Genesis
L08: Intermediate
Sagen wir es mal so. Meine Schmerzgrenze wäre bei 119,- !![]()
dafür das es amazon mit 280euro listet ist das echt ein fantastisches angebot

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagen wir es mal so. Meine Schmerzgrenze wäre bei 119,- !![]()
Die Soundtracks zu dem kommenden Blockbuster im Hack'n'Slay, God of War 3, sind wohlmöglich durch einen Fehler seitens Sony zur Zeit für alle frei herunterladbar! Normal sind die Tracks nur für die Inhaber der Ultimate Edition gedacht, die mit den beiliegenden Codes die Tracks herunterladen können. Die Codes verweisen nämlich nur auf eine Webseite, auf der diese Soundtracks abgelegt sind.
Da es sich offenbar um einen Fehler handelt, bleibt abzuwarten wie lange man die Soundtracks frei herunterladen kann.
Link sind in meiner Usernews drinnen!!!
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=118767
Fuck ich bin grad richtig geflasht :o
Der Kampf gegen
Hades war ja mal der Oberhammer. Als ich seine Waffen bekommen habe, dachte ich mir der Kampf wäre vorbei. Als er dann plötzlich wieder aufgetaucht ist war ich richtig geflasht
Die Soundtracks zu dem kommenden Blockbuster im Hack'n'Slay, God of War 3, sind wohlmöglich durch einen Fehler seitens Sony zur Zeit für alle frei herunterladbar! Normal sind die Tracks nur für die Inhaber der Ultimate Edition gedacht, die mit den beiliegenden Codes die Tracks herunterladen können. Die Codes verweisen nämlich nur auf eine Webseite, auf der diese Soundtracks abgelegt sind.
Da es sich offenbar um einen Fehler handelt, bleibt abzuwarten wie lange man die Soundtracks frei herunterladen kann.
Link sind in meiner Usernews drinnen!!!
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=118767
Vorsicht!!! Dachte ich auch, ich habe allerdings schon ein Gegenbeispiel: habe bioshock 2 aus uk, auf der Disk ist das fette USK-Zeichen, Sprache ist aber nur englisch! Ist also noch lange keine Garantie, leider. Weiß nicht, wie es bei gow ist, aber ein USK-Zeichen alleine sagt nix aus.So, ich habe mal ein bisschen auf Youtube rumgestöbert und sowohl die russische als auch die italienische Version von God of War 3 hat ein USK Siegel. Was wohl darauf hinweist das es nur eine EU Version sprich die UK Version sollte auch deutsch enthalten.
Es sei denn selbst Spiele ohne deutsche Sprache, die nicht für den deutschen Markt gedacht sind, haben ein USK Siegel mit drauf. Das weiß ich nicht. Aber falls nicht, ist das wohl ein recht eindeutiger Hinweis auf eine einheitliche EU Version.![]()
God of War 3 - PlayStation 3
versandbereit
53,49
versandbereit .....also noch bis morgen warten ..........arghhhhhhhhhhhhhhh![]()
Mein Beileid!![]()
Same here.amazon ist zu lahm :cry:
ist erst morgen oder samstag da![]()