God of War III

ist schon bekannt, ob die uk version deutsche texte/sprache enthält?
würde nämlich nur 37pfund kosten und ich fliege dieses we england ^^

UK Versionen sind meines Wissens seit Infamous im letzten Jahr alle nur noch in englischer Sprachausgabe genießbar. Selbst Heavy Rain UK Version hatte nur englische Sprache drauf.

Muss man sich halt entscheiden, ob man halt weniger zahlt und nur englisch drauf hat oder mehr für eine multilinguale Version.

gameware.at hat sich echt beeilt bzw. die Post so schnell hatte ich noch kein Paket aus Österreich, das Spiel ist jedenfalls episch und jeden Cent wert.

grotte hat meine kratos trilogy box auch verschickt,hät net gedacht eine abzubekomm,hab erst vor paar wochen vorbestellt

Hurra, grade bei Gamestop für 19,90€ gegens ACII (hatte ich billig gekriegt damals) und SCIV (auch billig geholt) eingetauscht !
Gutes Preisgefälle: Von ner urspünglich geplanten UTE für 125€ von game.co.uk über ne normale von Saturn für 55€ im Endeffekt nur nen zwanni bezahlt (von den alten Games mal abgesehen) und 2 Tage vor Release dabei :-)

So wird jetzt reingelegt und tschüsssss

Hurra, grade bei Gamestop für 19,90€ gegens ACII (hatte ich billig gekriegt damals) und SCIV (auch billig geholt) eingetauscht !
Gutes Preisgefälle: Von ner urspünglich geplanten UTE für 125€ von game.co.uk über ne normale von Saturn für 55€ im Endeffekt nur nen zwanni bezahlt (von den alten Games mal abgesehen) und 2 Tage vor Release dabei :-)

So wird jetzt reingelegt und tschüsssss

Bei welchem gamestop denn, wenn ich fragen darf?

So es kann losgehen^^

Alles auf Deutsch... Auch Teil 1 & 2

Also die haben auch noch viele Pandoras da, also bei interesse einfach mal auf

netgames.de nachfragen oder dort anrufen!!!

Mfg Kenny
dsc00373a4nc2rl.jpg

der konsolero malwieder am haten :D
bei manchen usern, erkennt man schon am namen das gleich wieder was gegen ps3/sony kommt :D

die büchse sieht cool aus

der konsolero malwieder am haten :D
bei manchen usern, erkennt man schon am namen das gleich wieder was gegen ps3/sony kommt :D

Hö?

musst wohl selber zugeben dass der Preis voll überzogen ist.

Was du aus meinem namen rausliest wüsst ich auch gern. klingt für mich nämlich nach Mulit :scan:

Die ps3 ist zur Zeit meine lieblingskonsole und mein Exemplar von Gow kommt am Freitag...

Zuletzt bearbeitet:
naja also rechts das ist so nen aufsteller, hab auch noch poster etc bekommen(stammkunde)

naja und zur box, wie groß soll die denn sein??? find die größe perfekt, und es ist kein billig Plaste^^ Manche teile sogar aus Hartgummi!!!!!

Und der innenraum ist aus aus so nem Samststoff, viele geile kleine details:-) Gelungenes Teil

Naja 169 € kostet es dort normal und der ganze Inhalt mit dem ganzen drum und dran, 3 soundtracks, 3 Spiele....usw

und die tolle box, schon geld für beschis*** spiele ausgegeben!!

Zuletzt bearbeitet:
naja also rechts das ist so nen aufsteller, hab auch noch poster etc bekommen(stammkunde)

naja und zur box, wie groß soll die denn sein??? find die größe perfekt, und es ist kein billig Plaste^^ Manche teile sogar aus Hartgummi!!!!!

Und der innenraum ist aus aus so nem Samststoff, viele geile kleine details:-) Gelungenes Teil

Für 160 Euro aufwärts erwart ich trotzdem mehr :-)

muss man sich ja nicht kaufen:-)

Aber du kennst ja den kompletten inhalt, von daher find ich den Preis OK. Und soviel Geld wäre es nicht wenn man hier in Deutschland auchmal genug Geld für seine Arbeit bekommen würde und nicht aus DM/€ gemacht hätte^^

Aber das gehört nicht hier her:-)

So nun binsch mal weg...muss..... Ihr wisst schon *ARGGHH*

Hö?

musst wohl selber zugeben dass der Preis voll überzogen ist.

Was du aus meinem namen rausliest wüsst ich auch gern. klingt für mich nämlich nach Mulit :scan:

Die ps3 ist zur Zeit meine lieblingskonsole und mein Exemplar von Gow kommt am Freitag...

ich habe deinen nick bei den blogs immer wieder im zusammenhang mit einem sony diss gesehen :D da hat mich deine kritik zur büchse nicht gewundert ;)

bei manchen "multis" merkt man nicht das sie multis sind :D ...aber sorry wenn ich falsch lag

Zurück
Top Bottom