God of War III

Und wer soll dir das glauben....

@Blackgun: Weil ich mich nciht so um spoiler schere und wie ein baby anfange zu huelen, wenn ich gespoilert werde. Ich kenne scheinbar auch schon das Ende von GOW aber dadurch vergeht mein Spaß trotzdem nicht.

Ich bin halt erwachsen genug um damit umzugehen^^

Oder bist halt kein Gamer, spoilerst dich mit jedem Müll zu und genießt das Spiel nicht.
Und ja Darji, ich wusste wirklich nicht, dass sowas in God of War 3 existiert.

Oder bist halt kein Gamer, spoilerst dich mit jedem Müll zu und genießt das Spiel nicht.
Und ja Darji, ich wusste wirklich nicht, dass sowas in God of War 3 existiert.
Ich genieße die Spiele und wie gesagt das ist offensichtlich, denn das gibt es in jedem GOW spiel und jetzt tu mal nicht so, als wenn sowas auch nur den ein bischen was von deiner vorfreude genommen hat.....

Und wer soll dir das glauben....

@Blackgun: Weil ich mich nciht so um spoiler schere und wie ein baby anfange zu huelen, wenn ich gespoilert werde. Ich kenne scheinbar auch schon das Ende von GOW aber dadurch vergeht mein Spaß trotzdem nicht.

Ich bin halt erwachsen genug um damit umzugehen^^

Und sowas nennt sich Gamer :lol:

Viel Spaß beim vollspoilern :goodwork:

Und sowas nennt sich Gamer :lol:

Viel Spaß beim vollspoilern :goodwork:
Was hat denn das damit zu tun? OMG SPOILER SPOILER SPOILER. Was kratos ist ein Mann? Warum hast du mir denn das verraten.....

Ich stelle mich eben nciht so an wie viele "Gamer" Und wenn ich wegen sowas kein Gamer sein soll, dann es es mir auch egal. Wenigstens reagiere ich nciht so kindisch wie viele andere hier, wenn man selbst offensichtliche Dinge sagt.

Eben, ich hatte erst einmal, dass mir ein Mitarbeiter vom Saturn 2 Tage vor Release gesagt hat, dass sie es schon da haben, das war damals bei FF12.

Beim Gamestop genauso, kurz bevor Uncharted 2 rauskam, habe ich sogar von irgendjemandem hier auf CW gelesen, dass er sein Exemplar kurz vor seinem Post gerade beim Gamestop bei mir in der Nähe abgeholt hat, dann habe ich sofort dort angerufen und nachgefragt und der Mitarbeiter wusste schon direkt, weswegen ich anrief und noch bevor ich irgendwas fragen konnte, kam schon "Nö, erst am Freitag".:ugly:

Es ist nunmal so, das sie offiziell nicht sagen dürfen, das sie es bereits verkaufen. Daher kommt am Telefon immer das selbe. Wenn sie es bereits unter der Hand verkaufen, ist das was anderes, wozu man aber eben im Laden sein muss

@ Darji: Wenn die Leute hier eben nichts hören wollen, dann akzeptiere das, und verwende den Spoilertag, oder behalte es ganz bei dir

Es ist nunmal so, das sie offiziell nicht sagen dürfen, das sie es bereits verkaufen. Daher kommt am Telefon immer das selbe. Wenn sie es bereits unter der Hand verkaufen, ist das was anderes, wozu man aber eben im Laden sein muss

@ Darji: Wenn die Leute hier eben nichts hören wollen, dann akzeptiere das, und verwende den Spoilertag, oder behalte es ganz bei dir
HALLO? DAS WAR ETWAS OFFENSICHTLICHES. GENAUSO
WIE KRATOS ZEUS TÖTET.
herrgott nochmall....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was hat denn das damit zu tun? OMG SPOILER SPOILER SPOILER. Was kratos ist ein Mann? Warum hast du mir denn das verraten.....

Ich stelle mich eben nciht so an wie viele "Gamer" Und wenn ich wegen sowas kein Gamer sein soll, dann es es mir auch egal. Wenigstens reagiere ich nciht so kindisch wie viele andere hier, wenn man selbst offensichtliche Dinge sagt.

Wovon redest du eigentlich? Ich blicke nicht ganz durch :ugly:

Ich verstehe halt nicht, wie man sich jeden Mist reinziehen kann, bevor man das Spiel gespielt hat. Ich meine da hat man doch überhaupt keine Vorfreude mehr. Und Spannung entsteht auch nicht, da man Genau weiß, was zu welchem Zeitpunkt passiert. Da kann man doch kein Spaß mehr haben :-?

Wovon redest du eigentlich? Ich blicke nicht ganz durch :ugly:

Ich verstehe halt nicht, wie man sich jeden Mist reinziehen kann, bevor man das Spiel gespielt hat. Ich meine da hat man doch überhaupt keine Vorfreude mehr. Und Spannung entsteht auch nicht, da man Genau weiß, was zu welchem Zeitpunkt passiert. Da kann man doch kein Spaß mehr haben :-?

