutes Stück hinter U2.

Freu mich morgen dann auf meine finale Session zu God of War III.

Also ich bin auch absolut begeistert bisher. Sound, Grafik, Gameplay(na logo) und Inszenierung ist einfach bombastisch. Weiss gar nicht warum hier immer über Texturen geschimpft wird(ich hab da noch DAnte in Erinnerung, das waren teilweise Matschtexturen). Bin noch recht am Anfang, aber wenn ich mir z.B die Medusa anschaue.Das sieht alles so fett aus. Und erst die Lichteffekte :o :o :o

Hab auch erst auf Hard angefangen. ABer nachdem ich gefühlte 100 mal am ersten Boss verreckt bin, direkt auf normal neugestartet :)

@Torrod
meinst du Hades?? Ich finde der hört sich nämlich richtig geil an.

Glaub ich kann heute gar nicht mehr schlafen :(
Da ich morgen erst gegen Abend die Chance bekomme das Spiel in nem Laden zu finden, wirds natürlich extra spannend ob genügend vorhanden ist :/
Will gar nicht dran denken was passiert wenn morgen der Ernstfall eintritt, aka kein GOW3 morgen in meiner PS3 :/
Werde es so machen wie bei MGS2 damals, heimkommen, kurz essen, Klogang^^, Zimmer verdunkeln, Anlage lauter als üblich, kurz nachdenken und verinnerlichen was ich gleich machen werde, das So ein game das ich gleich einlegen werde nicht alle Tage erscheint, Sony danken für dieses Game, starten, nix drücken Intros und seis nur Publisher einfach einwirken lassen, im Hauptmenü dann kurze Pause um den Puls wieder runterzukriegen, Neues Spiel starten und dieses Lehrbeispiel von Videospiel einwirken lassen
:goodwork:

wirklich jetzt !!! schöner konnte man es nicht schreiben !! episch :)
KRATOS :aargh: !!!!!!!!!!!!!

Wer hätte ahnen können, dass Saturn für God of War III nur 55 € verlangt ?
nva4hh.jpg

Habe die US Version bei videogamesplus.ca für etwa 48 € inkl. Versandkosten vorbestellt.
Die haben es schon am 11.03 abgeschickt.
Mal schauen, ob es noch in dieser Woche ankommt.

Wer hätte ahnen können, dass Saturn für God of War III nur 55 € verlangt ?
nva4hh.jpg

Habe die US Version bei videogamesplus.ca für etwa 48 € inkl. Versandkosten vorbestellt.
Die haben es schon am 11.03 abgeschickt.
Mal schauen, ob es noch in dieser Woche ankommt.

kyles mutter : WAS WAS WAS ??????????????????? :o:o:o:o:o:o

Zurück
Top Bottom