God of War III

also ich habe in keinem electro markt schon was von gow gesehen ......ahja und ich war auch bei einem kleinen spielhändler laden und der typ meinte zu mir das es streng verboten ist gow vor dem 19 märz zu verkaufen. die fritzen aus england (sony) mach allen verkäufern druck, das es nicht vorher verkauft wird :(

kriege es eh von trade-a-game aber trozdem ....schon hart

ahja was meint ihr wie oft wird sich gow verkaufen in den ersten 2 tagen ? :)
ich tippe mal auf 1.5 - 2mio weltweit :)

Egal wie verboten das ist, sobald ein Händler in Deutschland das game verkauft dürfen alle anderen auch offiziell. Sonst wären die anderen Läden benachteiligt. Ärger bekommt nur der laden, der zuerst verkauft. Da das aber schwer festzustellen ist, gibt's und gab es bis heute noch nie großartige Strafen. Wurde bei jedem großen Game bisher gesagt, aber ich Jan noch nie was von ner Strafe gehört. Wird bei gow nicht anders sein

ce heute geholt...bockt auch..erster bosskampf schon vorbei...bin jetzt im "level danach"....und es fuckt mich tierisch ab...geiles game, geile grafik, eben alles gow...aber diese eine sprungsequenz....im " zweiten level", direkt nach dem ersten savepoint...das sollte eigentlich sooo easy sein, aber irgendwie kommt mir das was bei der sprungsteuerung/der kamera spanisch vor....und ich hab die alten games sowohl in der collection als auch "damals" auf der ps2 gezockt..naja, ich komm von der nachtschicht und bin schon ewig wach, vllt bin ich einfach zu blöd....^^zock eh erst wieder weiter wenn ich frei habe, will das game mit allen sinnen genießen, und in ruhe zocken...

btw weiß ich logischerweise wie das "nächste" level heißt, aber hab grad vergessen wie man spoiler tags setzt, und will nix spoilen indem ich einfach den levelnamen herausposaune...

Fuck wie Kratos abgeht das ist einfach nur unnormal!

Die

Kill-Cam

ist ne nette Idee denn so kommt Kratos Zorn nochmal ne ganze Ecke Härter rüber.

Der Anfang auf

Gaia

ist einfach nur bombastisch inszeniert.

Ich bin grad echt sprachlos.

Bin grad im

Hades (mal wieder^^)

Hab ne Pause eingelegt, gleich gehts weiter :aargh:

Toll ey, PS3 seit gestern da, aber die Grotte hat es immer noch nicht verschickt. Die waren sonst immer mit die ersten, kack lahmärsche.
Trotzdem viel Spaß an die, die es schon haben. Ein Frage nur, kann ich damit rechnen das die Version vond er Grotte auch englsiche Sprachausgabe hat???

Toll ey, PS3 seit gestern da, aber die Grotte hat es immer noch nicht verschickt. Die waren sonst immer mit die ersten, kack lahmärsche.
Trotzdem viel Spaß an die, die es schon haben. Ein Frage nur, kann ich damit rechnen das die Version vond er Grotte auch englsiche Sprachausgabe hat???

Die Grotte verschickt wahrscheinlich die Versionen morgen, sodass es zu Release bei dir ankommt.

Zuletzt bearbeitet:

hm also meine wurde bereits versendet...

die deutsche version soll beide sprachen beinhalten, also ja.

Und ich wills auf deutsch spielen aber die UK Version kaufen, geht das?
Sprich hat die UK Version deutsch mit drauf?

Egal wie verboten das ist, sobald ein Händler in Deutschland das game verkauft dürfen alle anderen auch offiziell. Sonst wären die anderen Läden benachteiligt. Ärger bekommt nur der laden, der zuerst verkauft. Da das aber schwer festzustellen ist, gibt's und gab es bis heute noch nie großartige Strafen. Wurde bei jedem großen Game bisher gesagt, aber ich Jan noch nie was von ner Strafe gehört. Wird bei gow nicht anders sein

:o cool interessant, das wusste ich nicht.....irgendwie schon eine strange regel ^^
dann weiss ich auch, warum manche sich dran halten und manche es verkaufen.
die einen wissen nicht das es schon jemand verkauft hat und den anderen ist es egal oder sie wissen das es jemand schon verkauft hat :)

toll ich würde es gerne schon jetzt spielen :( echt kein bock mehr zu warten

Zurück
Top Bottom