Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ich depp hab bei axelmusic bestellt, haben zwar heute versandt, dauert aber bestimmt noch ne woche -.-
Ich hab noch nicht mal ne Versandbestätigung.
Macht aber nichts, da ich eh erst noch God of War 2 beenden muss.
oh ok^^wo hastes denn bestellt?
Okay und wie sieht es mit dem normalen God of War 3 Game aus?
Also hat die UK Version eine deutsche Sprachausgabe oder bleibt sich Sony treu?
Da bleibt sich Sony leider treu, so weit ich das mitbekommen habe.
Echt ein schöner Anblick. Fast alle in der Freundesliste spielen God of War III. Bin mir ziemlich sicher, dass den allen dabei genauso einer abgehen wird. :-D
ich hab die schnauze echt voll vonder ps3. erstg eht die fette ps3 flöten, dann die slim und nach der "reperatur" funzt die scheiße immernoch net.
Nun weißt du wieso ich meine Verkauft habe und mir ne Box 360 gekauft hab
Nun weißt du wieso ich meine Verkauft habe und mir ne Box 360 gekauft hab, einfach beim Firmwareflash der Laser durchgebrannt *Tschöö* o_O
Nur unfähig die deppen bei Sony.........
MFG
Tajela
@zelos
wieso in englisch ist doch viel geiler ! hast mal die stimmen verglichen ?
also mein englisch ist echt das letzte, aber auf deutsch könnte ich mir kratos nicht geben.
Klar ist Sony unfähig, schließlich haben sie ne Konsole mit einer Ausfallrate von über 60% rausgebracht und haben den Fehler 2 Jahre lang bestritten und tot geschwiegen.
Ups warte das war ja jemand anderes.
Sony ist unfähig, wenn man eine Konsole auf den Markt wirft die eine derart hohe Ausfallrate hat wie die PS3 und dann auch noch die Frechheit besitzt nur ein Jahr Garantie zu geben, ist das schon Kundenverarsche der übelsten Sorte und da kannst du auch nicht mit MS kommen, denn die haben vorbildlich reagiert wie klar wurde, dass die ersten Versionen der Xbox 360 eine hohe Ausfallrate haben und die haben ihren Sevice für die ersten Modelle und auch die Neuen beibehalten obwohl mittlerweile der Rod schon lange behoben ist. Da sollte sich Sony echt mal eine Scheibe von Microsoft abschneiden.