God of War III

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Ultimate Collector´s Edition von God of War 3 ausnahmslos in den USA auf den Markt kommen wird.

Aufgrund dieser Tatsache ist diese mehr als streng limitiert und darf von keinem Distributor nach Europa versendet werden.
Sony hat in diesem Falle einen Export strengstens untersagt.

Darum sind wir leider nicht in der Lage, Ihnen diese Edition anbieten zu können.
Alternativ können Sie jedoch auf die God of War 3 PEGI uncut (kein USK! / Deutsch oder Englisch) Version zurückgreifen.

Es freut uns, Ihnen desweiteren ein exklusives God of War 1 - 3 HD Paket zum absoluten Sonderpreis von nur Euro 99,99 anbieten zu können - dieses Paket beinhaltet die God of War: Collection (1-2), digital remastered in HD (exklusiv nur in den USA erschienen], sowie den aktuellen Blockbuster von God of War 3 [PEGI deutsch / uncut].

Dieses Bundle ist auf 1000 Stück limitiert - jetzt schnell zugreifen

Hab ich eben von Gamesonly bekommen, ist das nen witz?

die ultimate gibt es in den usa nicht :nix:

die wurde doch extra nur für europa angefertigt da es hier keine god of war 1+2 collection auf blu ray gibt ;)

Hab mir nur das Fazit durchgelesen da ich nicht gespoilert werden will und bei dem Satz hier musste ich lachen ;-)
...aber mit diesem furiosen Finale macht sich der coole Spartaner endgültig zur Legende und lässt dabei selbst hochwertige Konkurrenten wie Dantes Inferno - ohne ihm dessen Qualitäten absprechen zu wollen - ziemlich alt aussehen.
..dabei hat das Spiel sogar bei denen nur 77% bekommen. :lol:

Kann man sich die Story von Teil 1 + 2 nochmal als Video/Text oder so reinziehen ? Schon derb lange her dass ich die Teile durchgespielt hab o0

Hab mir nur das Fazit durchgelesen da ich nicht gespoilert werden will und bei dem Satz hier musste ich lachen ;-)
..dabei hat das Spiel sogar bei denen nur 77% bekommen. :lol:

Bei denen wundert mich überhaupt nichts mehr :ugly:

Freut mich für das Spiel. Scheint ein Kracher geworden zu sein. Muss leider noch ein wenig auf meine eigene ps3 sparen. Zu Weihnachten oder so :P

An alle die, die GoW III schon haben. Kann jemand mal das Kratos Bild von
der BD kopieren?

120310152025_12032010361.jpg

Zurück
Top Bottom