God of War III

Zu geil :rofl3:

mal ehrlich kommt das hin? Ich meine die offizielle Version von Heavy Rain glaubt doch hoffentlich keiner, das (nur klicken wenn Heavy Rain durch)

Scott Shelby der Killer sein soll

sagtmal liefert amazon uk mir meine gow version pünktlich zum release ? hat da einer erfahrung?

weil bei mir steht imo Delivery estimate: 22 Mar 2010 - 23 Mar 2010 :O

Wenn Du Glück hast, kommt es pünktlich. Kommt darauf an von wo amazon UK verschickt. Wenn das Game von Staufenberg aus kommt, dann wird es wohl zum Release da sein.

Wurde doch schon bestätigt, dass es eben keinen deutschen Ton haben soll O_o
Weil 6000 Exemplare (Deutschland), nicht rechtfertigen würden, da die dt. Synchro reinzupacken.

danke für die antworten, dann werd ich mal hoffen. wenns nicht pünktlich kommen sollte ists eigentlich auch nicht so schlimm, da meine gow collection auch noch nicht da ist xD

Wurde doch schon bestätigt, dass es eben keinen deutschen Ton haben soll O_o
Weil 6000 Exemplare (Deutschland), nicht rechtfertigen würden, da die dt. Synchro reinzupacken.

Offiziell wurde noch gar nichts bestätigt!
Und am 21. April soll die Collection ja europaweit erscheinen. Deshalb liegt es nahe,das in der UE alles auf Deutsch ist!

danke für die antworten, dann werd ich mal hoffen. wenns nicht pünktlich kommen sollte ists eigentlich auch nicht so schlimm, da meine gow collection auch noch nicht da ist xD

Also meine letzten Bestellungen bei co.uk wurden auch von Staufenberg aus versendet. Aber davor gerade bei Neuerscheinungen sind auch welche aus UK gekommen und das dauert dann natürlich. Einfach abwarten :\

Hab die GoW-Collection auch nur hier liegen, aber leider keine Zeit :( aber am WE wird sich dann wohl doch etwas Zeit finden und dann wird sich schon mal auf den Kratos-WIN eingestellt

kratos.gif

Also meine letzten Bestellungen bei co.uk wurden auch von Staufenberg aus versendet. Aber davor gerade bei Neuerscheinungen sind auch welche aus UK gekommen und das dauert dann natürlich. Einfach abwarten :\

Hab die GoW-Collection auch nur hier liegen, aber leider keine Zeit :( aber am WE wird sich dann wohl doch etwas Zeit finden und dann wird sich schon mal auf den Kratos-WIN eingestellt

kratos.gif

hätte doch lieber 10€ draufzahlen sollen, hab bei nem shop aus kanada bestellt :ugly:

edge wertung:

Alice in Wonderland - 7
Aliens vs Predator - 5
Battlefield Bad Company 2 - 8
BlazBlue - 8
Calling - 5
Final Fantasy XIII - 5
God of War 3 - 8
Infinite Space - 8
Just Cause 2 - 7
No More Heros 2 - 7
P.B. Winterbottom - 8
Sakura Wars: So Long, My Love - 7
White Knight Chronicles - 5
Yakuza (it means Japanese Mafia) 3 - 6

Leute mal nochmal zum mitmeißeln:

javen-albums-most-wanted-picture1032-god-war-collection.jpg

Diese Version hat natürlich keine deutsch Spachausgabe aber auch keinen deutsche Texte?

God-of-War-3-Ultimate-Trilogy-Edition-1024x606.jpg

Und die deutsche Ultimate Edition wird zwar komplett mit deutschen Texten in Teil 1-3 sein?!, aber die Sprachausgabe NUR in Teil 3 auch auf deutsch?

Uncut sind alle 3 PS3 Teile, egal welche Version man sich kauft. ( Bis auf so ne Szene in Teil 1 die aber nur leicht verändert wurde ) ?

Blick da so langsam echt nicht mehr durch :dizzy4:

Also aktueller Stand ist, das Gameware.at von SONY bestätigt bekommen hat das die GoW Collection in der dt. Ultimate Editon in DEUTSCH ist!!!

http://www2.gameware.at/info/space/God+of+War+III+(A-Version)

Bei diesem okaysoft.de Händler findet man aktuell gar keine U.E. zum bestellen!

Weiterhin kommt die C.E. nun auch am 21.April offiziell in EU heraus, von daher wird es wohl schon stimmen das die Collectors Edition auf Deutsch sein wird!
Alle Editionen und Inhalte werden am Montag bzw. Dienstag bei
http://blog.de.playstation.com/2010...entieren-god-of-war-iii-in-munchen/#more-3348
nochmals ausführlich vorgestellt und alle Fragen dazu gekärt werden!!!

