God of War III

Keiner. Aber die Triologie von Kratos ist laut Santa Monica Deffinitiv beendet. Das schließt Spiele im gleichen Universum aber nicht aus^^

Klar könnten sie was im gleichem Universum machen, vielleicht einen Germanischen Barbaren, aber mal ehrlich das wär doch ein Spiel 2. Klasse. Weil es kann nur den einen God of War geben und alles was drunter ist, ist der Playstation nicht würdig :brit:

Klar könnten sie was im gleichem Universum machen, vielleicht einen Germanischen Barbaren, aber mal ehrlich das wär doch ein Spiel 2. Klasse. Weil es kann nur den einen God of War geben und alles was drunter ist, ist der Playstation nicht würdig :brit:

Ich wette ihr werdet jedes Prequel Sequel und was auch immer kommt bis ins Unendliche hypen :-P

Game.co.uk wird wohl morgen meine Pandoras Box verschicken :-)
Dann wird's hoffentlich am Wochenende da sein :-D
Bin zwar etwas entäuscht nach den Videos (also den Auspackvideos der UE), aber für 125 € finde ich es vertretbar :-)

Jawohl ich hab auch grade mein PreorderUpdate erhalten, Payment wir gecheckt und dann gehen meine beiden
UTE`s hoffentlich auf ihre hoffentlich kurze Reise zu mir ;-)

Das Thema mit seinem Zwilling wäre ja eine Idee wert. Wurde in Teil 1 groß angekündigt in den einem Trailer und am Ende bei Pandoras Box und dann in Teil 2 dezent ignoriert. Auch der eine Trailer der was mit unserer Zeit zu tun hatte, wirkte recht interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich ja richtig Glück gehabt mit meiner All-In-One PEGI Version lol.
Heute Nachmittag wird dann endlich wieder Kratos entfesselt :goodwork: !

hi wollt mir nun bei amazon god of war III ordern...aber sagt mal, was ist denn die kamparena?? weil sehe irgendwie net ein für postkarten, skins, 40 eur mehr zu7 bezahlen

Da Wochenende verplant war, wollte ich gestern Abend eigentlich nur kurz reinschauen. Ja am Allerwertesten, wurde direkt 6 Stunden-Session bis heute Morgen um 4 draus. Einfach nur Epic Shit. :eek: Und das obwohl ich die Reihe eigentlich nicht wirklich mag.

Detailliertere Eindrücke kommen im Laufe des Tages dann, wenn ich die Zeit finde.

Ich kriegs warscheinlich morgen bei meinem Händler in Düsseldorf. :goodwork:
Weis garnich, wo ich die Zeit hernehmen soll. Hab noch genug zu tun mit yakuza3, bbc2 und ff13 :blushed:

Da Wochenende verplant war, wollte ich gestern Abend eigentlich nur kurz reinschauen. Ja am Allerwertesten, wurde direkt 6 Stunden-Session bis heute Morgen um 4 draus. Einfach nur Epic Shit. :eek: Und das obwohl ich die Reihe eigentlich nicht wirklich mag.

Detailliertere Eindrücke kommen im Laufe des Tages dann, wenn ich die Zeit finde.

Ich hab dich schon in meiner Freundesliste spielen sehen. :-D Wollt dich erst fragen, wie du die ersten Minuten empfunden hast, aber dann dachte ich mir...verdammt, das ist so steil, da hatte ich selber keine Zeit irgendetwas jemanden darüber zu erzählen.

Unglaublich, wie das Spiel einen wegpustet! :-D

Ich hab dich schon in meiner Freundesliste spielen sehen. :-D Wollt dich erst fragen, wie du die ersten Minuten empfunden hast, aber dann dachte ich mir...verdammt, das ist so steil, da hatte ich selber keine Zeit irgendetwas jemanden darüber zu erzählen.

Unglaublich, wie das Spiel einen wegpustet! :-D

Hm ganz ehrlich? Ich fand das schon etwas zuviel des Guten ehrlich gesagt. Gaia, dann das Duell mit Poseidon, Kratos Fall... Alles so unglaublich fett gemacht, dass das Game zur Mitte hin doch etwas abfällt. Zumindest empfinde ich es so. Da hätte man vielleicht etwas langsamer rangehen sollen, anstatt Spieler gleich an die Wand zu blasen.^^

Hahaha, dir gehts wie mir xD ...

Ich sag nur:
Poseidon

Einfach nur HOLY SHIT und der Gedanke wie badass kann das Spiel bloss sein. Der Moment hat mich so dermaßen geflasht, dass ich erstmal meine Unterwäsche wechseln musste :lol:.

Ich will nur daran erinnern, wehe es wird etwas gespoilert! :x
Ihr könnt ruhig in den Spoilerkästen bleiben aber pls nicht ein Bild/Gif oder nen Spoilertext ohne den Kasten.

:v:

Und das sagt der Typ der meinte Casual of War sucks :P

Zurück
Top Bottom