Cohen
L16: Sensei
Bin auch schon heiß auf Teil 3, aber so kann ich mich noch den zweiten Teil widmen und durchzocken. Ohne Unterbrechung weiterspielen und alles ist frisch.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist schon bekannt, ob die uk version deutsche texte/sprache enthält?
würde nämlich nur 37pfund kosten und ich fliege dieses we england ^^
ist schon bekannt, ob die uk version deutsche texte/sprache enthält?
würde nämlich nur 37pfund kosten und ich fliege dieses we england ^^
hm also meine wurde bereits versendet...
die deutsche version soll beide sprachen beinhalten, also ja.
Hurra, grade bei Gamestop für 19,90 gegens ACII (hatte ich billig gekriegt damals) und SCIV (auch billig geholt) eingetauscht !
Gutes Preisgefälle: Von ner urspünglich geplanten UTE für 125 von game.co.uk über ne normale von Saturn für 55 im Endeffekt nur nen zwanni bezahlt (von den alten Games mal abgesehen) und 2 Tage vor Release dabei
So wird jetzt reingelegt und tschüsssss
der konsolero malwieder am haten![]()
bei manchen usern, erkennt man schon am namen das gleich wieder was gegen ps3/sony kommt![]()
naja also rechts das ist so nen aufsteller, hab auch noch poster etc bekommen(stammkunde)
naja und zur box, wie groß soll die denn sein??? find die größe perfekt, und es ist kein billig Plaste^^ Manche teile sogar aus Hartgummi!!!!!
Und der innenraum ist aus aus so nem Samststoff, viele geile kleine detailsGelungenes Teil
Hö?
musst wohl selber zugeben dass der Preis voll überzogen ist.
Was du aus meinem namen rausliest wüsst ich auch gern. klingt für mich nämlich nach Mulit
Die ps3 ist zur Zeit meine lieblingskonsole und mein Exemplar von Gow kommt am Freitag...