God of War III

Viele haben ja geschmunzelt als Sony bei der Vorstellung der PS3 von Grafikqualitäten im Bereich von Hollywood-Blockbustern sprach. Nicht zuletzt das saubere Bild und die vielzahl der intelligent eingesetzten Effekte machen dieses Spiel nach Uncharted 2 zu einem Titel, der eben dieser Ankündigung entspricht.
Jap,seh ich genauso :-)! Mittlerweile gibt es schon den ein oder anderen Titel,der wirklich sehr sehr gut aussieht, aber U2 und jetzt eben GoW3 stehen gerade doch etwas unter sich auf dem Thron, zwei abolute Meisterwerke! Sony hat lange genau gebraucht,sein Versprechen einzuhalten,sich von der 360 abzusetzen, seit ein Paar Monaten beginnen sie es tatsächlich damit...

Bin vom Spiel bisher umgehauen. Echt starke Leistung was SM da geleistet hat. An manchen Stellen haut es wirklich rein. Hatte es ganz am Anfang versucht direkt auf schwer zu spielen (Trophys + Extrem Schwer freischaltung) aber habe direkt am Anfang schon unzählige Male verloren -> Frust -> Nochmal auf normal angefangen.

Ist es ei euch (manchmal) auch so? :)

war grad echt erstaunt als ich die gow collection der trilogy edition einlegte und sie tatsächlich deutsche sprache hatte,nicht übel

hab eben bei gow 3 mal den armen poseidon geschlachtet,ich kann nur sagen : GOTTVERDAMMT,so will ich net enden :lol:

diese intensität haben sie echt gut eingefangen,man muss ja mit beiden daumen L3 und R3 drücken und in dem moment drückt kratos ihm mit seinen daumen die augen aus,shit!

Zuletzt bearbeitet:
Bin vom Spiel bisher umgehauen. Echt starke Leistung was SM da geleistet hat. An manchen Stellen haut es wirklich rein. Hatte es ganz am Anfang versucht direkt auf schwer zu spielen (Trophys + Extrem Schwer freischaltung) aber habe direkt am Anfang schon unzählige Male verloren -> Frust -> Nochmal auf normal angefangen.

Ist es ei euch (manchmal) auch so? :)

Ich habe Teil 1 auf Hard beendet, aber Teil 2 hat mich verrückt gemacht und dann auf easy wars Kinderkacke. xD

Deshalb Teil 3 nur auf normal, fuck you Hard Mode. :P

@McBain

Vlt. möchtest du doch etwas mehr in den Spoiler packen, auch wenn man gleich am Anfang auf gewissen Gott trifft, könnten einige angepisst sein diese hier zu lesen.

Ich habe Teil 1 auf Hard beendet, aber Teil 2 hat mich verrückt gemacht und dann auf easy wars Kinderkacke. xD

@McBain

Vlt. möchtest du doch etwas mehr in den Spoiler packen, auch wenn man gleich am Anfang auf gewissen Gott trifft, könnten einige angepisst sein diese hier zu lesen.

da ist man gefühlte 5 minuten im game,das ist doch kein spoiler...aber nagut *edit*

Erst im hard Mode merkt man aber, dass es doch kein reines Button Smasher ist. Werd aber erst einmal auch auf normal zocken. Auf hard oder very hard braucht man schon etwas Skill und ich will beim ersten Durchzocken einfach mal problemlos spielen und alles auf mich einwirken lassen.

Meins sollte morgen ankommen.

Ich hab auf Schwer angefangen und muss sagen das die Vorgänger einfacher waren... mag mir erst garnicht vorstellen wie Chaos dann ist.

Der Anfang ist ja mal sowas von genial inszeniert. :o
Schon lustig wenn ich daran denke das einige behauptet haben das GoW 3 grafisch nur Durchschnitt sein soll. ;-)

leute ... es ist da ... :aargh:
die vernichtung kann beginnen ... :aargh: :aargh: :aargh:
allein die inszenierung bis zum titelbildschirm is schon geil :o :o :o

Finds klasse, dass ich die ganze Zeit Soundaussetzer habe und gleich nach 10 Minuten nen sauberen Freeze hatte. Ist das bei Euch auch schon passiert. Hab ne Slim.

zockt ihrs in 720p oder 1080i? hab nen full hd, und einfach bei der ps3 bei jedem kästchen ein häkchen....sollte ichs umstellen, welche erfahrungen habt ihr gemacht, wo siehts besser aus, läufts in 720p flüssiger? ( nicht das ich bisher irgendwelche ruckler registriert hätte....

jungs, wie geil ist das game bitte? also der anfang war einfach nur unfassbar unglaublich!!! :) habe grade
hades gekillt und nun erstma pause ... aber einfach mega geIL""!"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hab auf Schwer angefangen und muss sagen das die Vorgänger einfacher waren... mag mir erst garnicht vorstellen wie Chaos dann ist.

Der Anfang ist ja mal sowas von genial inszeniert. :o
Schon lustig wenn ich daran denke das einige behauptet haben das GoW 3 grafisch nur Durchschnitt sein soll. ;-)

Also ich finds bisher auch absolut genial. Allerdings ist es jetzt nicht der grafische Overkill. Besonders die Texturen sind teilweise nicht Kratos würdig.

habs auch endlich :aargh:

world of video überpünktlich :goodwork:

Der Anfang ist echt episch, vor allem die Grafik :o

hab es auch heute bekommen das spiel ist das geilste was ich in dieser gen gezockt danke santa monica ihr seit götter

Spiel liegt seit heute Bereit :-)
18032010336.jpg

Das spielen muss ich mir für das Wochenende aufsparen, heute und morgen Abend habe ich nicht genug Zeit um das genießen zu können (mir geht es wie Mailenstein letzte Woche :().

Ich möchte auch noch einmal an die Spoilertags erinnern, nutzt diese lieber einmal mehr als zu wenig.

Zurück
Top Bottom