God of War III

@Noah: Dito-imo mit 150-180€ viel zu überteuert. Bei 90-100€ würde ich bei der EU-Version noch von nem annehmbaren Preis reden aber das ist alles einfach überzogen und diese Scherereien bei diversen shops z.B. gameware etc. sind auch ne Frechheit.
Man hätte der Box wenigstens ne schöne "Ghost of Sparta"-Figur spendieren können. ;)

Also nach dem Video der Ultimate Edition wäre mir die nie im leben 160 Euro wert.
Ist imo shon nen Joke-
Eher 100 Euro wären angemessen....

Kleine Plastikbox mit bisschen Billigpapierkram und dem Soundtrack als Downloadcode.

Soll kein Bash sein , finde es nur überzogen.

Also nach dem Video der Ultimate Edition wäre mir die nie im leben 160 Euro wert.
Ist imo shon nen Joke-
Eher 100 Euro wären angemessen....

Kleine Plastikbox mit bisschen Billigpapierkram und dem Soundtrack als Downloadcode.

Soll kein Bash sein , finde es nur überzogen.

in der EU Ultimate sind die Soundtracks auf CD's ;)

ich hab auch die Ultimate Trilogy geordert aber eher wegen dem inhalt als wegen dem büchse.

oh man gegen nichts gegen gow 3 aber die ist nicht ihr geld wert werd ich wohl stornieren

Habe ich auch gemacht, war ja bei Amazon auf der Warteliste ganz oben, laut deren Mail, aber nun das auch storniert.

Das Game wird klasse, aber die CE reicht mir.

Wenn der Pandora Box wenigstens GoW 1 & 2 in Deutsch beiliegen würde, wär es ne Überlegung wert.

ich hätte würd mir selbst die mittlere edition nur holen, wenn die beiden vorgänger drauf werden. und die box mit den beiden teilen sollte eigentlich chains of olympus enthalten meiner meinung nach. wie so oft halber kram von den entwicklern. ich hoffe das irgendwann mal eine zeit kommt, wo riesige boxen mit allen spielen rauskommen. ich würd z. b. gern mal alle "richtigen" teile von final fantasy in einer box sehen. resi hats auf dem cube vorgemacht.

Habe ich auch gemacht, war ja bei Amazon auf der Warteliste ganz oben, laut deren Mail, aber nun das auch storniert.

Das Game wird klasse, aber die CE reicht mir.

Wenn der Pandora Box wenigstens GoW 1 & 2 in Deutsch beiliegen würde, wär es ne Überlegung wert.

die collection (GoW 1 + 2) hat im unboxing video aufjedenfall nen PEGI sticker drauf, das macht hoffnung
und wenn ich mich nicht irre ist auch auf der collection disc usk logo drauf ....

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wieviel Tage vor Release Game.co.uk in der Regel versendet????
Oder machen dies wie amazon und verschicken erst zum Release?
Hoffe doch sehr, daß meine UTE recht pünktlich eintrudelt........!!!

höö, hat die deutsche version jetzt doch die englische syncro?!

weil dann stornier ich bei amazon.uk und bestell bei der grotte :O

Nein. Zusammengefasst:

US Version: Nur Englisch
UK Version: Nur Englisch
Deutsche Version: Deutsch und Englisch (evt. noch andere europäische Sprachen)
EU-PEGI Version: Englisch, Deutsch und andere europäische Sprachen

Für mich wirds wohl die deutsche Version werden

hab da bei der deutschen nämlich was anderes gehört.

edit:wäre dankbar für ne schnelle antwort xD

Zuletzt bearbeitet:
höö, hat die deutsche version jetzt doch die englische syncro?!

weil dann stornier ich bei amazon.uk und bestell bei der grotte :O

hab da bei der deutschen nämlich was anderes gehört.

edit:wäre dankbar für ne schnelle antwort xD

Ich hab zwar keine Quelle bzw. weiß nicht, ob das bei GoW 3 anders ist, aber die DE-/AT-/CH-Versionen von Sony Games sind eigentlich immer Multilingual. Wüsste nicht, warum sich das bei GoW III ändern sollte...

Ja in der Deutschen haben sie zwar die Englische dabei für die ganzen Zocker die die original Sprache haben wollen, was dank BR auch kein Problem ist, aber um den UK Import entgegen zu beugen, haben UK Games oft keine Deutsche Sprache mehr drauf.

InFamous z.B. nichts mit Deutsch Heavy Rain auch nicht (imo) halt typisch große Unternehmen bekommen den Rachen immer nie voll.

Zurück
Top Bottom