Hat noch jemand einen Händler gefunden wo er das Game dieses We. vielleicht schon bekommen kann bzw. wo es versendet wird?

Hey Leutz, wer in Berlin oder Umgebung wohnt kann sich GOW3 schon jetzt geben.
Dies ist erstaunlich, da die Läden hier relativ selten Neuerscheinungen so früh haben wie z.B. Heimspiel in München.
Hab meines gestern abgeholt. PEGI 18-Version mit diversen Sprachen für Text und Ton.
Der Anfang ist wirklich brachial inszeniert. :o Man wird sofort hineingerissen und zubombardiert. Danach wird es erstmal etwas ruhiger aber nicht minder beeindruckend. Mehr konnte ich bisher noch nicht zocken, aber mir ist jetzt im
Hades
aufgefallen, dass die Framerate irgendwie nicht immer ganz auf der Höhe ist. Ist kein großes Ding und bei den brachialen Kulissen vielleicht auch manches Mal nicht vermeidbar.

Lol, es wird immer irrer. Grad im Gameware.at Forum gelesen:

Hi,

ich hab eben eine Mail von Gamesonly bekommen :> Hab mich damals angemeldet wegen der Verfügbarkeit der Ultimate Collection, hab mich aber dann entschlossen doch lieber bei Gameware zu bestellen :

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Ultimate Collector´s Edition von God of War 3 ausnahmslos in den USA auf den Markt kommen wird.

Aufgrund dieser Tatsache ist diese mehr als streng limitiert und darf von keinem Distributor nach Europa versendet werden.
Sony hat in diesem Falle einen Export strengstens untersagt.
Gibts hier einer der auch so ne Mail bekommen hat? Kanns mir irgendwie nicht vorstellen obwohl es ja zum bisherigen Theater passen würde.

Zuletzt bearbeitet:
@Noah: Das ist eine glatte Lüge. Was will gameware damit erreichen? Bekommen sie nun keine geliefert und wollen die Kunden mit diesen unwahren Aussagen besänftigen? Ultimate ohne Collection für Nordamerika. Ultimate mit Collection hier in Europa.

@Noah: Das ist eine glatte Lüge. Was will gameware damit erreichen? Bekommen sie nun keine geliefert und wollen die Kunden mit diesen unwahren Aussagen besänftigen? Ultimate ohne Collection für Nordamerika. Ultimate mit Collection hier in Europa.

Das stammt nicht von Gameware sondern nem User der diese Mail von Gamesonly bekommen haben soll. Wie gesagt, kanns mir auch nicht vorstellen wollts euch aber nicht vorenthalten. ;-)

Und hier nochwas zur Sprache der UE von WoV:

"Sehr geehrte Kunden,

wir möchten uns bei Ihnen noch einmal recht herzlich für Ihre Bestellung im World of Video Online-Shop bedanken.
Laut aktuellen Informationen von Sony Deutschland, sind die God of War Teile in folgenden Sprachausgaben enthalten:

God of War 1 - komplett in englisch, ohne deutsche Untertitel
God of War 2 - komplett in englisch, ohne deutsche Untertitel
God of War 3 - komplett in deutsch

Da uns diese Informationen seitens Sony erst jetzt mitgeteilt wurde, konnten wir Sie leider nicht früher informieren.
Wir hoffen, dass Sie trotz der Umstände Ihre Bestellung aufrecht erhalten.
Für weitere Fragen steht Ihnen der Online-Service gerne zur Verfügung. "

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leutz, wer in Berlin oder Umgebung wohnt kann sich GOW3 schon jetzt geben.
Dies ist erstaunlich, da die Läden hier relativ selten Neuerscheinungen so früh haben wie z.B. Heimspiel in München.
Hab meines gestern abgeholt. PEGI 18-Version mit diversen Sprachen für Text und Ton.
Der Anfang ist wirklich brachial inszeniert. :o Man wird sofort hineingerissen und zubombardiert. Danach wird es erstmal etwas ruhiger aber nicht minder beeindruckend. Mehr konnte ich bisher noch nicht zocken, aber mir ist jetzt im
Hades
aufgefallen, dass die Framerate irgendwie nicht immer ganz auf der Höhe ist. Ist kein großes Ding und bei den brachialen Kulissen vielleicht auch manches Mal nicht vermeidbar.

Von wo, wenn ich fragen darf?

Zurück
Top Bottom