1. Ich merk es mir nicht

2. Was soll das mit der Vorfreude? Ich spiele ein Spiel und habe spaß dran. Mir wurde z.B. "leider" auch der Origamikiller gespoielrt, trotzdem hatte ich verdammt viel Spaß an diesem Spiel.

3. Wie gesagt ich bin kein Kind mehr, dass Vorfreude braucht um etwas zu genießen. ISt das gleiche als wenn du einen Film mehrmals siehst. Ich habe auch beim 3 oder 4 mal noch spaß dran, wenn er mir beim ersen mal gefallen hat^^

1. Ich merk es mir nicht

2. Was soll das mit der Vorfreude? Ich spiele ein Spiel und habe spaß dran. Mir wurde z.B. "leider" auch der Origamikiller gespoielrt, trotzdem hatte ich verdammt viel Spaß an diesem Spiel.

3. Wie gesagt ich bin kein Kind mehr, dass Vorfreude braucht um etwas zu genießen. ISt das gleiche als wenn du einen Film mehrmals siehst. Ich habe auch beim 3 oder 4 mal noch spaß dran, wenn er mir beim ersen mal gefallen hat^^

Ja ich habe ja auch an Spielen immer noch Spaß dran, wenn ich sie zum 3 oder 4 mal zocke, trotzdem sollte man nicht schon beim ersten mal, alles wissen ;)

Naja mach was du für richtig hälst :)

1. Ich merk es mir nicht

Dann schließ nicht immer von dir auf andere. Genau solche Typen wie du sind der Grund, wieso ich die Game-Foren beziehungsweise Threads hier auf CW schon meide, wenn ich mich auf ein Game freue und möglichst unbelastet rangehen will. Schonmal drüber nachgedacht, dass da jeder seine ganz eigene Vorgehensweise an den Tag legt? Sowas kann man auch einmal respektieren, anstatt sich hier wie ein Clown aufzuführen und seine Meinung allen aufzuwingen.

Und lösch mal den Massive Spoiler da oben. Gibt genug Leute, die bisher keinen Ableger der Reihe gespielt haben und denen verhagelts damit gehörig das Game. Meine Fresse echt...:fp:

Also, darji, das mit der sexszene halte ich jetzt persönlich auch nicht unbedingt für n Spoiler, aber das
kratos Zeus umbringt
ist doch ein fetter Spoiler. Es gibt bei einigen spielen nen happy end, bei anderen nicht, und dein Spoiler nimmt das ganze schon zum Teil vorweg.
Und zu deiner Begründung, das DU das nicht so siehst und es DIR nichts ausmacht, schön und gut, aber du bist hier nun mal nicht alleine. Hier gibt's nun mal regeln, und wenn du dich nicht daran halten willst, weil du die regeln für unsinnig einstufst, hast du hier einfach nix zu suchen. Jeder sollte selber entscheiden, was er lesen will und was nicht. Was ist so schwer daran, Spoiler-tags zu nutzen.

Denke immer daran, auch wenn es hier vll etwas übertrieben wirkt: "die Freiheit eines jeden hört da auf, wo die Freiheit eines anderen beginnt"
Emanuel Kant

Soll keine Beleidigung gegen dich sein, hab ja schon öfter gesagt, das ich dich als oft sehr hilfreichen und hilfsbereiten user ansehe. Aber manche Sachen gehen einfach Net

darji du dummer hund es gibt leute die sich eben nicht gow 1 und 2 angekuckt haben und einfach von anfang an mit der UE die ganze story wissen wollen ..
dann wissen diese nichts von den sexszenen und auch nicht das kratos zeus töten ...
und wie mein vorposter schon sagte
..es hät auch ein anderes ende gebn können
..aber nein du sagst es einfach und stellst dich so dumm als wäre alles offensichtlich oder sonst was ..IST ES ABER NICHT ..also hör auf zu spoilern du verdammter idiot ( ja verwarnt mich dafür !) aber es kann nicht sein das jeder der diesen thread betritt in irgendeiner art gespoilter wird weil du es nicht verstehen WILLST !

halt jetzt den rand und leg das zeug in nen spoiler tag ...tu nicht auf möchtegern künstlich erwachsen ..den das bist du definitv nicht weil ud es einfach nicht raffst ..du verdirbts nur einigen leuten einfach nur den spass !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Naja, gab doch vor 2-3 Wochen die große disskusion wegen der gifs, die darj geposted hat. Da wurde auch nix unternommen, soweit ich weiß...

Ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen. Habe den Thread wie gesagt bewusst gemieden, weil ich genau wusste, was Darji und Anhang hier fabrizieren. Aber das mit dem Ende spoilern ist da imo ohnehin ein ganz anderes Kaliber.

Zurück
Top Bottom