God of War III

Mir gehts weniger um die Übersicht, sondern um die Kombination aus Kampfsystem und Kamera. Finde es einfach nicht zeitgemäß, dass eine Attacke nicht abgebrochen und in einen Block beziehungs ein Ausweichmanöver umgemünzt werden kann. Das hat selbst das erste Ninja Gaiden auf der ersten Xbox besser gemacht. Bisher war es ja auch kein Problem, aber speziell in den angesprochenen Abschnitten tritt dieses Manko doch sehr deutlich zu tage.

Öhm das geht doch :-? Du kannst nur keine Specialmoves abbrechen, also L1+ne andere Taste.... zumindest war das bei den alten GoWs so und so ist es ja auch in der GoW 3 Demo.

Öhm das geht doch :-? Du kannst nur keine Specialmoves abbrechen, also L1+ne andere Taste.... zumindest war das bei den alten GoWs so und so ist es ja auch in der GoW 3 Demo.

also wenn ich viereck,viereck,dreieck drücke geht das nicht.

@Leschni

find halt interessant das da jemand genauso darüber denkt :O

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich viereck,viereck,dreieck drücke geht das nicht.

Naja das geht schon noch kurz bevor er den vertikalen Schlag macht... aber was ist daran so schlimm, würde es euch besser gefallen wenn ihr einfach jederzeit unüberlegt die starken Moves raushauen könnt weil ihr sie ja eh abbrechen könnt um zu blocken ? ...komische Vorstellung von nem tollen Kampfsystem :-)

Kann das auch nicht nachvollziehen. Hab damit noch nie ein Prob gehabt. Ich mein ausserdem auch das man mittendrin blocken kann, zumindest bei normalen Attacken...

Kritik an der Kamera kann ich genauso wenig nachvollziehen. Zu 99% hatte ich immer perfekten Überblick übers Geschehen. Find ich teilweise sogar besser als mit ner frei beweglichen Kamera. Finde auch Bayonettas KS sollte man überhaupt nicht mit GoW vergleichen. Würde da überhaupt nicht reinpassen...

Kann das auch nicht nachvollziehen. Hab damit noch nie ein Prob gehabt. Ich mein ausserdem auch das man mittendrin blocken kann, zumindest bei normalen Attacken...

Kritik an der Kamera kann ich genauso wenig nachvollziehen. Zu 99% hatte ich immer perfekten Überblick übers Geschehen. Find ich teilweise sogar besser als mit ner frei beweglichen Kamera. Finde auch Bayonettas KS sollte man überhaupt nicht mit GoW vergleichen. Würde da überhaupt nicht reinpassen...

Also in Teil 1 habe ich die Kamera zum Teil gehasst.
Ich sag nur Hades. :angst:

Die Kamera ist nicht wirklich immer optimal, es kommen schon einige Situationen vor wo sie nervt, gibt aber schimmeres: NG ;-)

Am meisten nervt mich das Werfen in dem Spiel, Kratos greift so oft daneben das ich da manchmal echt nur den Kopf schütteln kann.

Im neuen Saturn-Prospekt: gow 3 für 55€. Guter Preis imo, kann bei dem Game nicht warten, will es so schnell wie möglich haben :D
hoffentlich bekommt der örtliche Saturn heute ne Ladung, will nicht mehr warten. Wie sehr ihr die Chancen? Release ist doch 17. oder?
Mannn das wird so brutal geil xD

Im neuen Saturn-Prospekt: gow 3 für 55€. Guter Preis imo, kann bei dem Game nicht warten, will es so schnell wie möglich haben :D
hoffentlich bekommt der örtliche Saturn heute ne Ladung, will nicht mehr warten. Wie sehr ihr die Chancen? Release ist doch 17. oder?
Mannn das wird so brutal geil xD

Release ist am Freitag den 19. März

viel glück, manche haben das god game schon :(
echt die ps3 geht richtig ab in letzter zeit ^^

Zurück
Top Bottom