God of War III

Die Soundtracks zu dem kommenden Blockbuster im Hack'n'Slay, God of War 3, sind wohlmöglich durch einen Fehler seitens Sony zur Zeit für alle frei herunterladbar! Normal sind die Tracks nur für die Inhaber der Ultimate Edition gedacht, die mit den beiliegenden Codes die Tracks herunterladen können. Die Codes verweisen nämlich nur auf eine Webseite, auf der diese Soundtracks abgelegt sind.

Da es sich offenbar um einen Fehler handelt, bleibt abzuwarten wie lange man die Soundtracks frei herunterladen kann.

Link sind in meiner Usernews drinnen!!!

http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=118767

Zuletzt bearbeitet:
Die Soundtracks zu dem kommenden Blockbuster im Hack'n'Slay, God of War 3, sind wohlmöglich durch einen Fehler seitens Sony zur Zeit für alle frei herunterladbar! Normal sind die Tracks nur für die Inhaber der Ultimate Edition gedacht, die mit den beiliegenden Codes die Tracks herunterladen können. Die Codes verweisen nämlich nur auf eine Webseite, auf der diese Soundtracks abgelegt sind.

Da es sich offenbar um einen Fehler handelt, bleibt abzuwarten wie lange man die Soundtracks frei herunterladen kann.

Dankesehr ;-) Direkt mal geladen

Yeah Danke! :-D

So, ich habe mal ein bisschen auf Youtube rumgestöbert und sowohl die russische als auch die italienische Version von God of War 3 hat ein USK Siegel. Was wohl darauf hinweist das es nur eine EU Version sprich die UK Version sollte auch deutsch enthalten.

Es sei denn selbst Spiele ohne deutsche Sprache, die nicht für den deutschen Markt gedacht sind, haben ein USK Siegel mit drauf. Das weiß ich nicht. Aber falls nicht, ist das wohl ein recht eindeutiger Hinweis auf eine einheitliche EU Version. ;)

So, ich habe mal ein bisschen auf Youtube rumgestöbert und sowohl die russische als auch die italienische Version von God of War 3 hat ein USK Siegel. Was wohl darauf hinweist das es nur eine EU Version sprich die UK Version sollte auch deutsch enthalten.

Es sei denn selbst Spiele ohne deutsche Sprache, die nicht für den deutschen Markt gedacht sind, haben ein USK Siegel mit drauf. Das weiß ich nicht. Aber falls nicht, ist das wohl ein recht eindeutiger Hinweis auf eine einheitliche EU Version. ;)
Vorsicht!!! Dachte ich auch, ich habe allerdings schon ein Gegenbeispiel: habe bioshock 2 aus uk, auf der Disk ist das fette USK-Zeichen, Sprache ist aber nur englisch! Ist also noch lange keine Garantie, leider. Weiß nicht, wie es bei gow ist, aber ein USK-Zeichen alleine sagt nix aus.

naaa tolllllll ......und wo ist meins ?????

ich habe kein bock mehr zu warten

God of War 3 - PlayStation 3
versandbereit
53,49 €

versandbereit .....also noch bis morgen warten ..........arghhhhhhhhhhhhhhh :aargh:

Meine CE ist eben angekommen, von Gameware. Edles Teil, allerdings hab ich erst nach dem auspacken entdeckt das die Hülle einige unschöne Knicke hat und das Innenplastick was die Blu hält hat auch nen Riss :(. Also da ist mir die simple Plastickhülle in Zukunft doch lieber.

Naja, da muss Kratos jetzt zum Abregen herhalten.

War heute bei mir in der Stadt und habe mal geschaut wer denn überhaupt eine God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition bekommt. Weder Saturn noch Media Markt noch GameStop bekommen eine :cry2:

Hat denn irgendwer eine Idee wo ich noch eine bestellen kann (Außer Spielegrotte und OkaySoft)?

Was beschwert ihr euch denn? Ihr wisst doch mitlerweile wie amazon verschickt. Wenn ihr es pünktlich oder früher haben wollt bestellt es doch in nem kleinen Gamesladen vor. ;) Hier in Berlin gabs das Game schon letzte Woche Donnerstag in kleineren Läden.

Zurück
Top Bottom