Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Husch husch raus dem Thread dein gesülze interessiert kein Schwein hier.
Sony ist unfähig, wenn man eine Konsole auf den Markt wirft die eine derart hohe Ausfallrate hat wie die PS3 und dann auch noch die Frechheit besitzt nur ein Jahr Garantie zu geben, ist das schon Kundenverarsche der übelsten Sorte und da kannst du auch nicht mit MS kommen, denn die haben vorbildlich reagiert wie klar wurde, dass die ersten Versionen der Xbox 360 eine hohe Ausfallrate haben und die haben ihren Sevice für die ersten Modelle und auch die Neuen beibehalten obwohl mittlerweile der Rod schon lange behoben ist. Da sollte sich Sony echt mal eine Scheibe von Microsoft abschneiden.
Achja was habe ich denn gemacht? Aber wir können das lieber per pn oder in der SB besprechen sosnt wirst du fürs Offtopic und userhetze noch verwarnt^^Unglaublich was hier wieder mal abgeht und die Mods sehen bei Darjis Scharade tatenlos zu; abgesehen vom Editieren seiner Posts. 365 Tage Ban wären angebrachter.
Klar ist Sony unfähig, schließlich haben sie ne Konsole mit einer Ausfallrate von über 60% rausgebracht und haben den Fehler 2 Jahre lang bestritten und tot geschwiegen.
Ups warte das war ja jemand anderes.
leute, es ist offiziel. die gow collection von der ultimate trilogy enthält deutsche sprache)
Sony ist unfähig, wenn man eine Konsole auf den Markt wirft die eine derart hohe Ausfallrate hat wie die PS3 und dann auch noch die Frechheit besitzt nur ein Jahr Garantie zu geben, ist das schon Kundenverarsche der übelsten Sorte und da kannst du auch nicht mit MS kommen, denn die haben vorbildlich reagiert wie klar wurde, dass die ersten Versionen der Xbox 360 eine hohe Ausfallrate haben und die haben ihren Sevice für die ersten Modelle und auch die Neuen beibehalten obwohl mittlerweile der Rod schon lange behoben ist. Da sollte sich Sony echt mal eine Scheibe von Microsoft abschneiden.
@ Sorrow33: Bitte keine Spoiler. Danke ;-)
kannst du mit deinem mehr als offensichtlichen frust bitte bei deinesgleichen hausieren gehen? dein notorisch verpeiltes gewäsch ist hier reichlich fehl am platz.
Keine Angst, ich bin nicht der Doppelaccount von Darji...;-)
@Zissou die Inszenierung ist der helle Wahnsinn, auch das Kampfsystem rockt noch mehr als in den alten Teilen...![]()
Einfach nicht drauf reagieren. Ihr gebt ihm doch genau das was er möchte. Und das ist Aufmerksamtkeit
Ist der Unterschied zur Demo groß ? Denn die Demo ist ja noch immer vom Juni 2009 gewesen. ;-)
Die Framerate ist besser die Texturen teilweise auch und der Demo Abschnitt wurde ein wenig umgestaltet, achja die Beleuchtung ist auch ein wenig heller mehr ist mir nicht aufgefallen...![]()
Also über die Framerate konnte ich in der Demo eigentlich nie wirklich klagen. Aber das mit den Texturen hört sich auf jedenfall gut an ;-) Da gab es in der Demo nämlich so einige unschöne Texturen. Mal schauen, ob ich es nicht auch heute mittag irgendwo bekommen kann. Ich werde wohl mal dem MM einen Besuch abstatten ;-)
Bei den Texturen würde ich nicht all zuviel erwarten ,es hat immer noch unschöne dabei aber einige wurden in der Tat überarbeitet...
Von der technischen Seite gibt es nicht viel zu bemängeln, Aliasing ist mir bei einigen Hintergründe aufgefallen und eben die Texturen...
Der Sound ist von einem anderen Stern und sehr löblich man hat die englische Sprachausgabe auch gleich mit auf Disk gepackt, bin von Sony nichts anderes gewöhnt...![]()
1 jahr garantie kundenverarsche wtf ? :v:Sony ist unfähig, wenn man eine Konsole auf den Markt wirft die eine derart hohe Ausfallrate hat wie die PS3 und dann auch noch die Frechheit besitzt nur ein Jahr Garantie zu geben, ist das schon Kundenverarsche der übelsten Sorte und da kannst du auch nicht mit MS kommen, denn die haben vorbildlich reagiert wie klar wurde, dass die ersten Versionen der Xbox 360 eine hohe Ausfallrate haben und die haben ihren Sevice für die ersten Modelle und auch die Neuen beibehalten obwohl mittlerweile der Rod schon lange behoben ist. Da sollte sich Sony echt mal eine Scheibe von Microsoft abschneiden.