God of War III

alles klar, also vermutest du es nur. dann ist ja alles ok. hat sich aber eben so angehört, als hättest du das ende schon gesehen und es gespoilert, nur weil du es für offensichtlich einstufst.
und es geht nicht nur darum, zeus zu töten, sondern erlösung zu finden und rache zu nehmen
Ich vermute es nicht, denn es ist offensichtlich. DAs ist das Spiel in GOW 3 geht es nur um eines Rache und darum Zeus zu töten. Mehr gibt es nicht in diesem Spiel.

Keine Verschwörungen, kein komplott einfach nur Rache^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hmmm... könnte auch ein Festplatten Defekt sein. Was denken die anderen ?

jep genau !!! das hört sich echt dannach an !!

@blackgun

mach mal die ps3 ganz aus (also so das nur die rote leuchte leuchtet) und halte sooo lange den finger auf dem "anschalter", bis die ps3 3 mal piept.

dann kommst du ins recovery menü .....da kann man was wiederherstellen bzw reparieren.

checks mal aus

jep genau !!! das hört sich echt dannach an !!

@blackgun

mach mal die ps3 ganz aus (also so das nur die rote leuchte leuchtet) und halte sooo lange den finger auf dem "anschalter", bis die ps3 3 mal piept.

dann kommst du ins recovery menü .....da kann man was wiederherstellen bzw reparieren.

checks mal aus

ne funzt net. ich konnte nur die bildschirmeinstellungen einstellen. dann kam ich wieder ins menu und kann nix machen. man mich regt die ganze scheiße sowas von auf. meint ihr ich bekommen bei mediamarkt nen ersatzgerät?

ach und außerdem piepst die konsole nur einmal. wenn ich länger gedrückt halte geht sie wieder aus.

Zuletzt bearbeitet:
ja ja, mir hat er mal das ende von mgs4 gespoilert... :neutral:

gow3 wird die woche mal ausgeliehen. :goodwork:

ich hab die schnauze echt voll vonder ps3. erstg eht die fette ps3 flöten, dann die slim und nach der "reperatur" funzt die scheiße immernoch net.

BlackGun, am besten teste es einfach mal. Ist ja nicht so schwer bei der Slim die Festplatte auszubauen. Wenn die PS3 dann zumindest ohne Festplatte läuft (sofern sie das kann), dann ist es zu 100% ein Festplattendefekt

Und nun wieder zum Thema nach dem ganzen Offtopic ;-)

Ähm danke? Fanti

Warum suchst du jetzt sowas? Freu mich schon, wie einige leute darauf klicken werden und anfangen zu heulen^^

An deiner stelle, würde ich den spoiler etwas beschreiben^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, war nur für dich gedacht und ist jetzt schon wieder von mir gelöscht worden :-)

Jetzt auch genug mit dem Kindergarten hier.Spoiler hin,Spoiler her!!! Freuen wir uns mal lieber auf das genialste Game im jungen Jahr 2010. Und außerdem bekommen wir ja noch das wahre Ende als DLC nachgereicht ;-) , welches es nicht mehr in die Retail-Version gepackt hat.Also Leute locker bleiben!!!

Wie gesagt, war nur für dich gedacht und ist jetzt schon wieder von mir gelöscht worden :-)

Jetzt auch genug mit dem Kindergarten hier.Spoiler hin,Spoiler her!!! Freuen wir uns mal lieber auf das genialste Game im jungen Jahr 2010. Und außerdem bekommen wir ja noch das wahre Ende als DLC nachgereicht ;-) , welches es nicht mehr in die Retail-Version gepackt hat.Also Leute locker bleiben!!!
Es war aber äüßerst unüberlegt, denn leute packen hintersowas oftmals auch lsutige bildchen und deswegen klicken da leute auch drauf^^

Es war aber äüßerst unüberlegt, denn leute packen hintersowas oftmals auch lsutige bildchen und deswegen klicken da leute auch drauf^^

Schwamm drüber Darji!!!Ich sehe das auch nicht so ernst mit den Spoilern.Und das Kratos
Zeus töten wird ist ja wohl völlig klar, bloß was danach passiert ist die riesen Frage???
..........

Schwamm drüber Darji!!!Ich sehe das auch nicht so ernst mit den Spoilern.Und das Kratos
Zeus töten wird ist ja wohl völlig klar, bloß was danach passiert ist die riesen Frage???
..........
ICh weiß es, aber wie gesagt das würde ich nie spoilern. Schließlich spoiler ich auch nicht^^

habs probiert. geht nicht. festplatte wird benötigt.

ohne festplatte ist auch kein os drauf... ich hatte den fehler auch...
die lösung vorhin mit dem recovery menü ausprobieren... oder wenns noch geht die festplatte sichern im os und dann die festplatte über den pc formatieren und das os über nen usb stick draufspielen...
wahrscheinlich sind die savegames aber weg... das dateisystem hat einen schaden bekommen.

Zurück
Top Bottom