God of War III

Grotte hat jedenfalls noch nichts versendet :(
Habe GoW3 plus die ersten beide Teile bestellt. WILL ES ENDLICH HABEN

mal ne frage,

wenn ich trophäen hole mit einer US version oder UK, es einmal durch spiele und beim zweiten durchgang mit der deutschen starte, sind die trophäen und die spielstände mit der deutschen version kompatibel??

Hört doch auf zu streiten Mensch.

Hier mal wieder ne Epic Wertung von der Gamezone: 9,2/10

God of War 3 ist f***ing epic! Und um die Sache ein klein wenig genauer zu beschreiben: God of War 3 ist eines dieser Spiele, welches derart motivierend ist, dass man es am liebsten in einem Zug durchspielen will. Man muss ja zugeben, dass sich seit dem ersten Teil am Gameplay kaum etwas geändert hat und ganz langsam erste Abnutzungserscheinungen zu bemerken sind, doch Sony Santa Monica hat ein derartig epochales Actionfeuerwerk auf die Beine gestellt, das teilweise nicht in Worte zu fassen ist. Von Beginn bis zum Ende wird ein abwechslungsreicher und monumentaler Rachefeldzug geboten, der keinerlei Längen zulässt, ganz im Gegenteil, die Entwickler überraschen immer wieder mit bombastischen Bosskämpfen oder interessanten Rätseleinlagen, die das blutige Gekloppe gelungen aufwerten. Technisch bietet uns God of War 3 prächtige Bauwerke, jede Menge tolle Effekte und herrlich designte Feinde. Das Sammeln der Orbs macht wie immer einen Teil des süchtigmachenden Spielgefühls aus, während Kratos einen äußerst überzeugenden Spartaner mimt. Unterstützt wird die tolle Atmosphäre vom gelungenen Soundtrack und der vorbildlichen deutschen Sprachausgabe. Bei der überschwänglichen Kritik fragt sich der Leser vielleicht, warum God of War 3 im Endeffekt „nur“ 9,2 Punkte bekommen, doch der Titel ist von der Spielmechanik zwar ein sehr guter Hack & Slay-Vertreter, jedoch auch längst kein überragender Gewinner, der seiner Konkurrenz um Meilen voraus ist. Dafür ist die Inszenierung perfekt. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es wieder ein Sex-Minigame gibt? OK, es gibt wieder diese kleine und optionale Freude, inklusive „Bouncing Boobs“.

mal ne frage,

wenn ich trophäen hole mit einer US version oder UK, es einmal durch spiele und beim zweiten durchgang mit der deutschen starte, sind die trophäen und die spielstände mit der deutschen version kompatibel??

leute könnt ihr mal euren kleinkrieg beenden und eventuell mal meine frage beantworten!! :)

jaja regt euch mal ab jungs ;-)
zum thema:weiß jemand wo man die DE-Version von GoW3 "billig" bekommt:-?
ein neues spiel kann nie billig sein,ich weiß, ich mein jetzt relativ billig.
amazon.de hat den preis ja wieder auf >70€ erhöht :x

jaja regt euch mal ab jungs ;-)
zum thema:weiß jemand wo man die DE-Version von GoW3 "billig" bekommt:-?
ein neues spiel kann nie billig sein,ich weiß, ich mein jetzt relativ billig.
amazon.de hat den preis ja wieder auf >70€ erhöht :x

gibts bei euch Videotaxi?

Die drehen den Preis nach 2-3Wochen bis zu 20Euro nach unten.

Bei mir zumindest :)

leute könnt ihr mal euren kleinkrieg beenden und eventuell mal meine frage beantworten!! :)

Sie werden sehr wahrscheinlich untereinander kompatibel sein, vor allem, da die deutsche Uncut ist.
Ich glaube, ich habe bis jetzt erst von 2 Spielen gehört, bei denen deutsche Trophies nicht mit den restlichen kompatibel sind, Savegames funktionieren afaik aber immer.

Nun ?habe/hatte? eine Riesenvorfreude auf God of War III und dachte mir nachdem ich schon Teil 1 durchgezockt habe, widme ich mich nach gut 1 1/2 Monaten wieder den zweiten Teil und nun gut ich bin wohl selber Schuld, spiele es auf hard und komme nicht nach dem Kampf mit
Perseus und nach den Schwingeinlagen mit den zusammenbrechenden Brückenelementen weiter.

Muss da erst 3 Sirenen und zwei dieser Zyklopen mit Waffen und danach ein Raum mit diesen Schakalen und ihren Kampfstäben und zwei dieser Zyklopen. Komme nicht weiter und bin zur Zeit richtig angepisst. 1 Stunde lang immer wieder die selbe Scheiße, mein Dualshock überlebt das nicht lange, wenn das so weiter geht. :evil:

Denke echt nach Teil 3 jetzt auf Easy zu spielen. :mad5::dizzy2::shocked::angst:

Das hättest du auch in den anderen Thread schreiben können (God of War Collection).

@ eddy & billy, das nehme ich an. Müsste sein.

Das hättest du auch in den anderen Thread schreiben können (God of War Collection).

@ eddy & billy, das nehme ich an. Müsste sein.
vor allem warum in spoiler setzten?^^

Ich hoffe aber mal, dass es dazu bald einen jtv stream geben wird, da ich momentan eh keine möglichkeit habe, dass Spiel zu kaufen^^

ZOMFGBBQ! Du hypest es hoch wie die Götter von Olympus selbst und holst es dir nicht zum Launch? :ugly:
Soll Kratos dich kriegen :v:

Zurück
Top Bottom