God of War III

An die Gameware-Bestelller:

Würde mich mal interessieren wer von euch, der bei Gameware bestellt hat, heute auch sein Exemplar erhalten hat?! Bisher ist noch nix angekommen! Wird wohl wahrscheinlich morgen erst soweit sein :-(

Bette nur das es nicht wie bei GoW2 (Gears of War2 :-) ) abläuft, da kam das Game satte 7Tage nach RELEASE ERST AN!!!!!

Einfach mal posten, wer es aus AT heute schon bekommen hat.

Sony ist unfähig, wenn man eine Konsole auf den Markt wirft die eine derart hohe Ausfallrate hat wie die PS3 und dann auch noch die Frechheit besitzt nur ein Jahr Garantie zu geben, ist das schon Kundenverarsche der übelsten Sorte und da kannst du auch nicht mit MS kommen, denn die haben vorbildlich reagiert wie klar wurde, dass die ersten Versionen der Xbox 360 eine hohe Ausfallrate haben und die haben ihren Sevice für die ersten Modelle und auch die Neuen beibehalten obwohl mittlerweile der Rod schon lange behoben ist. Da sollte sich Sony echt mal eine Scheibe von Microsoft abschneiden.

Öhm was laberst du? MS hat über 2 Jahre gebraucht bis sie den Rod zugegeben haben und nur deswegen die Garantie verlängert haben weil es sonst seitens der EU und in den USA zu massen Klagen gekommen wäre :rofl3:
360 hat immer noch eine höhere Ausfallrate als die PS3 und das schon seit 4 Jahren.

Gerade 3 Läden inner Bochumer City besucht, nirgend haben sie es :(
kennt einer nen laden Nähe Dortmund, der heute schon verkauft? Will nicht mehr warten, das Spiel wird zuuuu geil xD

Habt ihr echt keine Framerateprobleme? Bei mir geht das Spiel des öfteren mal in die Knie. :-?
Ansonsten ist das was hier Auge und Ohr geboten wird phänomenal. Auch das KS geht viel geschmeidiger von der Hand als früher. :goodwork:

nun offizielle und traurige gewissheit, keine Lieferung von Gameware heute erhalten :-( :-(

Hoffe es wird morgen klappen! Aber schon komisch, selbst die Grotte hat noch nix am versenden heute?! Habe dort noch für Kumpels nen paar Exemplare bestellt! Ganz schön strange diesmal alles!
Sony ist wohl in Deutschland ganz schön wachsam was den offiziellen Streetdate angeht! Die meißten haben bisher ja nur die PEGI-Version, und da diese offiziell heute in EU erscheint auch nicht verwunderlich das manche es seit Montag bzw. Dienstag schon am Start haben!

Geht mir noch immer gehörig auf die Eier, das es jemanden bei Sony gibt der meint es muß dem Zyklus angepasst werden das Games Freitags in deutschland erscheinen müssen, wie in UK und diverse andere Länder! Nur der Großteil Europas bekommt alles noch immer Mittwochs!Voll ätzend und nicht nachvollziehbar das ganze.............

Sonst jemand heute schon Glück gehabt ?!?!

Edit:
Spielegrotte fängt an die normale Version zu verpacken!!!!! Hoffe die Ultimate auch noch!!!

Edit 2:
Gerade meine Bestellung bei Spielegrotte gecheckt

Versandmethode: Deutsche Post Standard » ändern
08.02.10 3x God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition (uncut) (PS3)
wird bearbeitet / verpackt :) 497,97 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!

Versandkosten 0,00 €

Gesamtpreis: 497,97 €

Zuletzt bearbeitet:
meine Standard wird wohl morgen da sein, aber ich bin dabei den 2.Teil nochmal zu zocken und werde es wohl heute nicht schaffen es zu beenden, ich hoffe ich kann der Versuchung widerstehen

Cool bin Häfler ,wo holst du es dir ? Kann ich dich im PSN adden ?

Cool! Die Welt ist halt doch klein! :D

Ich bitte sogar darum, mich im PSN zu adden! :)

Hol es mir entweder in Ravensburg (Schauties. Der bekommt heute aber "nur" die Normalen und morgen die Collector Editions) oder in Bregenz.

Komme quasi aus Lindau! Bregenz ist da sozusagen näher dran.

Sitz jetzt ganz hibbelig auf der Arbeit. Will endlich Kratos in Aktion sehen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werde dich heut abend adden mein PSN- nick lautet FRANKY1983- , werde mir GOW3 erstmal nur ausleihen ..

oh man nicht mehr langeeeeeeeeeeeeeee :)
ich werde jede sekunden von diesem spiel sowas von geniessen .......werde nicht einfach im speedrun durch die levels laufen, sondern langsam und mir ALLES angucken :)

dazu die ganzen krassen bosskämpfe und co :) hahhhh danke santa monica !!!

So ich hab heute mein Exemplar von Gameware bekommen und auch schon 1,5 h gespielt!

Der Anfang ist der Hammer!!!! Ich hoffe mein LCD-Fernseher brennt nicht durch von den ganzen Effekten ... :D

Das Warten hat sich gelohnt... Jetzt erst mal was essen...

also ich habe in keinem electro markt schon was von gow gesehen ......ahja und ich war auch bei einem kleinen spielhändler laden und der typ meinte zu mir das es streng verboten ist gow vor dem 19 märz zu verkaufen. die fritzen aus england (sony) mach allen verkäufern druck, das es nicht vorher verkauft wird :(

kriege es eh von trade-a-game aber trozdem ....schon hart

ahja was meint ihr wie oft wird sich gow verkaufen in den ersten 2 tagen ? :)
ich tippe mal auf 1.5 - 2mio weltweit :)

Zurück
Top Bottom