God of War III

Ich hab World of Video jetzt schon eine Beschwerde-Email geschickt, damit sie es mir pünktlich zum Release liefern :D
 
Also nachdem ich nach der gestrigen Game.co.uk mail recht zuversichtlich war, daß es heute losgeschickt wird, habe ich heute ne Mail von denen gekriegt, daß meine Bestellung gecancelled wurde.
2 Stück wären zu schwer zum verschicken, ich soll nochmal 2 einzelne bestellen.
Jau, sehr lustig, sind wohl seit Wochen nicht mehr aufrufbar die UTE`s auf der Game.co.uk-Site, oh man :-(
Na egal wird jetzt ne effe deutsche, und ich spar ne Menge Geld....... aber ärgern tuts mich schon, hätte ja auch mal früher auffallen könne das ganze und nicht erst 5 Minuten vorm verschicken!
 
Hoffentlich schickt game morgen meine normale Version raus, heute hat es auf Processing gewechselt.

Müsste ja eigentlich noch wie gesagt noch einmal Teil 2 beenden, von daher ist das schon in Ordnung.
 
lol welche reparatur? wusste ich garnicht..

musst jetzt ganz stark bleiben :( kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

ich kann es kaum noch erwarten, ich weiss jetzt schon das ich 5cm vorm fernseher sitzen werde um die volle packung zu bekommen :goodwork:

Vor knapp zwei Wochen ist die Slim eingefroren und ließ sich nicht mehr einschalten. Und das erst nach 5 Monaten :rolleyes:

Ich vermisse die gute alte PS2. 5 Jahre genutzt und nicht einmal repariert.
 
So bin jetzt mittlerweile kurz vor dem Ende und muss anfängliche Euphorie doch ein wenig nach unten korrigieren.

Also Kampfsystem in Verbindung mit dieser Kamera ist echt ein absolutes No go. Habe ich jetzt in zwei aufeinanderfolgenden Momentan gemerkt. Zum einen in Heras Garten, der Abschnitt mit diesen Sensenheinis und ein Kapitel weiter mit der Welle von diesen Trollen. Verkommt teilweise einfach zur reinen Glückssache, da man Kratos mitunter gar nicht sieht und Blocken zudem erst möglich ist, wenn eine Animation ausgelaufen ist. An diesen dicken Patzern hat sich also überhaupt nichts geändert und mir verhagelt das grad echt die Lust am Spiel. Dachte man hat aus den Fehlern gelernt, aber jetzt will ichs nur noch schnell durchrushen wegen der Story und dann in die Ecke hauen. Schade drum.
 
Ja die hat nen YLOD bekommen. Im Oktober dann ne Slim geholt und die hat nun auch den Geist aufgegeben -.-
Au Backe... tut mir Leid, dude. Hoffe du bekommst das Ding bald wieder :(.


So bin jetzt mittlerweile kurz vor dem Ende und muss anfängliche Euphorie doch ein wenig nach unten korrigieren.

Also Kampfsystem in Verbindung mit dieser Kamera ist echt ein absolutes No go. Habe ich jetzt in zwei aufeinanderfolgenden Momentan gemerkt. Zum einen in Heras Garten, der Abschnitt mit diesen Sensenheinis und ein Kapitel weiter mit der Welle von diesen Trollen. Verkommt teilweise einfach zur reinen Glückssache, da man Kratos mitunter gar nicht sieht und Blocken zudem erst möglich ist, wenn eine Animation ausgelaufen ist. An diesen dicken Patzern hat sich also überhaupt nichts geändert und mir verhagelt das grad echt die Lust am Spiel. Dachte man hat aus den Fehlern gelernt, aber jetzt will ichs nur noch schnell durchrushen wegen der Story und dann in die Ecke hauen. Schade drum.
Hast du Bayonetta gespielt? Mir war z.B. Bayonetta in manchen Momenten zu chaotisch - dagegen find ich GoW3 gediegener sowie übersichtlicher.
 
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Hast du Bayonetta gespielt? Mir war z.B. Bayonetta in manchen Momenten zu chaotisch - dagegen find ich GoW3 gediegener sowie übersichtlicher.

Mir gehts weniger um die Übersicht, sondern um die Kombination aus Kampfsystem und Kamera. Finde es einfach nicht zeitgemäß, dass eine Attacke nicht abgebrochen und in einen Block beziehungs ein Ausweichmanöver umgemünzt werden kann. Das hat selbst das erste Ninja Gaiden auf der ersten Xbox besser gemacht. Bisher war es ja auch kein Problem, aber speziell in den angesprochenen Abschnitten tritt dieses Manko doch sehr deutlich zu tage.

PS: Ja Bayonetta 2x beendet und das zeigt imo wie es richtig geht. Wenn man Überblick behält bei der Action. ;)
 
Mir gehts weniger um die Übersicht, sondern um die Kombination aus Kampfsystem und Kamera. Finde es einfach nicht zeitgemäß, dass eine Attacke nicht abgebrochen und in einen Block beziehungs ein Ausweichmanöver umgemünzt werden kann. Das hat selbst das erste Ninja Gaiden auf der ersten Xbox besser gemacht. Bisher war es ja auch kein Problem, aber speziell in den angesprochenen Abschnitten tritt dieses Manko doch sehr deutlich zu tage.

PS: Ja Bayonetta 2x beendet und das zeigt imo wie es richtig geht. Wenn man Überblick behält bei der Action. ;)
Ah, verstehe. Muss mal sehen wie es mir da ergeht. Bayonetta war sicherlich 1a steuerbar, aber mir war das Spiel im Ganzen zu flashy, was mich dazu bewegt hat es nicht zuende zu spielen.
 
Mir gehts weniger um die Übersicht, sondern um die Kombination aus Kampfsystem und Kamera. Finde es einfach nicht zeitgemäß, dass eine Attacke nicht abgebrochen und in einen Block beziehungs ein Ausweichmanöver umgemünzt werden kann. Das hat selbst das erste Ninja Gaiden auf der ersten Xbox besser gemacht. Bisher war es ja auch kein Problem, aber speziell in den angesprochenen Abschnitten tritt dieses Manko doch sehr deutlich zu tage.

PS: Ja Bayonetta 2x beendet und das zeigt imo wie es richtig geht. Wenn man Überblick behält bei der Action. ;)

Spiele ja gerade god of war 1 und als ng fan ist mir das auch gleich negativ aufgefallen.

ansonsten 1A spiel mit sehr geiler atmo, geschichte, soundtrack und natürlich presentation :)
 
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