God of War III

da wartet man 3 jahre auf das speil und was geschieht? bäääääääm, an einem tag durchgespielt -.-

ich war selten so traurig, dass ein spiel fertig ist... das spiel ist einfach so gut, dass sogar 30h spielzeit als zu kurz wahrgenommen würde.

ach scheisse... ich fang einfach grad nochmal an :D

da wartet man 3 jahre auf das speil und was geschieht? bäääääääm, an einem tag durchgespielt -.-

ich war selten so traurig, dass ein spiel fertig ist... das spiel ist einfach so gut, dass sogar 30h spielzeit als zu kurz wahrgenommen würde.

ach scheisse... ich fang einfach grad nochmal an :D

Fastfoodgamer. :sorry:

Juhuuu, halte meine kopie auch jetzt endlich in händen!!!!! Ich kann mich da meinen lieben vorrednern,die das game ebenfalls schon zocken, nur anschließen...UNGLAUBLICH!!!!!

Zwischenfazit nach knapp 2 stunden:geniales gameplay, superbe inszinierung und eine absolut unfassbare optik!!!!!!!!!!

Bin begeistert...

Grotte auch meine Version verschickt und hoffe die kommt morgen an.

God of War II auch heute beendet und bin jetzt in Stimmung.
Eine Frage bezogen auf Teil 2 gibts Trophies fürs Durchspielen aufHard oder Titan? o.O

Habs mal angespielt. Der Start kommt schon sehr dick daher. Not bad at all.

Werd das Spiel jetzt aber mal wieder in die Ecke stellen und es dann in Ruhe am Wochenende genießen. :)

hab heute mittag mal bei meinem händler angerufen um mich mal zu erkundigen was mich bei ihm die pandora box kosten würde, 150euro :D dass ist doch ein super preis oder?

hab heute mittag mal bei meinem händler angerufen um mich mal zu erkundigen was mich bei ihm die pandora box kosten würde, 150euro :D dass ist doch ein super preis oder?
ja,schon!

Mist im nach hinein hätt ich mir die box auch holen sollen, so hab ich mir aber "nur" die normale fassung geholt :(... maaaaaaan is das spiel n meisterwerk!!!!!!:love3: Die gesamte inszinierung in ingame grafik (!!!) sucht wirklich ihres gleichen!!!!!!!

werde es mir auch holen, da ich 1 und 2 aber noch nicht durch habe, werde ich mir die wohl zuerst holen und dann nummer 3^^

Fuck ich bin grad richtig geflasht :o

Der Kampf gegen

Hades war ja mal der Oberhammer. Als ich seine Waffen bekommen habe, dachte ich mir der Kampf wäre vorbei. Als er dann plötzlich wieder aufgetaucht ist war ich richtig geflasht :D

Zurück
Top Bottom