BlackGun
L15: Wise
Ich habs heute von der Gameware erhalten und meine PS3 funzt auch wieder 
FUCK DER ANFANG IST SOWAS VON GEIL!!!!!!!!!!!!!!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs heute von der Gameware erhalten und meine PS3 funzt auch wieder
also ich habe in keinem electro markt schon was von gow gesehen ......ahja und ich war auch bei einem kleinen spielhändler laden und der typ meinte zu mir das es streng verboten ist gow vor dem 19 märz zu verkaufen. die fritzen aus england (sony) mach allen verkäufern druck, das es nicht vorher verkauft wird![]()
kriege es eh von trade-a-game aber trozdem ....schon hart
ahja was meint ihr wie oft wird sich gow verkaufen in den ersten 2 tagen ?
ich tippe mal auf 1.5 - 2mio weltweit![]()
Von selber oder warst du wieder beim Media Markt?
Saturn und MM in Kaiserslautern haben noch nichts da die Säcke.
offizieller Deutschland Release ist auch erst am Freitag, also müssen sie auch nichts da haben
![]()
Saturn und MM in Kaiserslautern haben noch nichts da die Säcke.
Toll ey, PS3 seit gestern da, aber die Grotte hat es immer noch nicht verschickt. Die waren sonst immer mit die ersten, kack lahmärsche.
Trotzdem viel Spaß an die, die es schon haben. Ein Frage nur, kann ich damit rechnen das die Version vond er Grotte auch englsiche Sprachausgabe hat???
Toll ey, PS3 seit gestern da, aber die Grotte hat es immer noch nicht verschickt. Die waren sonst immer mit die ersten, kack lahmärsche.
Trotzdem viel Spaß an die, die es schon haben. Ein Frage nur, kann ich damit rechnen das die Version vond er Grotte auch englsiche Sprachausgabe hat???
Egal wie verboten das ist, sobald ein Händler in Deutschland das game verkauft dürfen alle anderen auch offiziell. Sonst wären die anderen Läden benachteiligt. Ärger bekommt nur der laden, der zuerst verkauft. Da das aber schwer festzustellen ist, gibt's und gab es bis heute noch nie großartige Strafen. Wurde bei jedem großen Game bisher gesagt, aber ich Jan noch nie was von ner Strafe gehört. Wird bei gow nicht anders sein
Und ich wills auf deutsch spielen aber die UK Version kaufen, geht das?
Sprich hat die UK Version deutsch mit drauf?