God of War III

Naja, gab doch vor 2-3 Wochen die große disskusion wegen der gifs, die darj geposted hat. Da wurde auch nix unternommen, soweit ich weiß...

doch haben sie ..aber erst nachdem wirklich jeder die gifs schon gesehn hat ...

und da hat darji auch seine hirnverbrannte argumentation genutzt von wegen es sind nur die ersten 10 min des spiels oder das kennt doch schon jeder ..oder das man doch nicht auf den thread klicken muss und so ne scheisse ... dem typ muss man halt einfach mal die dummheit aus dem kopf boxen ....

und das er jetzt das ende hier gespoilert hat regt mich dermassen auf ... ich mein es hätte ja wirklich anderst enden können ... aber nein für darji ist es ja OFFENSICHTLICH...man ich könnt ihn ohne witz *!*!**"*!*§*

Zuletzt bearbeitet:
toll, obwohl ich god of war 1 +2 duchgezockt habe,
habt ihr mir jetzt alle spannung für god of war 3 versaut!

echt toll consolewars user :mad:

WTF?

Wollt ihr mich jetzt verarschen? Ich habe das Ende noch nicht gesehen und es ist doch vollkommen klar, dass

Kratos Zeus Tötet.

Das ist sein Plan seit Teil 2 gewesen und es gibt nur einenn Grund für Teil 3 Zeus.

Das ist sowas von offensichtlich......

Und MAyne: Ich habe überhaupt nicht das Ende gespoilert sondern nur ein beispiel gebracht, was offensichtlich ist. Ich hätte auch sagen können, das Kratos alles andere auch tötet. Denn das ist der Sinn dieses Spiels....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
^^^^ es ist NICHT klar! woher willst du wissen, das es nen happy end gibt oder nicht? kann doch nur als beispiel sein, das kratos um seine family zu retten auf seine rache verzichtet. nur mal als beispiel...

Du könntest auch einmal auf die anderen eingehen und die Spoiler wegpacken, aber nein, gleich nochmal hinterher :rolleyes:

^^^^ es ist NICHT klar! woher willst du wissen, das es nen happy end gibt oder nicht? kann doch nur als beispiel sein, das kratos um seine family zu retten auf seine rache verzichtet. nur mal als beispiel...

1. Ich kenne das Ende nicht. Ich sagte nur etwas offensichtliches

2. Es geht seit Teil 2 nur um eine Sache und zwar Zeus zu töten. Ich verstehe nicht, warum das ein Spoiler sein soll.

3. Wenn man die anderen Spiele nicht gespielt hat, ist es ok aber Sorry das ist wieviele Jahre her? 8? Darf ich in einem FF thread auch nciht sagen, das Seph Areith tötet?^^

So hab meine PS3 gerade abgeholt. Der Typ meinte, sie hätten keinen Fehler festgestellt. Die PS3 läuft auch gerade ohne Probs. Hoffentlich bleibt das auch so.

MORGEN IST ES SOWEIT. NACH 3 JAHREN KANN ICH ENDLICH WIEDER DEN BESTEN ANTIHELDEN ALLER ZEITEN STEUERN :aargh:

das kann doch nicht wahr sein die scheiß konsole funktioniert schon wieder nicht. was sind das für deppen bei mediamarkt????der typ meinte die haben kein fehler festgestellt. nach 20 minuten ist die scheiße schon wieder abgestürzt. ey ich krieg hier echt die krise!!!!!!!!!

Mein Exemplar von game wurde verschickt. Jetzt beten, dass es bis Samstag ankommt. :goodwork:

Mir ist gerade beim erneuten Spielen von GoW 2 was aufgefallen...

Athena sagt ja zu Kratos, dass Gaia nur Halbwahrheiten und Lügen erzählt, also kein Wunder, dass die Titanen Kratos hintergehen. Übrigens ist das auch der einzige Spoiler, den ich bisher kenne, auch wenn es sehr offensichtlich war. Aber mehr will ich gar nicht wissen.^^

das kann doch nicht wahr sein die scheiß konsole funktioniert schon wieder nicht. was sind das für deppen bei mediamarkt????der typ meinte die haben kein fehler festgestellt. nach 20 minuten ist die scheiße schon wieder abgestürzt. ey ich krieg hier echt die krise!!!!!!!!!

Mein Beileid.

Ich würde da jetzt mim Baseballschläger alles kurz und klein machen :x

Mein Beileid.

Ich würde da jetzt mim Baseballschläger alles kurz und klein machen :x

alter du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich gerade fühle. fühl mich einfach nur gerarscht von diesen typen. morgen früh geh ich direkt dahin die penenr können was erleben. warscheinlich haben sie die konsole eingeschaltet, 5 mintuen iwas gemacht und dann wieder ausgeschaltet. scheiß drecks wichser alter ich bin grad auf 180!!

wie sieht der fehler genau aus ??? wixt die einfach ab beim spielen nach einer weile ?

1. Ich kenne das Ende nicht. Ich sagte nur etwas offensichtliches
2. Es geht seit Teil 2 nur um eine Sache und zwar Zeus zu töten. Ich verstehe nicht, warum das ein Spoiler sein soll.

3. Wenn man die anderen Spiele nicht gespielt hat, ist es ok aber Sorry das ist wieviele Jahre her? 8? Darf ich in einem FF thread auch nciht sagen, das Seph Areith tötet?^^
alles klar, also vermutest du es nur. dann ist ja alles ok. hat sich aber eben so angehört, als hättest du das ende schon gesehen und es gespoilert, nur weil du es für offensichtlich einstufst.
und es geht nicht nur darum, zeus zu töten, sondern erlösung zu finden und rache zu nehmen

wie sieht der fehler genau aus ??? wixt die einfach ab beim spielen nach einer weile ?

Ne die konsole ist grad hängen geblieben. wolte es ausschalten aber das ging nicht. sie hat 3 mal gepiepst aber ging nicht aus. musste dann halt den stecker hinter rausziehen. so wieder reingesteckt und dann ging garnix mehr. ich komme zwar ins menü aber kann dort nix machen. meine ganzen demos, lieder, videos etc werden nicht angezeigt. es kam auch die nachricht das meine festplatte wierhergestellt wird oderso. hat der auch gemacht aber hat nix gebracht. hab ne slim

Ne die konsole ist grad hängen geblieben. wolte es ausschalten aber das ging nicht. sie hat 3 mal gepiepst aber ging nicht aus. musste dann halt den stecker hinter rausziehen. so wieder reingesteckt und dann ging garnix mehr. ich komme zwar ins menü aber kann dort nix machen. meine ganzen demos, lieder, videos etc werden nicht angezeigt. es kam auch die nachricht das meine festplatte wierhergestellt wird oderso. hat der auch gemacht aber hat nix gebracht. hab ne slim

Hmmm... könnte auch ein Festplatten Defekt sein. Was denken die anderen ?

Zurück
Top Bottom