God of War III

So jetzt dürfte das mit der Collection von GoW die in der Ultimate Edition endlich geklärt sein!!!

Gameware hat diese heute bekommen und es steht jetzt da bei der Box folgendes:

Boni der God of War III Ultimate Edition

•God of War Collection in DEUTSCH & Englisch
Info: Alle Teile von God of War in Büchse der Pandora, alle Teile multilingual (Deutsch & Englisch)-res.f.Vorbesteller

•God of War -Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen

•Dominus-Charakterdesign

•Apollo-Charakterdesign

•Chaosphantom-Charakterdesign

•“Vergessener Krieger”-Charakterdesign

•Spezielle Audio-Bonusinhalte:

•Soundtrack der God of War-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III (insgesamt 3 CDs)

•God of War: Blood and Metal -EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik (zum Download via PSN)
Zusätzliche Inhalte:

•Artbook

•Postkarten

Hier noch der Link dazu:

http://www2.gameware.at/info/space/God+of+War+III+Ultimate+Edition+(A-Version)

Gott sei Dank in deutsch!!!!Sony hätte sich wohl bis auf die Hosen blamiert, wenn das Teil nur in Englisch gewesen währe!Meine ist schon versendet, mit sehr sehr sehr Viel Glück schon morgen da, ansonsten Donnerstag bzw. allerspästens zu offz. Release am Freitag!!!Kann es kaum noch abwarten :-)

Gameware hat meins versandt :D

Morgen gehts los :aargh: (Falls ich meine PS3 wieder kriege -.-)

EDIT: Ist es eigentlich normal, dass man die Preise der Games kurz vorm release nochmal erhöht? Ich hatte GoW 3 am 02.03. bestellt für 59,99 €. Nun kostet sie bei Gameware 67,99 :o

Ist mir schon mehrmals bei Gameware aufgefallen, dass sie die Preise einfach kurz vorm release erhöhen. Naja ich hab nochmal Glück gehabt :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, wo kauft ihr euch GoW 3 und wie viel wirds kosten?
Bei amazon.de verändert sich der Preis ja irgendwie ständig.
Ich wills mir nämlich nicht für >60 € holen.

Also die Herren ich bitte euch, auch wenn GoW3 normal 70€ kosten würde, bei so einem meisterwerk ist es egal wieviel verlangt wird, natürlich ist es immer besser wenns nicht "zu" teuer wird, aber sowas hat man nur einmal im jahr.

Also bei mir in der Nähe in Gera(ca. 38 km) gibts nen Netgames Shop,

Der verkauft ab heute, das normale GoW3

für glaube 54,95€

und ab morgen

Collectors Edition 74,95€
Pandora 150-170€

Also wer es nicht mehr abwarten kann und in der nähe von Gera/Schmölln/Altenburg wohnt, kann dort kaufen...

da ich heute lange arbeiten muss, werd ich mir morgen die Pandora kaufen und Donnerstag Urlaub nehmen:aargh::aargh::happy3::happy3::aargh::aargh:

Drehen die jetzt alle am Rad???
Bei Amazon gerade noch geschaut, gab es die C.E. noch für 79Euro.Ein paar Sekunden später für 100€!!!Die spinnen doch oder?!Selbst die normale kostet jetzt schon 70Euro!
Man gut für alle die damals bei 49,90 bzw. 69Euro für die C.E. vorbestellt hatten!!!

habe meine version soeben erhalten! :aargh: ich verspüre wolllust in der hose! :rox:

jetzt gehe ich raus, töte zur einstimmung ein unsymphatisches tier, verzehre es roh und dann lege ich los. :rox:

So, gameware hat meine CE eben versand. Bin gespannt wanns ankommt. :-)

Yeah! Meins wurde auch versandt! Morgen gehts los!

The End Begins:

http://www.youtube.com/watch?v=peb3c8opFXY

edit:

Originaltext:

To Telos Arheezee! (The End Begins!)
To Telos Arheezee Torah! (The End Begins Now!)

Prodosia! (Betrayal!)
Threemos! Threemos! (Rage! Rage!)
To Telos Arheezee Torah! (The End Begins Now!)

Tha Ton Skotoso! (I Will Kill Him!)
Tha Ton Skotoso! (I Will Kill Him!)
Patroktonia! (Patricide!)
Genoktonia! (Genocide!)

Tha Toos Skotoso Ooloos! (I Will Kill Them All!)
O Oleembos Tha Pesee (Olympus Will Fall!)

Naja kommt ja fast hin! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt dürfte das mit der Collection von GoW die in der Ultimate Edition endlich geklärt sein!!!

Gameware hat diese heute bekommen und es steht jetzt da bei der Box folgendes:

Boni der God of War III Ultimate Edition

•God of War Collection in DEUTSCH & Englisch
Info: Alle Teile von God of War in Büchse der Pandora, alle Teile multilingual (Deutsch & Englisch)-res.f.Vorbesteller

•God of War -Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen

•Dominus-Charakterdesign

•Apollo-Charakterdesign

•Chaosphantom-Charakterdesign

•“Vergessener Krieger”-Charakterdesign

•Spezielle Audio-Bonusinhalte:

•Soundtrack der God of War-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III (insgesamt 3 CDs)

•God of War: Blood and Metal -EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik (zum Download via PSN)
Zusätzliche Inhalte:

•Artbook

•Postkarten

Hier noch der Link dazu:

http://www2.gameware.at/info/space/God+of+War+III+Ultimate+Edition+(A-Version)

Gott sei Dank in deutsch!!!!Sony hätte sich wohl bis auf die Hosen blamiert, wenn das Teil nur in Englisch gewesen währe!Meine ist schon versendet, mit sehr sehr sehr Viel Glück schon morgen da, ansonsten Donnerstag bzw. allerspästens zu offz. Release am Freitag!!!Kann es kaum noch abwarten :-)

Hmm, sieht gut aus, aber bekommen wir nicht auch die Dokumentation The Legend Unearthed? o.O

Nur zur Info für alle Münchner:
Heimspiel-Games hat das Game wieder verfügbar & lagernd für 60€ - diesmal US Version --> http://heimspiel-games.de .

Man sollte vielleicht erfragen ob die deutsche Tonspur enthalten ist, falls das jemand auf deutsch spielen möchte.

leute, wann is nun offizieller release? hab was mit 17. im kopf, würd dann die läden bei uns abklappern ob es jemand schon rausückt

Also die Herren ich bitte euch, auch wenn GoW3 normal 70€ kosten würde, bei so einem meisterwerk ist es egal wieviel verlangt wird, natürlich ist es immer besser wenns nicht "zu" teuer wird, aber sowas hat man nur einmal im jahr.

Also bei mir in der Nähe in Gera(ca. 38 km) gibts nen Netgames Shop,

Der verkauft ab heute, das normale GoW3

für glaube 54,95€

und ab morgen

Collectors Edition 74,95€
Pandora 150-170€

Also wer es nicht mehr abwarten kann und in der nähe von Gera/Schmölln/Altenburg wohnt, kann dort kaufen...

da ich heute lange arbeiten muss, werd ich mir morgen die Pandora kaufen und Donnerstag Urlaub nehmen:aargh::aargh::happy3::happy3::aargh::aargh:
Wozu Urlaub?Wenn du morgen oder Donnerstag anfängst kannst du Freitag morgen wieder arbeiten gehen! XD

Zurück
Top Bottom