God of War III

Derzeit herrscht wieder “Bundlezeit” in der Videospielszene und nachdem die französische Internetpräsenz eines großen Versandhauses erst kürzlich bekannt gab, dass es ein spezielles PS3-Bundle zu Heavy Rain geben wird, folgt heute die Ankündigung eines entsprechenden Sets zum Action-Blockbuster God of War III.

Laut Angaben auf der Seite soll sich dieses Set aus einer Playstation 3, inklusive 250 GByte Festplatte, dem Spiel und dem benötigten Zubehör zusammensetzen und mit 350 Euro zu Buche schlagen.

Interessant ist jedoch das Veröffentlichungsdatum des Bundles. Laut Angaben der Seite soll das God of War III PS3-Bundle in Frankreich ab dem 17. März 2010 zu haben sein.

gowIIIbundle1.jpg

quelle: gamezone

wäre für mich perfekt. hoffe da kommen in kürze angaben zu ob das auch in deutschland kommt. das ps3 uncharted 2 bundle finde ich nicht mehr, oder hat da wer noch einen link? (kann ja eine pn an mich schicken, wäre ich sehr dankbar dafür)

Hi Leute.
Sorry falls das schon tausend mal gefragt wurde.
Hat die normale UK Version Deutsche Sprache?

Also die US Version hat alle Sprachen drauf, da wird die UK wohl nicht anders sein. Wird wohl eine Version für alle geben.

Würd mich wundern. Die UK-Versionen von Sony-Games sind eigentlich nicht mehr Multi-lingual.

Die normale EU-Version hat meist immer mehrere Sprachen drauf, aber für UK gibts immer eine "english-only"-Version.

Also die US Version hat alle Sprachen drauf, da wird die UK wohl nicht anders sein. Wird wohl eine Version für alle geben.

hm bei der UK Version hab ich da ernste Zweifel, schließlich macht Sony die schon seit ner weile nicht mehr multilingual, wieso sollte sich das jetzt ändern? Is mir aber auch wurst, Kratos wird bei mir so oder so englisch sprechen, obwohl nen 2. Durchgang auf deutsch vll ganz cool wäre.

Zurück
Top Bottom