God of War III

Der Import schadet dem Deutschen kleinen bis mittleren Einzel und Gamefachhandel massiv.

Aber pöhse Unternehmen :goodwork:

Tja und die überteuerten Deutschen Preise schaden dem Portemonnaie der Bürger.

Ist halt in der EU so das man sich jetzt auch mit dem Ausland messen muss.

Naja wird halt nicht mehr jeder quatsch gekauft, sondern nur noch die Top Titel.

jep ich finde auch !
das spiel wird sich sowieso abnormal krass verkaufen :)

es ist immer so :

viele leute kaufen es am ersten tag, aber viele andere warten bis das spiel günstiger zu kaufen ist :)

ich glaube GOW3 ist so ein spiel, dass leute gleich haben wollen ohne monate auf eine preissekung zu warten :D

Ja in der Deutschen haben sie zwar die Englische dabei für die ganzen Zocker die die original Sprache haben wollen, was dank BR auch kein Problem ist, aber um den UK Import entgegen zu beugen, haben UK Games oft keine Deutsche Sprache mehr drauf.

InFamous z.B. nichts mit Deutsch Heavy Rain auch nicht (imo) halt typisch große Unternehmen bekommen den Rachen immer nie voll.

Also ich kann das Gemecker wegen fehlender deutscher Synchros bei UK Versionen nicht verstehen.
Wer es deutsch zocken will soll sich die deutsche Version kaufen, so einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss zu gow sagen, das ich noch NIE so einem spiel entgegengefiebert habe :)
ist schon krass, aber bin so heiss auf das game!

und ich werde auf schwer spielen, das es ja solange wie möglich dauert, weil so schnell gibt es keinen neuen teil..

jep ich finde auch !
das spiel wird sich sowieso abnormal krass verkaufen :)

es ist immer so :

viele leute kaufen es am ersten tag, aber viele andere warten bis das spiel günstiger zu kaufen ist :)

ich glaube GOW3 ist so ein spiel, dass leute gleich haben wollen ohne monate auf eine preissekung zu warten :D

Also ich werde es mir übers Wochende ausleihen und später wird es als budget in die Sammlung aufgenommen .

Wer hätte gedacht, dass ein Spiel aus dem nichts kommt, Millionen von Zockern begeistert und nun sein Ende in einem (offenbar) Grandiosen Finale findet?

Ich hoffe wirklich sehr das die Santa Monica Studios ein neues Spiel entwickeln, dass die Gamer genauso weghaut wie die GoW Serie.

Sony hat wirklich die besten Entwickler.

Weitere Reviews:

PS3Community gibt 10/10,

Abschliessend lässt sich sagen dass Sony mit God of War III ein absolut würdiger Nachfolger gelungen ist. Nicht nur geht das Gameplay leicht von der Hand, die Story reisst den Gamer sofort mit und spuckt einen erst wieder in die Realität zurück wenn einem der Endboss vor den Füssen liegt. Allen Fans der Reihe muss ich ja gar nicht erst sagen dass sie das Game kaufen müssen. Allen Neulingen kann ich nur wärmstens empfehlen das Game am 17.03.2010 SOFORT zu kaufen und gleich zu geniessen. Am besten nehmt ihr euch gleich den nächsten Tag frei und zockt es am Stück durch.

Gamereactor gibt 9/10

Und so schließt sich der Kreis. Der letzte, der entscheidende Schlag ist geschlagen. Als das Abenteuer nach etwa zehn Stunden aus ist, fühle ich eine Welle der bittersüßen Zufriedenheit durch meinen Körper strömen. Eines der wichtigsten Spiele für Sony in diesem Jahr ist unglaublich gut geworden. Wer erwachsen ist, eine Playstation 3 besitzt und hungrig auf Action ist, der muss God of War III haben. So einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte gedacht, dass ein Spiel aus dem nichts kommt, Millionen von Zockern begeistert und nun sein Ende in einem (offenbar) Grandiosen Finale findet?

Ich hoffe wirklich sehr das die Santa Monica Studios ein neues Spiel entwickeln, dass die Gamer genauso weghaut wie die GoW Serie.

Sony hat wirklich die besten Entwickler.

Mir aus dem nichts kommt meinst du den ersten Teil oder?

Und wer glaubt schon das man die GoW Serie nach dem (bestimmt) erfolgreichen 3. Teil ruhen lassen wird?

Game.co.uk wird wohl morgen meine Pandoras Box verschicken :-)
Dann wird's hoffentlich am Wochenende da sein :-D
Bin zwar etwas entäuscht nach den Videos (also den Auspackvideos der UE), aber für 125 € finde ich es vertretbar :-)

Und wer glaubt schon das man die GoW Serie nach dem (bestimmt) erfolgreichen 3. Teil ruhen lassen wird?

Genau. Außer einpaar Bildern, wusste man eigentlich nicht viel über das Game. Als es dann erschienen ist, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Der Kampf gegen die Hydra war etwas, was ich vorher noch nie gesehen hatte. Einfach Phänomenal.

Sie sollten es ruhen lassen. Sie könnten ja ein neues Hack & Slay Game entwickeln, diesmal mit nem anderen Hintergrund.

Keiner. Aber die Triologie von Kratos ist laut Santa Monica Deffinitiv beendet. Das schließt Spiele im gleichen Universum aber nicht aus^^

Also ich werde es mir übers Wochende ausleihen und später wird es als budget in die Sammlung aufgenommen .

krass echt jetzt ?? ^^
also ich bin auch sau knapp bei kasse .......habe für gow3 das rauchen aufgegeben nur um es am ersten tag zu spielen :)

ich bin schon sooo heiß auf das spiel .....man ich kann es nicht mehr abwarten. :(

So, heute noch einmal God of War 1 beendet, bis nächste Woche ist dann der zweite Teil dran und ich bin endgültig bereit für das Finale, freu mich schon. :goodwork:

Zurück
Top Bottom