Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
was heißt können? Ich würde es liebend gerne spielen, aber wie gesagt Yakuza 4 ist mir dann doch wichtiger^^echt jetzt darji `??????![]()
krass das du auf gow erstmal verzichten kannst ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was heißt können? Ich würde es liebend gerne spielen, aber wie gesagt Yakuza 4 ist mir dann doch wichtiger^^echt jetzt darji `??????![]()
krass das du auf gow erstmal verzichten kannst ^^
wenn ihr die Spiele immer sofort haben wollt, warum bestellt ihr nich bei kleinen gameshops, die bekommen die Spiele sogar immernoch etwas eher^^Ich hab World of Video jetzt schon eine Beschwerde-Email geschickt, damit sie es mir pünktlich zum Release liefern![]()
wenn ihr die Spiele immer sofort haben wollt, warum bestellt ihr nich bei kleinen gameshops, die bekommen die Spiele sogar immernoch etwas eher^^
Naja, ich bin geizig, ich spare sogut wie nur möglich ^^
und bei WoV kostet mich God of war deutsche version nur 49 ^^
Hoffentlich schickt game morgen meine normale Version raus, heute hat es auf Processing gewechselt. =/
Ich kriegs bald und meine PS3 ist immer noch net zurück von der Reperatur -.-
lol welche reparatur? wusste ich garnicht..
musst jetzt ganz stark bleibenkann mir vorstellen wie du dich fühlst.
ich kann es kaum noch erwarten, ich weiss jetzt schon das ich 5cm vorm fernseher sitzen werde um die volle packung zu bekommen![]()
Warte mal... hattest du nicht vor kurzem erst Ärger mit einer Phat PS3?Vor knapp zwei Wochen ist die Slim eingefroren und ließ sich nicht mehr einschalten. Und das erst nach 5 Monaten
Ich vermisse die gute alte PS2. 5 Jahre genutzt und nicht einmal repariert.
Warte mal... hattest du nicht vor kurzem erst Ärger mit einer Phat PS3?
Ja die hat nen YLOD bekommen. Im Oktober dann ne Slim geholt und die hat nun auch den Geist aufgegeben -.-
Au Backe... tut mir Leid, dude. Hoffe du bekommst das Ding bald wiederJa die hat nen YLOD bekommen. Im Oktober dann ne Slim geholt und die hat nun auch den Geist aufgegeben -.-
Hast du Bayonetta gespielt? Mir war z.B. Bayonetta in manchen Momenten zu chaotisch - dagegen find ich GoW3 gediegener sowie übersichtlicher.So bin jetzt mittlerweile kurz vor dem Ende und muss anfängliche Euphorie doch ein wenig nach unten korrigieren.
Also Kampfsystem in Verbindung mit dieser Kamera ist echt ein absolutes No go. Habe ich jetzt in zwei aufeinanderfolgenden Momentan gemerkt. Zum einen in Heras Garten, der Abschnitt mit diesen Sensenheinis und ein Kapitel weiter mit der Welle von diesen Trollen. Verkommt teilweise einfach zur reinen Glückssache, da man Kratos mitunter gar nicht sieht und Blocken zudem erst möglich ist, wenn eine Animation ausgelaufen ist. An diesen dicken Patzern hat sich also überhaupt nichts geändert und mir verhagelt das grad echt die Lust am Spiel. Dachte man hat aus den Fehlern gelernt, aber jetzt will ichs nur noch schnell durchrushen wegen der Story und dann in die Ecke hauen. Schade drum.
Hast du Bayonetta gespielt? Mir war z.B. Bayonetta in manchen Momenten zu chaotisch - dagegen find ich GoW3 gediegener sowie übersichtlicher.
Ah, verstehe. Muss mal sehen wie es mir da ergeht. Bayonetta war sicherlich 1a steuerbar, aber mir war das Spiel im Ganzen zu flashy, was mich dazu bewegt hat es nicht zuende zu spielen.Mir gehts weniger um die Übersicht, sondern um die Kombination aus Kampfsystem und Kamera. Finde es einfach nicht zeitgemäß, dass eine Attacke nicht abgebrochen und in einen Block beziehungs ein Ausweichmanöver umgemünzt werden kann. Das hat selbst das erste Ninja Gaiden auf der ersten Xbox besser gemacht. Bisher war es ja auch kein Problem, aber speziell in den angesprochenen Abschnitten tritt dieses Manko doch sehr deutlich zu tage.
PS: Ja Bayonetta 2x beendet und das zeigt imo wie es richtig geht. Wenn man Überblick behält bei der Action.![]()
Mir gehts weniger um die Übersicht, sondern um die Kombination aus Kampfsystem und Kamera. Finde es einfach nicht zeitgemäß, dass eine Attacke nicht abgebrochen und in einen Block beziehungs ein Ausweichmanöver umgemünzt werden kann. Das hat selbst das erste Ninja Gaiden auf der ersten Xbox besser gemacht. Bisher war es ja auch kein Problem, aber speziell in den angesprochenen Abschnitten tritt dieses Manko doch sehr deutlich zu tage.
PS: Ja Bayonetta 2x beendet und das zeigt imo wie es richtig geht. Wenn man Überblick behält bei der Action.![]()
Denke da sind wir uns bei der Reihe einig.ansonsten 1A spiel mit sehr geiler atmo, geschichte, soundtrack und natürlich presentation![]()