God of War III

Da ich Dienstag immer elend lange arbeite, ist bei mir freitag nur von 8:00-12:00 Uhr:-) Dazu brauche ich kein Urlaub:-)

Aber von morgen 16 Uhr bis donnerstag 0 uhr ist ja zeit für teil 1&2^^

Oder ich spiele teil III und schiebe die anderen nach, glaube kaum das ich es nur liegen lasse und die anderen spiele. wird eh nicht bei 2-3 mal durchspielen bleiben:aargh::aargh::aargh:

leute, wann is nun offizieller release? hab was mit 17. im kopf, würd dann die läden bei uns abklappern ob es jemand schon rausückt

das kapiere ich auch nicht ........bei den meisten versändern steht "19 märz",
aber in vielen berichten und reviews steht der "17 märz" .

:-?

man kauft heute auch nicht mehr bei gamestop, so ein ***** laden!!!

Dann kauf es lieber bei nem kleinen händler, amazon, saturn etc die sind nicht so unverschämt wie GAMESTOP

sau dumm, ich hab erfahren, das der gamestop laden bei mir um die ecke es schon aht aber es erst am 19. verkaufen darf.

oh man das wird langsam zu einer quallllll :(
manche verkaufen manche nicht .....hin und her ........manche hier im forum haben das spiel seit 5 tagen .....eyyy :aargh:

in der schweiz ist der gamerelease überall auf heute datiert und heute kam es auch an. :goodwork:

in ner halben stunde fange ich an. :lick:

ARGHHHHHHHHHHHH :aargh: :aargh: :aargh:
mannnnn eyyyy.........

WAs spoilern? Es gab immer eine sexszene in GOW teilen. Warum fangen hier leute gleich eigentlich immer an zu heulen, wenn man was offensichtliches sagt?:x:x

Erghm, ich wusste nichts von. Vielleicht habe ich die Sex Szenen nicht gemacht in Teil 1 und 2 und wusste nicht, dass sowas existiert? :v:

Am Telefon sagen die dir IMMER, das der offizielle Release an dem und dem Tag ist. Die sagen da nie, ja wir haben es schon, und verkaufen es

Eben, ich hatte erst einmal, dass mir ein Mitarbeiter vom Saturn 2 Tage vor Release gesagt hat, dass sie es schon da haben, das war damals bei FF12.

Beim Gamestop genauso, kurz bevor Uncharted 2 rauskam, habe ich sogar von irgendjemandem hier auf CW gelesen, dass er sein Exemplar kurz vor seinem Post gerade beim Gamestop bei mir in der Nähe abgeholt hat, dann habe ich sofort dort angerufen und nachgefragt und der Mitarbeiter wusste schon direkt, weswegen ich anrief und noch bevor ich irgendwas fragen konnte, kam schon "Nö, erst am Freitag".:ugly:

Erghm, ich wusste nichts von. Vielleicht habe ich die Sex Szenen nicht gemacht in Teil 1 und 2 und wusste nicht, dass sowas existiert? :v:
Und wer soll dir das glauben....

@Blackgun: Weil ich mich nciht so um spoiler schere und wie ein baby anfange zu huelen, wenn ich gespoilert werde. Ich kenne scheinbar auch schon das Ende von GOW aber dadurch vergeht mein Spaß trotzdem nicht.

Ich bin halt erwachsen genug um damit umzugehen^^

Zurück
Top Bottom